das beste is doch wohl eine feldspielerin als Freundin 8)
Man stellt sich ins Tor und sie schießt - Beide haben was davon![]()
das beste is doch wohl eine feldspielerin als Freundin 8)
Man stellt sich ins Tor und sie schießt - Beide haben was davon![]()
ich hab kein problem mit Fruaenfußball. Bei meinem alten Verein hatten wir eine Damenmannschaft da wars auch ganz schön zuzugucken =)
Ich hab kein Problem damit wenn Frauen Boxen oder Fußball spielen. Sie sind gleichberechtigt, sollen se also machen was ihnen Spaß macht. Allerdings gucke ich mir auch lieber Männerboxen als Frauenboxen an. Ich find es nicht schön, wenn man Frauen bei solchen Bodybuildernwettbewerben sieht, wie muskelgestählt sie sind. Aber wie gesagt, jeder soll amchen worwan er spaß hat
Ich finde Frauenfußball Cool!
Meine Schwester Spielte beim Karlsruher SC (war 2. Bundesliga) und ich bin bei den Spielen von TUS Niederkirchen (2. Bundesliga) und das ist sehr interessant. Spiele selber in einem Verein mit Frauenfußball.
Es is doch vollkommen in Ordnung wenn wir Mädels Fußball spieln. Das is unser Hobby genauso wie das der Jungs. Sport und dabei besonders Fußball verbindet. Außerdem sind die Spiele der Frauen oft interessanter als die der Männer...An die Frauenfußballverächter: schaut euch doch einfach mal ein Spiel im TV an oder aufm SportplatzEs is nich so, dass es langweilig is oder technisch unsauber oder was auch immer, da gehts z.T.ganz schön ab=P
Gruß
Zitat von Paule88
Warum?
Also ich habe nichts gegen Frauenfussball und ich schau es mir auch ab und zu mal an.
Aber es ist halt so, dass eine Frau niemals besser werden kann als ein Mann.
Das heisst, dass eine Frauenmannschaft niemals gegen die einer gleichklasisgen Herrenmannschaft gewinnen würde.
In der Jugend hat Linda Bresonik bei uns mittrainiert.
Für eine Mädchenmannschaft war sie zu gut, aber bei uns hatte sie einfach keine Chance...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei den Männern hast du oft ein hin und her geschiebe des Balls, oft wird der Ball gehalten. Bei Frauenspielen wird meist auf das Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten verzichtet, Frauen wollen so oft wie möglich vors gegnerische Tor....okee bei den höherklassigen Vereinen kommt das vlt nicht mehr so oft vor, dass aufs Tor gerannt wird, aber in den unteren Ligen gibt es einen unheimlichen Drang zum Tor und das is doch das, was das Spiel dem Zuschauer interessant machtZitat von Kleinlaut
Zitat von Paule88
Hää?
Also kann man sagen: Frauenfußball ist einfach planloses aufs Tor gerenne.
??
Es bestätigt mich immer mehr in meiner negativen Meinung über Frauenfußball...
unüberlegtes angerenne auf das gegnerische Tor...Zitat von Paule88
So hört sich das gerade an für mich.
Aber wer es sehen will...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !