Mhm, ich stimm Sina in dem Punkt zu, dass es eigtl. keine richtige Diskussion geben kann, weil es eben unterschiedliche Meinungen gibt & diese auch kaum zu ändern sind...
Und ich finde, dass das Gezicke vorallem im Frauenfussball groß ist, klar es gibt auch bei den Männern mal rumgezicke, aber bei dem Frauen ist es meist kaum auszuhalten...

Und was ich von meiner Erfahrung her sagen kann, find ich bei Frauen es einfach schrecklich, dass sie bei jedem Wehwechen heulen, selbst wenn es nur ein abgebrochener Fingernagel ist... -.- Bei sowas wünscht ich mir dann, ein Mann zu sein & bei Männern zu spielen, als in so einem Hühnerhaufen, wie man ihn in den untersten Klassen meist findet...

Aber ich finde es schon spannend, wie andere darüber denken, ist in dem Sinne auch Erfahrungsaustausch irgendwie...

Wobei ich es nicht nur als Spaß ansehe zu spielen, wenn ich nur Spaß haben will, mach ich was anderes... Ich will schon was erreichen und nicht nur zum Spaß spielen... Das ist aber nur meine Meinung dazu...