Ergebnis 1 bis 50 von 161

Thema: Frauenfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Hab mir jetzt mal (fast) alle Beiträge hier durchgelesen, und wenn wir schon dauernd Männer und frauen vergleichen (wobei ich zooropa zustimme:man kanns nicht!) hier auch mal ein Beispiel bei uns aus dem Verein:

Klar würden wir wenn wir gegen unsere herren spielen haushoch verlieren, aber unsere Herren spielen immer noch mit Libero, während wir schon mit Viererkette spielen. Das Spiel unserer Herren besteht daraus dass der Torwart den ball möglichst weit vordrischt und irgendwer rennt dann halt hinterher. Bei uns verlang unser Trainer dass wir sauber von hinten raus spielen und nich einfach den ball wegschlagen. Der TW unserer ersten Herrenmannschaft klebt fast während dem ganzen Spiel auf der Linie, während mein trainer von mir verlangt bis auf 20 - 25 meter mit herrauszurutschen um mitzuspielen und steile Bälle abzufangen.
    Unsere herren gurken seit Jahren in der untersten Klasse auf dem letzten PLatz rum, wir spielen Regionenliga (zwischen Bezirks und Landesliga) und unsere Herren werden trotzdem dauernd unterstützt, sie kriegn en Haufen Geld und alles...

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Ja, wobei sich das auch mit jedem Tag verbessert, bei uns war mal an nem Vereinfest ein Spiel :
    Frauen B-Jugend gegen die C-Jugend der Jungs- die Mädels haben sehr knapp mit 2:1 gewonnen!
    Oder:
    Mein Vater spielt in einem Orchester, die haben auch eine Mannschaft, auf einer Asienreise haben sie gegen die japanische U-21 gespielt, 21:1 verloren!!!!!Da sind sogar Landesligaspieler, in der Orchesterauswahl!ich fande das erstaunlich!

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Mein Vater spielt in einem Orchester, die haben auch eine Mannschaft, auf einer Asienreise haben sie gegen die japanische U-21 gespielt, 21:1 verloren!!!!!Da sind sogar Landesligaspieler, in der Orchesterauswahl!ich fande das erstaunlich!
    Gegen die Männliche oder die weibliche?

Finde des garnicht sooo erstaunlich... Überleg mal, die U21 sind alles Spieler die höchstwahrscheinlich in einer der höchsten Ligen japans spielen. Da können so ein paar Landesligaspieler nicht viel ausrichten...Klar des Ergebniss is en bissel arg hoch. Wenn alle von denen Landesliga spielen würden okay, aber wenns nur ein paar sind... Wenn ich schon sehe wie hoch des Niveau in meiner Württembergischen U20 Auswahl is, und das is nur von Württemberg und nicht von Deutschland... Wir könnten es sicher auch mit so ner Kreisligamannschaft aufnehmen!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Du bist in der Württembergischen Auswahl?Respekt!
    Natürlich ist es so, dass die alle in den höchsten Ligen spielen, aber das Ergebnis....das erstaunt mich immer wieder, die Männer dachten, die putzen wir weg und dann...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Wir könnten es sicher auch mit so ner Kreisligamannschaft aufnehmen!
    Au ja... Ich bin für ein Spiel gegen meine Truppe. Dann könntet ihr einigen Großmäulern in meiner Mannschaft mal das Maul stopfen und etwas gegen deren Vorurteile über den Frauenfußball tun. Ich würde allerdings nicht auf Schongang schalten...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer