Hab mir jetzt mal (fast) alle Beiträge hier durchgelesen, und wenn wir schon dauernd Männer und frauen vergleichen (wobei ich zooropa zustimme:man kanns nicht!) hier auch mal ein Beispiel bei uns aus dem Verein:

Klar würden wir wenn wir gegen unsere herren spielen haushoch verlieren, aber unsere Herren spielen immer noch mit Libero, während wir schon mit Viererkette spielen. Das Spiel unserer Herren besteht daraus dass der Torwart den ball möglichst weit vordrischt und irgendwer rennt dann halt hinterher. Bei uns verlang unser Trainer dass wir sauber von hinten raus spielen und nich einfach den ball wegschlagen. Der TW unserer ersten Herrenmannschaft klebt fast während dem ganzen Spiel auf der Linie, während mein trainer von mir verlangt bis auf 20 - 25 meter mit herrauszurutschen um mitzuspielen und steile Bälle abzufangen.
Unsere herren gurken seit Jahren in der untersten Klasse auf dem letzten PLatz rum, wir spielen Regionenliga (zwischen Bezirks und Landesliga) und unsere Herren werden trotzdem dauernd unterstützt, sie kriegn en Haufen Geld und alles...