Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das bei euch anders ist, aber da "meine" D-Jugend auch mit einem Mädel bestückt ist, wissen wir um bestimmte Ausnahmen. Sie ist zwar auch in der Bezirksauswahl und möchte auch weiter in der C-Jugend bei denen spielen, aber mir wäre jetzt sponatn kein Mädel bekannt/ bekannt gewesen, welches in Niedersachsen in eienr B-Jugend spielen würde - eben weil ich der Meinung bin, das dies bei uns nicht unbedingt erlaubt ist bzw. die Ausnahme sehr geringe Möglichkeiten offen hält und somit nicht genutzt wird.
Jaa, mir is auch nur ein Beispiel bekannt, ein Mädel das bei mir in der Württembergischen Auswahl spielt und auch im DFB U-17 Kader steht spielte bis zum jetztigen Winternoch bei einer Jungenmannschaft, hat aber jetzt nach Sindelfingen gewechselt.
Bei uns isses so dass sie, wie ich oben schon geschrieben hab, in der C-Jugend weiterspielen könnte wenn sie Bezirksauswahl spielt, nur für die B_jugend würde des nicht reichen. Wie das bei euch ist weis ich nicht genau, müsstest du dich erkundigen, geh doch mal auf die Homepage von eurem Verband da müsste des stehen!