Ergebnis 1 bis 50 von 161

Thema: Frauenfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Ah, danke, ich bin auch in B-WB , also gilt das für mich, vielen dank!
    Thema somit beendet.
    Ohhh mit der Aussage musst du Vorsichtig sein, Baden und Württemberg sind auf Fußballerischem Terrain nicht zusammen und auch nicht wirklich gut Aufeinander zu sprechen... Da gibts viele Geschichten mit Spielerabwerbung und so... Da kannst du in der Auswahl ganz böse Blicke ernten
    Baden is sogar nochmal aufgeteilt in Baden und Südbaden, und die beiden.... Ohje die können sich gaaarnicht ab

Aber nach der kurzen Ausführung jetzt BTT

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

das weiß ich....bin aber auch froh darpber, nicht mit den Schwaben zusammen spielen zu müssen(Will hier niemanden verletzen)

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Du wirst dich vielleicht mal noch wundern wie viel du mit "den Schwaben" zusammen oder dagegen spielen musst! Wenn du mal ein bisschen größer bist (Sry klingt blöd is aber nich böse gemeint!) und es in die Verbandsauswahl schaffst wirst du einmal im Jahr ein Traininigslager drei Tage lang mit "den Schwaben" machen, dies ist so üblich , Und "die Schwaben" haben bisher nicht gegen Südbaden verloren, ein Sieg und ein Unentschieden dieses Jahr, also nicht so Vorlaut

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ohhh mit der Aussage musst du Vorsichtig sein, Baden und Württemberg sind auf Fußballerischem Terrain nicht zusammen und auch nicht wirklich gut Aufeinander zu sprechen... Da gibts viele Geschichten mit Spielerabwerbung und so... Da kannst du in der Auswahl ganz böse Blicke ernten
    Baden is sogar nochmal aufgeteilt in Baden und Südbaden, und die beiden.... Ohje die können sich gaaarnicht ab
    Und ich dachte immer wir im Pott wären da bekloppt... (Bochum, Herne-West, Lüdenscheid-Nord ) Aber ich weiß. Franken ist auch nicht Bayern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer