Ergebnis 1 bis 50 von 161

Thema: Frauenfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    wenn ich ehrlich bin, hielt ich lange nix von Frauenfussball, bis selber gegen Sie gespielt habe (oh mann, war ich schlecht). 3:3 ging das Spiel aus, die 3 Tore schoss der Trainer von denen. Dicke Augen machte dann, als ich ein Angebot von denen hatte (natürlich für die Herren).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    ich spiel in einer u-15 mädchenmannschaft bin dort auch torwart

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    10

    Blinzeln Frauenfussball

    Hi,
    Ich komme aus berlin spiele dort in der Verbandsliga und bin auch torwart!
    Ich finde Frauenfussball ist manchmal schöner anzusehen als Männerfussball!
    Spielerisch sowie auch vom Benehmen her!
    Geändert von SCB (14.04.2006 um 17:07 Uhr)

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    Frauenfussball ist gut manchmal besser als männerfussball

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Na, das mit dem Benehmen würd ich mal dahingestellt lassen. Da gibts ganz schöne Grattlerteams, die stehen den Männern um nichts nach...

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Na, das mit dem Benehmen würd ich mal dahingestellt lassen. Da gibts ganz schöne Grattlerteams, die stehen den Männern um nichts nach...
    Sprichst du aus erfahrung?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Wenn Du mal zufällig bei einem Spiel vom TSV FFB West vorbeikommst, egal ob Männlein oder Weiblein, Jugend oder "Erwachsene"... Übel, echt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauenfußball
    Von Steffi Jones Fan :) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:49
  2. frauenfußball
    Von ramai im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •