Also ich würde es begrüssen, wenn meine Frau Fussball spielen würde....Zitat von phil
![]()
Also ich würde es begrüssen, wenn meine Frau Fussball spielen würde....Zitat von phil
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@andi-2:
Na dann Glückwunsch zu den zwei gehaltenen! Und für's TW-Training wünsch' ich dir ganz viel Spaß.
Apropos Anmeldung: Meinst du denn, daß ihr vielleicht bei uns in die Liga kommen werdet? Oder eher in eine im Süden?
Das mit dem Schneetraining hatten wir bei uns übrigens auch... allerdings schon mehr als zweimal *g*. Bei Neuschnee ist's echt geil, da hast du das Gefühl, daß du beim Hechten in eine Federmatratze fällst. Was halt eklig war, war die Zeit danach, wo man kaum auf den Platz konnte, ohne sich an den Eisschollen die Füße zu brechen.
@phil:
"Übrigens ihr Frauen da draußen die meisten Männer finden Frauen die männliche sachen machen eher abturnent!!!!!!"
Da hab' ich kein Problem mit *gg*. Wenn jemandem mein Hobby nicht paßt, hat er halt Pech gehabt. Dann muß er sich eben 'ne andere Freundin suchen.
Grüße,
Charlie
P.S.: Hut ab vor den Frankfurterinnen, kann ich nur sagen.
Und was die Sache mit der Nationalität angeht: Ich denke, man muß in gemischten Teams vielleicht mehr Arbeit reinstecken, um die verschiedenen Kulturen unter einen Hut zu bringen, aber Zusammenhalt ist überall möglich, wo die entsprechende Bereitschaft dazu vorhanden ist.
Geändert von Charlie (23.04.2006 um 14:01 Uhr)
dann könnteste den ganzen tag am sportplatz sein ohne dir gemecker anhören zu müssenZitat von The Transporter
naja ich finde frauenfußball im prinzip ned shlecht, unser verein hat sogar eine mädchen mannschaft.
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
also ich als Torwart einer Damenmannschaft habe im Fußball wirklich eine neue Leidenschaft entdeckt. Klar, man kann es nicht wirklich mit Herrenfußball vergleichen, weil Mädels meistens erst ziemlich spät mit dem Fußball anfangen, aber es macht trotzdem Riesenspaß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)