Zitat von Paule88
Warum?
Zitat von Paule88
Warum?
Also ich habe nichts gegen Frauenfussball und ich schau es mir auch ab und zu mal an.
Aber es ist halt so, dass eine Frau niemals besser werden kann als ein Mann.
Das heisst, dass eine Frauenmannschaft niemals gegen die einer gleichklasisgen Herrenmannschaft gewinnen würde.
In der Jugend hat Linda Bresonik bei uns mittrainiert.
Für eine Mädchenmannschaft war sie zu gut, aber bei uns hatte sie einfach keine Chance...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei den Männern hast du oft ein hin und her geschiebe des Balls, oft wird der Ball gehalten. Bei Frauenspielen wird meist auf das Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten verzichtet, Frauen wollen so oft wie möglich vors gegnerische Tor....okee bei den höherklassigen Vereinen kommt das vlt nicht mehr so oft vor, dass aufs Tor gerannt wird, aber in den unteren Ligen gibt es einen unheimlichen Drang zum Tor und das is doch das, was das Spiel dem Zuschauer interessant machtZitat von Kleinlaut
Zitat von Paule88
Hää?
Also kann man sagen: Frauenfußball ist einfach planloses aufs Tor gerenne.
??
Es bestätigt mich immer mehr in meiner negativen Meinung über Frauenfußball...
unüberlegtes angerenne auf das gegnerische Tor...Zitat von Paule88
So hört sich das gerade an für mich.
Aber wer es sehen will...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns auf der Platzanlage trainiert von Oktober bis März immer Freitags die Bundesliga-Mannschaft des FCR 2001 Duisburg. Wenn wir uns dann den Rasenplatz teilen und ich zwischendurch mal einen Blick rüber zu den Torhüterinnen Kathrin Längert und Lena Hohlfeld beim TW-Training wage bin ich schon beeindruckt. Was die alles allein im Training leisten müssen... Unglaublich. Da wär ich wohl schon beim "Warm machen" kaputt.
Zitat von Erdmännchen
oder auch schon stützpunkt die trainiern wie die jungs
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
also ich finde es super, dass der frauenfussball so in fahrt gekommen ist! ich schaue mir auch gerne mal ein spiel live oder im fernsehen an. es ist ein anderes spiel, klar, aber auch das kann seinen reiz haben. allerdings, und dazu gibt es ja schon einen thread, gibt es immer wieder ziemliche patzer bei den torhüterinnen.
Hey..
ich spiele auch Fußball seit gut 2 jahren.
Ich mag Frauenfußball (natürlich) sehr aber auch Männerfußball mag ich sehr gerne. Aber mit dem Vorurteil bzw. mit dem häufigen Kommentar "Wir sind hier doch nicht beim Frauenfußball..
das finde ich Quatsch denn auch bei den Frauen kann ein Spiel sehr spannend verlaufen.
Ich habe selbst mal ein DFB-Pokalspiel gesehen und ich muss sagen es war spitze!
Super spannend .
Also ihr Männer hier : Frauenfußball ist einfach KLASSE!!![]()
Denkt dran...
auch Knochen wachsen nach![]()