Zitat von Paule88
Hää?
Also kann man sagen: Frauenfußball ist einfach planloses aufs Tor gerenne.
??
Es bestätigt mich immer mehr in meiner negativen Meinung über Frauenfußball...
Zitat von Paule88
Hää?
Also kann man sagen: Frauenfußball ist einfach planloses aufs Tor gerenne.
??
Es bestätigt mich immer mehr in meiner negativen Meinung über Frauenfußball...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)