Ergebnis 1 bis 50 von 161

Thema: Frauenfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Mhm, ich stimm Sina in dem Punkt zu, dass es eigtl. keine richtige Diskussion geben kann, weil es eben unterschiedliche Meinungen gibt & diese auch kaum zu ändern sind...
    Und ich finde, dass das Gezicke vorallem im Frauenfussball groß ist, klar es gibt auch bei den Männern mal rumgezicke, aber bei dem Frauen ist es meist kaum auszuhalten...

Und was ich von meiner Erfahrung her sagen kann, find ich bei Frauen es einfach schrecklich, dass sie bei jedem Wehwechen heulen, selbst wenn es nur ein abgebrochener Fingernagel ist... -.- Bei sowas wünscht ich mir dann, ein Mann zu sein & bei Männern zu spielen, als in so einem Hühnerhaufen, wie man ihn in den untersten Klassen meist findet...

Aber ich finde es schon spannend, wie andere darüber denken, ist in dem Sinne auch Erfahrungsaustausch irgendwie...

Wobei ich es nicht nur als Spaß ansehe zu spielen, wenn ich nur Spaß haben will, mach ich was anderes... Ich will schon was erreichen und nicht nur zum Spaß spielen... Das ist aber nur meine Meinung dazu...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Wobei ich es nicht nur als Spaß ansehe zu spielen, wenn ich nur Spaß haben will, mach ich was anderes... Ich will schon was erreichen und nicht nur zum Spaß spielen... Das ist aber nur meine Meinung dazu...
    Naja wenn ich denn dann ein spiel spiele werde ich da sicher auch was erreichen wollen aber ich seh mich selbst nicht als wirklich gut an (im moment zumindest) und da geht es mir wirklich nur im den spaß. wenns aber spiele sind wo es um was geht sieht das natürlich anders aus. bis jetzt habe ich ja aber nur in der schule oder so gespielt und da geht es ja um wirklich gar nichts. da kann ich dann auch lachen wenn ich nen ball rein lasse (wobei ich das sicherlich auch nicht oft tue, da ich sehr selbstkritisch bin)
    So war das nur gemeint. war aber wirklich ein bisschen komisch formuliert von mir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer