Richtig. Und daher lache ich mich über solch romantische Berichte auf der DFB-Seite kaputt. Es muss im Damenfussball was getan werden. Aber wenn die Herren vom DFB lieber solche Schönfärbereien auf ihrer Webseite veröffentlichen, dann sollen sie es auch tun. Irgendwelche alberne Vergleiche zwischen Damen und Herren bringen nichts.





Zitieren