Ergebnis 1 bis 50 von 161

Thema: Frauenfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Na ja, ich denke schon, das Interesse am Medium Frauenfußball da sind. Natürlich ist die Frage berechtigt, wenn man sich überlegt, ob das verhältnismäßig auch Sinn amcht für eine Zeitung, da regelmäßig drüber zu berichten.
    Ich versuch einfach auch mal n Vergleich: Hier bei uns inner HAZ wird hier und da auch mal über Basketball und Volleyball der unteren Ligen berichtet, da frag ich mich auch ganz oft, wen das überhaupt interessiert. Es wird berichtet und anscheinend sind die Redakteure der Meinung, das es genügend Abnehmer dafür gibt. Woran das jetzt festgemacht wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Hier in Hannover gab es zu Beginn der Saison ein Heft über fast alle Klassen der hannoverschen Fußballteams, auch Frauen. Ich bin der Meinung, das hat sich super gut verkauft und mit solchen Aktionen fängt es an - und es wäre super, wenn man sowas erweitern kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meinst du den "Steilpass"? War da wirklich etwas über Frauenfußball drin? Habe ich dann anscheinend übersehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Ja, ich meine den Steilpass. Tja Pauli, Augen auf im Straßenverkehr Guck einfach mal hinten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer