Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ehrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard Ehrungen?

Hi leute!
    Wie wichtig sind euch eigentlich auszeichnungen oder ehrungen z.b. nach turnieren oder saisons für euch selbst?
    und was war so die schönste/überraschendste/unerwarteste/verdienteste für euch

R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard Re: Ehrungen?

ehrungen sind zwar ne schöne sache,aber ich weiss ja eh das ich der beste bin! *ggg*

Amateurtorwart

ja, genau das denke ich von mir auch, davidovich!

Internationale Klasse

eigentlich nicht. nur gab es ab und an mal trainingsurkunden oder pokale (oder letzte saison einen burger king gutschein :-D) für die die am öftesten im training waren. wenn jmd krank oder verletzt war hat er halt pech gehabt. da war ich meistens bei den gewinnern dabei.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Ich habe eine Vitrine mit relativ vielen Medaillen und Pokalen drin. Für den Augenblick freut man sich natürlich über solche Auszeichnungen, aber auf lange Sicht gesehen kann man sich davon auch nichts kaufen und muss trotzdem ständig an sich weiterarbeiten und sich verbessern
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Ich fand den Pokal lustig, den ich bekommen hätte, wenn es damals schon einen bei dem Turnier gegeben hätte (Kleinfeld, 19 Teams).

Amateurtorwart

Hmm... ich weiß nicht...
    Urkunden und Pokale haben immer den Nachteil, daß man sie bei der Preisverleihung abholen muß. Und ich mag diese Art, im Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit zu stehen, gar nicht. Aber 'ne schöne Erinnerung ist so 'ne Urkunde schon.
    Was für mich bisher das Schönste war, war keine Urkunde, sondern der Spielbericht in der Vereinszeitung nach meinem ersten Zu-Null-Spiel. Da stand dann was von "super Leistung" und dem gehaltenen Elfmeter drin (Endstand 0:0). Ansonsten freu' ich mich am meisten drüber, wenn nach Spielende jemand aus der Mannschaft kommt und mir auf die Schulter klopft, weil ich gut gespielt habe... an das Gefühl kommt keine offizielle Auszeichnung dran.

Torwarttalent

hab 3x einen "bester torwart des turniers" pokal bekommen, das war schon etwas schönes...ist irgendwie eine belohnung für die trainingsqualen in materieller form.
    und man darf den selbst mit nach hause nehmen und muss ihn nicht im vereinsheim abgeben

Amateurtorwart

ich find so was geil wenn man zum besten keeper des turniers gew?hlt werden kann.hab leider noch keine auszeichnung bekommen, aber ham halt im team schon viel gewonnen.
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Amateurtorwart

Hab auch wie "tomasz" einmal einen solchen "Bester-Torwart des Turniers"-Pokal erhalten. Ich war echt ?berrascht & h?tte nicht damit gerechnet, da ich eigentlich vom Alter her noch in der B-Jugend gespielt h?tte, das aber ein A-Jugend-Turnier war...

Foto vom Turnier aus dem Jahre 2003:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer