Das Forum hier wird immer immer schlechter, ich trauere echt den alten Zeiten nach. Dieses Thema wurde schon mindestens 20-mal hier diskutiert, aber f?r einige scheint es echt zu schwer zu sein den "Suchen"-Button zu benutzen.

Das Absinken des Beitrags-Niveau in diesem Forum scheint leider auch mit dem sinkenden Durchschnittsalter der Besucher zusammenzuh?ngen, wenn man sich einmal die Profile der Leute anschaut, die hier echt mehr st?ren als nutzen.

@Bumba: Entweder du bist ein Fake oder du hast mein Beileid. Sagt einmal, lernt ihr nichts mehr in der Schule? Ich habe ja schon einiges geh?rt, was den R?ckgang der Bildung der deutschen Sch?ler angeht, aber in letzter Zeit wird es hier immer schlimmer, was Rechtschreibung und Verst?ndlichkeit der Beitr?ge angeht. Armes Deutschland...

@torwart.de: Stellt endlich mehr Moderatoren f?r dieses Forum ein! Ihr habt jetzt zwar vor kurzem mit Tobias einen neuen Moderator an Bord geholt, jedoch reicht dieser anscheinend nicht aus. Wenn nicht gewollt wird, dass die kompetenten Leute das Forum verlassen, die des ?fteren einen sinnvollen Beitrag schreiben, dann muss echt etwas passieren. Dieses Forum braucht jemanden, der schon vorhandene Themen schnell schlie?t und mit dem Hinweis versieht, dass man die Suchfunktion nutzen solle. Au?erdem sollten endlich "Richtlinien" eingef?hrt werden und eine ?bersicht, die oft diskutierte Themen und Links beinhaltet (? la "Die ultimativen Themen"). St?renfriede m?ssen verwarnt werden und einige darauf hingewiesen werden, dass selbst in einem Forum die Rechtschreibung nicht total unwichtig ist und ein Beitrag immer lesbar sein sollte.

Nachricht bearbeitet (11-27-05 23:10)