kahn oder lehmann??!!
ich persönlich bin für Kahn!!!!!!!Der ist zwar nit so gut in der strafraumbeherrschung un fußballerisch abba trotzdem ein sau starker tormann odda was denkt ihr!!!!!!!!!
kahn oder lehmann??!!
ich persönlich bin für Kahn!!!!!!!Der ist zwar nit so gut in der strafraumbeherrschung un fußballerisch abba trotzdem ein sau starker tormann odda was denkt ihr!!!!!!!!!
1995-2003: Großheubach 2003-2004: Bürgstadt ab 2004: Viktoria Aschaffenburg
Hildebrand.
wenn die frage "kahn oder lehmann" ist dann eindeutig lehmann !
ansonsten sind hildebrand und rost sehr sehr stark...
Kahn...
Wie oft noch diese scheiss Diskussion, man benutze mal die Suchfunktion.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
an undertaker!!!
aachmal was gehten mit dir imma ab!!
nur die anderen anmotzen!!
meinst ach du wärst de king odda was??!!
Aber bei diesem Thema muß ich jetzt Undertaker mal wirklich beipflichten...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
@ undertaker:
glückwunsch wieder ein beitrag mehr geschrieben oder besser gesagt gespackt. langsam nerven deine kommentare mehr wie die threads die es doppelt gibt.
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
ich möchte mal anmerken das es bei sowelche diskusionen ja auch immer neue erkenntnisse gibt wegen dennen man seine mienung vll ändern könnte.
und was interesiert mcih die meinung von leuten die vll garnicht mehr aktiv sind in diesem forum,mich interesiert die meinung von den leuten die jetzt im forum sind und nicht die von vor wasweisich wann
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
kahn oder lehmann? - hilderbrandt! :-D
hildebrand is auch zu überlegen!!!
abba ich weiß nicht ob er scho berei is für sowas!!!
un rost is auf keinen fall die lösung!!!!!
fin des is ne flasche der kann dem reinke die hand geben!!!!!!!
Kahn wegen der größeren internationalen Erfahrung. Es gibt auf der Welt aber bessere Torhüter. Es hat zwar den Anschein, dass Kahn vielleicht der beste Keeper der Welt ist, weil er auf der Linie weltklasse ist. Aber Strafraumbeherrschung und fußballerische Qualitäten sind nicht so stark, außerdem macht er öfters Fehler. Aber auch Lehmann hat seine Schwächen. Ich wäre eigentlich auch für Hildebrand, aber die junge Mannschaft braucht Kahn als Führungsperson, der die Siegermentalität vorlebt.
ey undertaker hat recht....
Hi Leute!
Ich würde sagen Kahn, weil e mehr Erfahrung hat. Außerdem brauch die junge Mannschaft ältere Spieler die diese Mannschaft führen kann. Diese Position kann nicht nur Ballack übernehmen. Deswegen eindeutig Oliver Kahn.
Dazu kommt das er der beste Torwart in Deutschland ist. Lehmann ist viellicht fußballerisch besser, aber ein Torwart der gut Hält muss nicht unbedingt der beste Fußballer sein.
Was hat man davon wenn man gut Fußball spielen kann, aber dafür nicht gut Hält????
Gruß Meister
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum ist Rost ne Flasche?
Wenn wir ne Chance haben wollen: KAHN!
Undertaker hat absolut recht, desweiteren endet diese Diskussion, genau so wie alle anderen zu dem Thema, damit, dass alle sich irgendwie dumm anschnauzen weil sie nicht kapieren dass halt auch anderere mal recht haben k?nnen....mit ein Grund warum ich hier net so aktiv mitschreibe...
Genau weil immer so enden h?tte man auch bei dem selben Thema im alten Thread weitermachen k?nnen. Aber statt desen muss ich mich von einem 15 j?hrigen ans Bein pissen lassen.
Und @ Bumba
Ich bin nicht der King, aber ich kann mit Gro? und Kleinschreibung was anfangen. Und ich motze nicht nur, ich zeigen den Leuten nur das es auch eine Suchfunktion gibt die einige nicht zu finden scheinen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Undertaker hat vollkommen recht! Und man braucht ihn deswegen nicht irgendwie dumm anschnauzen...
Das Forum hier wird immer immer schlechter, ich trauere echt den alten Zeiten nach. Dieses Thema wurde schon mindestens 20-mal hier diskutiert, aber f?r einige scheint es echt zu schwer zu sein den "Suchen"-Button zu benutzen.
Das Absinken des Beitrags-Niveau in diesem Forum scheint leider auch mit dem sinkenden Durchschnittsalter der Besucher zusammenzuh?ngen, wenn man sich einmal die Profile der Leute anschaut, die hier echt mehr st?ren als nutzen.
@Bumba: Entweder du bist ein Fake oder du hast mein Beileid. Sagt einmal, lernt ihr nichts mehr in der Schule? Ich habe ja schon einiges geh?rt, was den R?ckgang der Bildung der deutschen Sch?ler angeht, aber in letzter Zeit wird es hier immer schlimmer, was Rechtschreibung und Verst?ndlichkeit der Beitr?ge angeht. Armes Deutschland...
@torwart.de: Stellt endlich mehr Moderatoren f?r dieses Forum ein! Ihr habt jetzt zwar vor kurzem mit Tobias einen neuen Moderator an Bord geholt, jedoch reicht dieser anscheinend nicht aus. Wenn nicht gewollt wird, dass die kompetenten Leute das Forum verlassen, die des ?fteren einen sinnvollen Beitrag schreiben, dann muss echt etwas passieren. Dieses Forum braucht jemanden, der schon vorhandene Themen schnell schlie?t und mit dem Hinweis versieht, dass man die Suchfunktion nutzen solle. Au?erdem sollten endlich "Richtlinien" eingef?hrt werden und eine ?bersicht, die oft diskutierte Themen und Links beinhaltet (? la "Die ultimativen Themen"). St?renfriede m?ssen verwarnt werden und einige darauf hingewiesen werden, dass selbst in einem Forum die Rechtschreibung nicht total unwichtig ist und ein Beitrag immer lesbar sein sollte.
Nachricht bearbeitet (11-27-05 23:10)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Well roared, Lion!
Paulianer und Undertaker kann ich da nur zustimmen. Und auch El Tchibo, der (in einem anderen Thread) um lesbare Schreibweise gebeten hat.
Zum Thema: Wenn einer ne neue Meinung zu einem vorhandenen Topic hat, kann er durchaus den zugeh?rigen alten Thread reaktivieren. Denke ich. Daf?r sind die ja da.
Und au?erdem wirds Zeit, mal wieder zu rufen: Seid nett zueinander.
Gr??e aus der sch?nen Pfalz
Grüße aus der schönen Pfalz
Nett sein macht aber keinen Spass :-))