buffon
casillas(auch wenn ich nit weis wied er geschrieben wird)
Hildebrand
buffon
casillas(auch wenn ich nit weis wied er geschrieben wird)
Hildebrand
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
Uli Stein - der war der ausl?ser das ich ins Tor bin.
Olli Kahn - der is wie ich und kann auch nicht wirklich verlieren
Hildebrand - kann ein ganz gro?er werden wenn der Trampeltoni
in Stuttgart geht
Aber wenn es ums anschaun geht, mu? ich ganz ehrlich sein, dass ich es mag wenn die gro?en mal nen echten Bock machen.
(ich sag nur vor zwei oder drei Wochen der Uwe Gospodarek)
sorry hab kein plan wie der geschrieben wird
Da seh ich zumindest das auch die nur Menschen sind.
Zu Wiese: wenn der nur halb so gut halten w?rde wie er fliegt, dann h?tten wir keine Kahn Lehmann Diskusion, sondern er m??te dann ganz klar die 1 sein.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Mein Favorit war Volker Ippig vom FC St.Pauli. Der war einfach ein verdammt lockerer Typ.
Ich bin seit 1975 im Fußball. Einen großen Erfolg hatte ich nie! :-)
TIMO HILDEBRAND UND OSWALDO SANCHEZ
Victor Vald?s(Barcelona)
obwohl er irgendwie arrogant und auch nicht der top-keeper ist)
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
keine frage also ganz klar --------->FABIEN BARTHEZ<----------
von 1999 bei VfL Neckerau(2 mal badischer meister geworden) seit 2003 bei VfR Mannheim Seit 2003 Badischeauswahl
Hey Schalke Fan, bin zwar Dortmund Fan aber werde trotzdem antworten.
Meine Lieblingstorh?ter sind:
Weidenfeller ( Dortmund)
Canizarez (Valencia)
Frey (AC Florenz)
Moreira (Benfica Lissabon)
Lehmann (Arsenal)
Given (Newcastle)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Mein Lieblingstorh?ter ist J?rg Butt. Er ist auch mein Vorbild.
kahn, casillas, jaskalinen und nicht zu vergessen chris kirkland
Hallo!
Ich komme aus ?sterreich, daher erstmal 2 Beispiele aus der heimischen Liga:
Pepi Schicklgruber: Leider schon etwas alt (38) aber ein netter Mensch (da ich ihn kenne) und auch ein guter Tormann
Helge Payer: Ohne Frage der beste Tormann der ?sterreichischen Liga, auch wenn er in der Championsleague nicht unbedingt stark gespielt hat, aber wenn man sich seine Leistungen im Nationalteam ansieht kann man nichts mehr sagen.
Dann der Keeper von Kaiserslautern: J?rgen Macho, leider nur die Nummer 2 im Nationalteam
UND dann mein ABSOLUES vorbild: Oliver Kahn
1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost
Meine Lieblingstorh?ter:
1.Ren? M?ller
2.Edwin van der Sar
3.Andy Reinke
hall? ihr da drau?en was macht ihr sch?nes!!!!!!!!
na ja ich woolt ma wissen was ihr dazu denkt was denn die wichtigsten eigenschaften eines torwartes sind!!! ich warte auf viele antworten!!!!
na dann machts mal gut euer schalkke04fan
ich finde ein torwart muss alles können
die wichtigste: Reflex
auch wichtig: Stellungsspiel
seit der F-Jugend: SF Warburg 08 seit der B-Jugend: Training bei der 1. Seniorenmannschaft( Bezirks-,bzw.Landesliga)
Es gibt nur einen und das is:
OLLI KAHN DER TORWART-TITAN!!!!!!!!!!!!!!!
hier die beste top drei torhüter europas für mich:
1. Petre Chez
2. Timo Hildebrand
3. Michael Rensing und Manuel Neuer ( beide haben viel potenzial)
meine lieblingstorhüter sind
1. tim wiese- kann n ganz großer werden
2. oliver kahn - einfach einer der besten der welt
3. oswaldo sanchez - n echt guter keeper
buffon und hildebrandt
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
kahn, buffon und coupet...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
dito!Zitat von Meister
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Ich habe zwei Lieblingstorhüter, Olli Kahn und Peter Schmeichel. Beide vom Willen und der Einsatzbereitschaft her in meinen Augen unübertrefflich.
ICh finde Weidenfäller sehr gut, er ist mein Lieblingstorwart.
Meine Vorbilder sind eigentlich nich nur weltklasse Torhüter, immerhin spiele ich ziemlich unten und da kann gucke ich mir auch gerne mal was von anderen Torhütern ab. Also ich glaub man sollte sich das beste von einem Keeper als Vorbild nehmen.(Kahns Agressivität und "Ballgeilheit" oder Lehmanns Stärke im Strafraum)
Pröll und Van der Saar!!!
Die sind beide genial! Ich meine Van der Saar ist und war klasse und Pröll wird noch viel besser als er es jez ist!
Außerdem meint mein Trainer ich ähnel den beiden iwie im Torwartspiel!*stolzsei*
Nichts ist unmöglich! Also mach ich alles möglich!
Wer ist am BAll???
-Ich!
Mein Lieblingstorwart ist Jussi Jääskeläinen von den Bolton Wanderers!
Hier eine Kostprobe von seinem Können:
http://www.youtube.com/watch?v=6jfunBiwV30
und http://www.youtube.com/watch?v=KtOAkkWDfek
(die erste Aktion)
Außerdem trägt er die Uhlsport Excel Absolutgrip.
Geändert von DollinVaart23 (23.12.2006 um 15:09 Uhr)
also ich finde:
- Petr Cech
- Robert Enke
- Roman Wiedenfäller
- Tim Wiese
und Bouffon
sind die geilsten Keeper ever ^^
guß moritz
Geändert von Balou (31.12.2006 um 13:23 Uhr)
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
ich kenne noch einen super guten und ordentlich tw der regionalliga nordDAVID THIEL ist sein name.(er war allerdings lange verletzt!!!)
![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Meine Nummer eins ist Bodo Ilgner ( früher 1.FC Köln) finde er war und ist ein sehr guter TW und hat auch in der Nationalmanschaft klasse gehalten !!!!
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Der beste Peter Schmeichel!!!!!!
heute ist buffon schon ne ganz grosse nr.
kahn in dem jahr als bayern die champions-league gewonnen hat.
und dann noch dino Zoff und der ganz alte russe komme jetzt nur nich auf dem namen...
Zitat von dennis22
Lew Jaschin, der gleichzeitig auch für die Eishockeynationalmannschaft im Einsatz war und den Spitznamen "Der schwarze Panter" trug?
ich finde benedikt fernandez,eric domaschke und MAURICE GILLEN gut
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
zu dem finde ich auch dominik poremba und verbandsliga keeper dennis fabian ganz gut
genau den meinte ich kacke war der stark unglaublich..schade das es nur sehr wenig von ihm zusehen gibt aber das was man von ihm sieht ist phänomenal!!!Zitat von Stetti
![]()
Hi
Meine Lieblingstorwärte sind:Jens Lehmann,Jürgen Macho,Florian Fromlowitz und mein größtes Vorbild ist Jens Lehmann!!![]()
Silke Rottenberg![]()
Vivere est pugnatus. - Zu leben heißt zu kämpfen.
mach ich gleich mal mit den Frauen weiter, Bianca Weech
Uli Stein
Grüße aus Hessen
Jerry
Manuel Neuer (hat einen super Spilstil) find ich richtig klasse.
Georg Bliersbach (kennt keiner, spielt aber in der Kreisliga, bei uns inner "Ersten") ist mein absolutes Vorbild.
Signatur zu groß. /Paulianer
Jens Lehmann - konnte ich vor der WM zwar nicht leiden aber auch nach und durch den WM-Film (Wortmann) muss ich sagen, was er leistet und auch sagt hat Hand und Fuß - Respekt.
Bundesliga: Wiese (Neue Nr. 1 nach Lehmann - Ihr werdet sehen)
2. Liga: Heerwagen
Ich mag es, Timo Hildebrand zuzusehen
für einen absoluten Top Torhüter halte ich außerdem Victor Valdéz von Barcelona
meine nummer 1 ganz klar florian fromlowitz,auch wenn der nicht 1. wahl ist in lauter(versteh ich sowieso nicht,nix gegen macho aber ich wenn man auf so nen jungen erstklassigen tw zurückgreifen kann...meiner meinung nach ist die entscheidung vom wolfgang wolf net ganz nachzuvollziehen....)
Zitat von MaLa
Ich schätze beide gleich stark ein. Aber das muss wolf selber wissen wer die nummer 1 ist.
wiese, neuer, dann unger.
ich finde es gibt einige gute torhüter grade in deutschland
rene adler
tom starke
benedikt fernandez
david thiel
dennis fabian
maurice gillen
david hohs
erik domaschke
niclas heimann
jonas sela
tim wiese
roman weidefäller
robert enke
stefan staub
marcus hesse
dominik poremba
manuel neuer
und noch einige mehr
![]()
Hii!!!
Ich bin neu hier im Forum!
Ich finde der beste Torwart im Moment ist ganz klar Buffon!
Er legt einfach nicht so viel Wert darauf spektakulär zu spielen, sonder es geht im nur darum gut zu spielen bzw. kein Tor zu bekommen.
Seine Reflexe sind natürlich auch genial!
lg Alex
Auch wenn ihr mich auslacht, aber ich bin ein Georg Koch Fan. er war früher zwar etwas besser aber was er letztes Jahr speziell bei 1 gegen 1 und auf der Linie gehalten hat, war schon genial. ich kenne in Deutschlanf auf der Linie keinen besseren. Allerdings hat er auch Schwächen in der Strafraumbeherschung und fußballerisch. Timo Hildebrand mag ich auch sehr. Ich bin oft im Stadion und finde es schon beeindruckend wie er mit dem Ball umgeht und seine Starfraumbeherschung ist wirklich sehr gut.