Wieso auslacht, fin den Koch auch wirklich gut! Aber meine Nummer eins is Jorge Campos^^
Wieso auslacht, fin den Koch auch wirklich gut! Aber meine Nummer eins is Jorge Campos^^
mein lieblingstorwart sind Antonnio Nikopolidis , der ist einfach ein weltklasse torhüter.
Rene Adler..Tim Wiese..
hier gehts ja um die Lieblingstorhüter und nich wer die BESTEN sind!!
Ich würde dazu gerne etwas sagen. Gut deine Meinung, meiner Ansicht nach ist Nikopolidis ein unterdurchschnittlicher Torwart, da er sehr viele Fehler hat, seine Strafraumbeherrschung katastrophal ist und da er langsam mal ans Aufhören denken sollte. Reflexe hat er dennoch gute!Zitat von Chris Wagner
Mein Lieblingstorwart ist im Moment Philipp Tschauner, wen wunderts wenn man die anderen Threads mal durchliest![]()
mein torwart ist ganz klar gäng
Warum? Er hat grade mal 150.000 Euro Marktwert, hat keinerlei Erfahrung und ist ein unbeschriebens Blatt und wird es auch immer bleiben...Zitat von Drobny92
...
Seht euch das an dann wisst ihrs
http://de.youtube.com/watch?v=-y1MUJm1q8I
IGOR AKINFEEV ( russischer national keeper))
Oliver Kahn natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der beste torhüter ist
1 frank rost
2 oli kahn
3 tolga zengin (torwart von trabzonspor)
4 ICH
3 kenn ich nichtZitat von frank rost
4 bezweifel ich
edit: obwohl ich kenn dich ja net^^
Geändert von dennis d (20.02.2007 um 20:19 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Der beste Torwart (für mich) ist Alex Walke.Danach kommt lange nichts und dann Robert Enke. :-)
Vereine:1995-1999 Vfb Frohnhausen
1999-offen Sg Schönebeck
Spielklasse:B-Jugend Kreisklasse
Handschuhe:Training:Uhlsport Pro Fangmaschine
Spiel: Derbystar APS White
ach glauub mir ich bin der 4 besteZitat von dennis d
Zitat von frank rost
Wärs glaubt....![]()
Man sollte schon mal auf den Teppich bleiben.
also ich stimm dem autor zu: OSWALDO SANCHEZ - 1,80m pure Katze^^
aber sein vorgänger JORGE CAMPOS war noch ne ecke geiler... ina Bundesliga würd ich sagen Weidenfeller, auch wenn der momentan sicher nen formtief hat.
kahn is einfach der bester ....
aber michael rensing is der wie ich finde beste torwart den wir in dem alter haben ....der wir meiner meinung nach auch in 2-3 jaheren nationalkeeper....
Zitat von Casillas1
Ich glaube Du bist im Falschem Film.
Ich finde Tim Wiese hält einfach klasse momentan.
Aber in Deutschland gibt es sowieso immer gute Torhüter, es ist schwer sich da auf einen Festzulegen, der der Beste sein soll...
Edwin van der Sar!! Er ist fußballerisch für einen Keeper echt klasse und sein verhalten bei hohen Bällen und Ecken gefällt mir wahnsinnig gut
Ganz klar.... Tom Starke von Paderborn!
joa abe lukas kruse is auch nich schlechter xD den kenn ich ganz gut...
Echt woher denn?Zitat von Dr.Piplica
sein bruder is bei mir ina parallelklasse, is nen guter kumpel von mir.
National:ENKE,Weidenfeller,Adler/Wiese,
International:Coupet,Cech
Andreas Köpke oder Bodo Ilgner
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ich mag Jens Lehmanns Spielart sehr. Als Jugendspieler schaue ich aber natürlich auch auf die jüngeren Keeper wie Adler...etc. Als Vorbild nehme ich mir keine bestimmten Torwart. Ich schaue mir viele Torwarte gerne an, da es sehr viele Torhüter gibt, von denen man sich Kleinigkeiten abgucken kann.
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:18 Uhr)
National : Raphael Schäfer , Oliver Kahn , Jens Lehmann
Internat.:Gianluigi Buffon , Edwin Van der Sar , Iker Cassilas
1. Timo Hildebrand
2. Manuel Neuer
3. René Adler
Zuallererst mal Oliver Kahn!
dann Edwin van der Sar
und danach die "next generation": Neuer, Adler, Fromlowitz
R.I.P.Robert ENKE
Meine sind Kahn, Adler und Riemann!!!
Kahn der Titan forever no 1
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
1. Tim Wiese
2. Markus Pröll
3. Oswaldo Sanchez
Hi ich bins Meti und bin neu hier!!!
Also meine nummer eins is Olli Kahn weil er für mcih immer mit temperament aufm platz is und immer für sein Verein kämpft und nie aufgibt!!!
Hi Meti,joa dass du neu bist sieht man recht schnell,dein goldener Handschuh-tipp ist also Petr Cech.![]()
LEGENDARY
Also Kahn mag ich net wirklich aber er ist im Tor einfach Weltklasse.
Und ich finde auch wenn ich aus Bochum komme finde ich das Manuel Neuer im moment jedenfalls einer der besten in der Liga ist. Achtet mal drauf wenn er eine Flanke abfängt oder einen flachen Ball aufnimmt oder so da guckt er im Fangen schon wo er hin spielen soll. Das macht nicht jeder
Für mich klar Adler und Neuer, dahinter Rensing. Alle drei sind noch jung und haben viel Potenzial.
Also ich mag am liebsten natürlich Canizares und Barthez! Obwohl wenn sie schon in die Jahre gekommen und ihr Zenit erreicht haben mag ich sie trotzdem noch Super gerne.
Geändert von marki999 (29.10.2007 um 08:53 Uhr)
Olli Kahn for ever number one!
Lieblingstorhüter? Meine Idole sind da eher eine andere Generation:
Peter Shilton, Jean Marie Paff, Raimund Aumann, Andy Köpke, Werner Scholz, Pat Bonner und natürlich Sepp Meier (letzerer schon alleine durch seine lustige/lockere Art und seiner Entenjagd in Bochum)
Olli Kahn ist von der Leistung her sicher einer der weltbesten Torhüter die es je gab, aber rein charakterlich leistet er sich einfach zu viele Eskapaden...
Hm, Sepp Maier ist einer deiner Lieblingstorhüter, aber Kahn leistet sich zu viele EskapadenZitat von Golfi77
![]()
Sicher, einen Kong-Fu-Tritt hat Maier nie begangen, aber wenn man sich seine Interviews manchmal so anguckt...
Ich denke man sollte seine Interviews nicht so ernst nehmen. Eigentlich ist er ein lockerer und lustiger Typ.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Vorbilder sind Shay Given (klasse Ausstrahlung) und Maarten Stecklenburg (klasse Talent)
alos als vorbild habe ich michael rensing!
wer so lange als großes tw-talent gilt und so lange auf seinen platz als nummer 1 warten kann hat höchsten respekt verdient
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
naja mit 2 mio im jahr würd ich auch warten bis kahn aufhört
Oliver Kahn, Lew Jaschin, Edwin van der Sar und Petr Cech sind meine Favouriten.
ganz klar manuel neuer weil wer in dem alter schon so viel erreicht hat verdient respekt und außerdem gefällt mir seine art zu spielen
Wen ich,vorallem in Kölner Zeiten immer stark fand war Alex Bade!War eine Zeit lang mein absoluter Lieblingsspieler beim FC.
Außerdem finde ich noch:
-Faryd Mondragon
-Markus Pröll
-Robert Enke
-Buffon
Wer meiner Meinung auch riesen Potenzial hat is der FC-Ersatzkeeper Thomas Kessler.
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!