1.Iker Casillas
2.René Adler
3.Jens Lehmann
4.Petr Cech
5.Roman Weidenfeller vor 1 1/2 Jahren![]()
1.Iker Casillas
2.René Adler
3.Jens Lehmann
4.Petr Cech
5.Roman Weidenfeller vor 1 1/2 Jahren![]()
Manuel Neuer, Oliver kahn und Michael Rensing
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Meine Lieblingstorhüter sind Michael Rensing, Fromlowitz, Casillas und Adler
![]()
aktiv: Adler, Kameni, Ochoa, Janot, Boruc
karriereende: thomforde, ILLGNER, schmeichel, chilavert, campos
ich hab Ramazan "Rambo" Özcan vergessen... ^^
Ganz klar Manuel Neuer^^
Hat zwar seine Fehlerchen drin ab und zu, aber bisher hat er eine Art von Fehler eigentlich immer nur einmal gemacht, und dann draus gelernt (Flanken unterlaufen nicht mit einbegriffen, des passiert jedem mal)
Früher mal Alexander Bade...wobei noch immer eigentlich^^
Dann René Adler...öh...mir fällt grad nur der wirklich ein^^
Meine sind Kahn und Schmeichel. Beide zeichnet der undbedingte Wille aus. Wenn ich mir vorm Spiel Videos von denen angucke, bin ich fürs Spiel noch motivierter und spüre diesen grenzenlosen Willen noch deutlicher.
Als Kahn gegen Valencia die Elfer gehalten hat bin ich 3 Tage nur in Kahn-Sachen rumgelaufen. Hab sogar mit einem Kahnschlafanzug gepennt^^.
...
Deutschland: Rene Adler
International: Iker Casillas
Tim Wiese, Sascha Kirchstein, Jasmin Fejzic, Torsten Stuckmann
Dann schreib ma seinen Namen richtig!Zitat von LittleFejzic
Thorsten!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
sorry...
All-Time-Favourit: Ulli Stein, wegen dem bin ich mehr oder weniger Torwart geworden![]()
Aktuell: Robert Enke
DEUTSCHLAND:
-Schäfer
-Adler
-Neuer
-Enke
-Rensing
-Benaglio
EUROPA:
-Cech
-Casillas
-van der Sar
-Fery
hallo,
mein lieblingstorwart spielt leider nicht mehr.
es ist stefan klos.
ich habe gehört er soll in zürich leben.
weiss jmd. ob er noch eine fanadresse hat oder was er macht ?
STEH AUF; WENN DU AM BODEN LIEGST!!!
Kahn und Lehmann. So paradox das auch klingen mag.
Meine sind ganz klar
René Adler
Manuel Neuer
Philipp Tschauner
Signatur zu groß.
René Adler
Petr Cech
Edwin van der Saar
Kahn
Nikopolidis
Rost
Butt
Canizares
Torhüter alter Schule halt.
klar oliver kahn, jetzt aber der macho tim wiese![]()
ich finde ihn einfach sehr stark auf der wiese , und so ein patzer wie gg juve kann jedem mal passieren
..und Präger schießt...aber soooo lasch,
da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen,
damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."
Info Radio
Mein Lieblingstorhüter ist Phillip Heerwagen vom VfL Bochum. Ich finde ihn saustark auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung haben ja viele Torhüter Schwächen, außer Jens Lehmann. Aber der ist schon zu alt.
olliver kahn
dennis eilhoff
matze hain
fromlowtiz
Finde Artur Boruc klasse.
Trifft genau meinen Geschmack, diese Aggressivität im Spiel, die volle Hingabe für Celtic.
Kannte ich bisher nur von Kahn.
Maarten Stekelenburg
Thomas Kraft und Andres Palop
Torwartgott meiner Kindheit:
Norbert Nigbur
In letzter Zeit war ein anderer sehr guter Torwart, der aber leider charakterlich nicht integer ist.
DESHALB Fährmann, Schalker Junge, zeig, was in Dir steckt!
SCHAKA!
von den aktuellen Torhütern sind es: Petr Cech, Victor Valdes und Manuel Neuer.
vorher war es (und ist es): Oliver Kahn
![]()
Mein Lieblingskeeper und absolutes Vorbild ist Oliver Kahn!
Das erste Fußballspiel was ich gesehen habe, war das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006. Ich war absolut begeistert von ihm.
VIII VII MMVI
Gibt viele gute Torhüter die mich wegen ihrer Spielart inspirieren ... da wären Joe Hart, Maarten Stekelenburg, Ter Stegen, Manuel Neuer ...
Aber mein vorbild war früher immer Uwe Kamps ... Als ich ihn spielen sah war mir klar ich musste Tw werden, da war ich 7-8 Jahre ...![]()
Iker Casillas , Oliver Kahn
Hallo,erstmal wollt ich dich für dein Lieblingsverein loben. Also mein Lieblingstorwart ist Petr Cech und iker Casillas mag ich auch gerne ...Manuel Neuer mag ich als Schalker überhaupt nicht aber er ist ein exzellenter Torwart
Also wie Warburg schon sagte die Reflexe.
Au?erdem sind sprungkraft und Strafraumbeherrschung sehr wichtig
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Natürlich is alles wichtig was ihr sagt aber ihr vergesst einen wichtigen punkt
niemand kann ein sehr guter torwart sein wenn er die gehaltenen bälle nicht nützlich nach vorne bringt deshalb ist eine wichtige eigenschaft die ein torwart haben sollte der überblick bei der spieleröffnung
KING-KAHN Keine Frage, Oliver Kahn ist mein Lieblingstorwart und mein Vorbild seit ich begonnen habe Fussball zu spielen.
He's the best goalkeeper ever.
Rene Adler ganz klar aus dem jungen wird nochmal was...diese dummen bayerverantwortlichen setzen ja noch auf den butt*kotz*
der beste torwart aller zeiten: Peter Schmeichel..
Dänischer Supertorhüter und wohl der beste den die Welt je gesehen hat.
Dänischer Meister: 1987, 1988, 1990, 1991
Dänischer Pokalsieger: 1989
Englischer Meister: 1993, 1994, 1996, 1997, 1999
Englischer Pokalsieger: 1994, 1996, 1999
Portugiesischer Meister: 2000
Champions-League-Sieger: 1999
Europameister: 1992
Welttorhüter des Jahres: 1992, 1993
und das alles als DÄNE!!
wer ihn z.b. im EM-Finale gesehen hat--ein traum
als er da gegen uns Deutsche einfach alles gehalten hat...
Das Championsleague Finale übrigens gegen Bayern gewonnen..
war von 91/92 bis 99/00 bei ManUnited und der große unterschied zu allen anderen englischen und europäischen Topteams..
das einzigste Mal in der geschichte, das ein Torwart so sehr der Erfolgsgarant war.
Als einzigster Rowart weltweit hat er auch schon ein Tor im Uefa-Pokal geschossen.
Zwei mal Spieler des Jahres in Dänemark.
Damals hat er solche größen wie die Laudrup-Brüder in die schranken gewiesen.
Derzeit bei ManUnited:
Van der Sar ist der achte Torhüter bei Manchester United seit der Däne Peter Schmeichel Old Trafford 1999 verlassen hat. „Ich werde mein Bestes geben, um wenigstens ansatzweise in die Fussstapfen von Peter Schmeichel zu treten.“ Van der Sar hofft, erfolgreicher als seine Vorgänger zu sein, die da hiessen: Mark Bosnich, Massimo Taibi, Fabien Barthez, Andy Goram, Roy Carroll, Ricardo und Tim Howard.
Schmeichel war von 1992 - 2000 IMMER unter den besten 10 Torhütern der Welt--kein anderer hat das je geschafft!!
92 u. 93 Welttorhüter
94= 4.ter
95= 2.ter
96= 4ter
97= 3ter
98= 4ter
99= 2ter(hinter O.Kahn, damals war Schmeichel 37..)
00= 10ter(letzte richtige Profisaison)
Er ist mein absolutes Vorbild..sein Sohn ist übrigens mit 19 schon jetzt der zweite TW von Manchester City..
1990-1994 FC Imgenbroich 1994-1996 Hertha Strauch 1996-1998 Alemannia Aachen 1998-2004 TV Konzen/Germania Eicherscheid(Spielgemeinschaft) 2005- ??? TUS Schmidt
Uli Stein war immer mein Idol und wird es auch bleiben, einfach einer der besten, für mich sogar der beste, Keeper Deutschlands!!!
Weltweit gehörte er auch zur Spitze!!!
Momentan finde ich Buffon sehr stark, hoffe dass er nach der erneuten Verletzung im neuen Jahr wieder richtig durchstartet.
Grüße aus Hessen
Jerry
noch ein nachtrag zu peter dem großen(wurde so in england gennant)
er ist wohl der einzigste torwart weltweit, der nur in 2 jahre seiner karriere keinen titel gewonnen hat...
weiterhin hat er trotz seiner damals 37 jahren sporting lissabon fast im alleingang zum ersten titel seit 17 jahren in portugal gebracht...
Sein Trikot war in der größe XXXL(info aus ManUnited Legends)..er ist immerhin 1,94m groß und wog 95 kilo...
falls jemand nen link zu meinen angaben will soll er sich melden..ich such dann den passenden raus...
1990-1994 FC Imgenbroich 1994-1996 Hertha Strauch 1996-1998 Alemannia Aachen 1998-2004 TV Konzen/Germania Eicherscheid(Spielgemeinschaft) 2005- ??? TUS Schmidt
Buffon
van der Sar
Coupet
Enke
und natürlich >DIMO WACHE<
Andreas Isaksson und Pascal Zuberbühler (Hopp Schwitz !!!!!)
Buffon!!!!!!!!!!
Chech is aber auch sau stark
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Also mein absoluter favorit is Farbien Barthez ich weis ned wieso aber irgend wie is er mir sympatisch xD
Und ich HASSE oliver kahn
von 1999 bei VfL Neckerau(2 mal badischer meister geworden) seit 2003 bei VfR Mannheim Seit 2003 Badischeauswahl
Ich kenn mich im internationalen Fussball nicht so aus, deswegen sind es bei mir nur ein Deutscher
Thorsten Stuckmann