Ich mag es, Timo Hildebrand zuzusehen
für einen absoluten Top Torhüter halte ich außerdem Victor Valdéz von Barcelona
Ich mag es, Timo Hildebrand zuzusehen
für einen absoluten Top Torhüter halte ich außerdem Victor Valdéz von Barcelona
meine nummer 1 ganz klar florian fromlowitz,auch wenn der nicht 1. wahl ist in lauter(versteh ich sowieso nicht,nix gegen macho aber ich wenn man auf so nen jungen erstklassigen tw zurückgreifen kann...meiner meinung nach ist die entscheidung vom wolfgang wolf net ganz nachzuvollziehen....)
Zitat von MaLa
Ich schätze beide gleich stark ein. Aber das muss wolf selber wissen wer die nummer 1 ist.
wiese, neuer, dann unger.
ich finde es gibt einige gute torhüter grade in deutschland
rene adler
tom starke
benedikt fernandez
david thiel
dennis fabian
maurice gillen
david hohs
erik domaschke
niclas heimann
jonas sela
tim wiese
roman weidefäller
robert enke
stefan staub
marcus hesse
dominik poremba
manuel neuer
und noch einige mehr
![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Zitat von High-Flyer
Muss man die alle kennen?!![]()
![]()
Ich frage mich, welchen den das haben soll, die alle aufzuzählen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
man muss sie nicht kenne sie spielen in den unteren klassen.nur NICLAS HEIMANN der wechselt im sommer nach england zum FC CHELSEA.und das mit grade mal 16 jahrenZitat von FrankRost
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Zitat von High-Flyer
Und das sind alle deine Lieblingskeeper oder was?
Hii!!!
Ich bin neu hier im Forum!
Ich finde der beste Torwart im Moment ist ganz klar Buffon!
Er legt einfach nicht so viel Wert darauf spektakulär zu spielen, sonder es geht im nur darum gut zu spielen bzw. kein Tor zu bekommen.
Seine Reflexe sind natürlich auch genial!
lg Alex
Auch wenn ihr mich auslacht, aber ich bin ein Georg Koch Fan. er war früher zwar etwas besser aber was er letztes Jahr speziell bei 1 gegen 1 und auf der Linie gehalten hat, war schon genial. ich kenne in Deutschlanf auf der Linie keinen besseren. Allerdings hat er auch Schwächen in der Strafraumbeherschung und fußballerisch. Timo Hildebrand mag ich auch sehr. Ich bin oft im Stadion und finde es schon beeindruckend wie er mit dem Ball umgeht und seine Starfraumbeherschung ist wirklich sehr gut.
Wieso auslacht, fin den Koch auch wirklich gut! Aber meine Nummer eins is Jorge Campos^^
off topic: Dr.Piplica mach mal bitte deine Signatur kleiner, die ist echt zu groß, das nervt beim Lesen.
Danke
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Echt da wirste verrückt bei wenn man seine Beiträge liest.
bw90g bist du jetzt sowas wie Paulianer?![]()
Ich find Koch auch klasse und grad am Montag hat man gesehen, dass er net schlecht ist bei der Strafraumbeherrschung!
@ Dr. Piplica: Erzähl mir mehr über jorge campos! Auf dem Foto sieht es so aus, als wär er grad mal 1.50 !?
edit: hab bei wikipedia was gefunden! das ist vllt ein verrückter hund....^^
Geändert von dennis d (04.04.2007 um 19:31 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
So, also Signatur is kleiner^^
also ja mehr erzähln als wie da bei Wikipedia steht kann ich auch net. Ich hab ne halt das erste ma bei WM 98 gesehen und fand seine Trikots so geil und außerdem hat er geile Dinger rausgeholt. Er is halt nur 1,75m so wie ich und wird trotzdem zu den ganz großen gezählt, hat auch scho ina weltauswahl gespielt.
Außerdem hatte er zwischenzeitlich ma die Nummer 9 und wechselte hin und wieda ma ins Feld und schoss Tore oder bereitete sie vor.
Guck dir ma das tributevideo hier an, das is ziemlich geil, am Ende sieht man wie er nen Tor vorbereitet:
http://www.youtube.com/watch?v=WELh6HlmPcE
Geändert von Dr.Piplica (04.04.2007 um 20:05 Uhr)
Warum ? Mich stört das beim Lesen und ich bat ihn darum, was ist verkehrt daran ?Zitat von dennis d
Danke.Zitat von Dr.Piplica
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
mein lieblingstorwart sind Antonnio Nikopolidis , der ist einfach ein weltklasse torhüter.
Rene Adler..Tim Wiese..
hier gehts ja um die Lieblingstorhüter und nich wer die BESTEN sind!!
-Adler
-Fromlowitz
Ich würde dazu gerne etwas sagen. Gut deine Meinung, meiner Ansicht nach ist Nikopolidis ein unterdurchschnittlicher Torwart, da er sehr viele Fehler hat, seine Strafraumbeherrschung katastrophal ist und da er langsam mal ans Aufhören denken sollte. Reflexe hat er dennoch gute!Zitat von Chris Wagner
Mein Lieblingstorwart ist im Moment Philipp Tschauner, wen wunderts wenn man die anderen Threads mal durchliest![]()
nö, für einen Lieblingstorwart bin ich ein bisschen zu alt. aber ich habe als kind und teenie immer dem Peter Shilton zugesehen. heute sind es Leute wie Iker Casillas, Edwin van der Sar, Cech, der junge Russen-Goalie, die ich zu den besten zählen würde und denen ich immer wieder gerne zuschaue.
Geändert von Basco (02.12.2008 um 19:23 Uhr)
Boubacar Barry Copa, ich find den cool.
Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
(Oliver Kahn)
Rensing und Wiese
mein torwart ist ganz klar gäng
Warum? Er hat grade mal 150.000 Euro Marktwert, hat keinerlei Erfahrung und ist ein unbeschriebens Blatt und wird es auch immer bleiben...Zitat von Drobny92
...
Es gibt viele Gründe um einen Torwart als Vorbild zu haben. Vielleicht war ja mal ein besonderes Erlebnis mit dem Keeper? Oder ihn fasziniert etwas anderes. Es gibt auch die anderen, die sehen oh der Torwart, der ist jung, der ist net schlecht den mag jeder -> ich auch.Zitat von Mörv1992
Ist doch interessant dass mal auch außergewöhnliche Keeper genannt werden
er hat mir beim hertha training mal handschuhe geschenkt und er wirkte echt nett und auserdem hat er das geschaft was ich immer wollte bei hertha zu spielen![]()
Kannst ja mal ein Bild von den Handschuhen in den Profihandschuh-Thread stellen.
Ach so ist dasZitat von Drobny92
. Ist echt cool, dass du zu so einem Keeper öffentlich stehst *daumenhoch*.
Und falls mein Post in irgendeiner Art und Weise kritisch rübergekommen ist, sorry. Ich wollte einfach nur den Grund wissen, ohne jegliche Hintergedanken.
...
René Adler
Petr Cech
Edwin van der Saar
International: Cassilas, Cech,
Deutschland-weit: Adler, Rensing
Ehemals: KAHN, Schmeichel
International: Buffon,Given,Boruc
National:Adler,Weidenfeller,Wiese,Eilhoff
Vorbilder:Klos,Kahn
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Seht euch das an dann wisst ihrs
http://de.youtube.com/watch?v=-y1MUJm1q8I
IGOR AKINFEEV ( russischer national keeper))
Oliver Kahn
Artur Boruc
sind meine vorbilder !!!!!1