Warum ? Mich stört das beim Lesen und ich bat ihn darum, was ist verkehrt daran ?Zitat von dennis d
Danke.Zitat von Dr.Piplica
Warum ? Mich stört das beim Lesen und ich bat ihn darum, was ist verkehrt daran ?Zitat von dennis d
Danke.Zitat von Dr.Piplica
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
war net irgendwie persönlich gemeint! hat nur so gewirkt, dann wollt ich halt mal nachfrage!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Meine Nummer eins is ganz klar KASEY KELLER!!!allein die letzte Parade gegen frankfurt war weltklasse
Hallo Leute,
meine ganz klare nummer 1. und absoluter Lieblingskeeper(für die englischen Mitbürger: my favorite keeper is)
Jose Santiago Canizares Ruiz
aufgrund seines charismatischen auftreten,seiner herausragenden taten,und einfach seiner persönlichkeit,einfach genial.ein grandioser typ,und einer der ganz großen in der welt des fussballs.
in Deutschland:
Roman Weidenfeller,Timo Hildebrand
in Europa:
Gregory Coupet,
ein grund solider guter keeper,für mich im moment vllt. sogar der weltbeste ist,und der schon verückte dinger gehalten hat,siehe hier:
http://http://www.youtube.com/watch?v=cNRniRp_tOs
und..
Dennis Gentenaar,
klasse Keeper,schade dass er nicht all zu oft spielt,ich sehe Stekelenburg noch nicht mal besser als ihn.
mfg.jdk
LEGENDARY
Der Link funktioniert nicht - zumindest bei mir nicht.
Ich lande bei Wikipedia.Zitat von Stetti
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bei mir geht er auch nicht. Aber allerdings lande ich nicht bei Wikipedia.![]()
Ich werde zur T-Online-Suche weitergeleitet
ich hoffe es geht jetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=TSDrXDLdByI
mfg.jdk
LEGENDARY
Hat er doch auch gesagt.Zitat von FrankRost
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wenn der dida im rückspiel gegen bayern so hällt wie im hinspiel, dann ist er auf dem besten wege einer meiner neuen lieblinge zu werden![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
gude
ganz klar OLIVER KAHN!!!!!
grüße
Bundesligen: Timo Hildebrand und Cesar Thier
International: Iker Casillas, Jeremie Janot
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Also kla markus pröll
natürlich mag ich auch andere noch und finde auch einige besser als ihn aber er is absolut mein liebling
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
National:ENKE,Weidenfeller,Adler/Wiese,
International:Coupet,Cech
Andreas Köpke oder Bodo Ilgner
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ich mag Jens Lehmanns Spielart sehr. Als Jugendspieler schaue ich aber natürlich auch auf die jüngeren Keeper wie Adler...etc. Als Vorbild nehme ich mir keine bestimmten Torwart. Ich schaue mir viele Torwarte gerne an, da es sehr viele Torhüter gibt, von denen man sich Kleinigkeiten abgucken kann.
Georg Koch und Raimond Aumann
mein lieblingstw ist hans jörg butt(auch wenn er jetzt leverkusen verlässt :-( )
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Gábor Király
Peter Schmeichel
Nicht mehr aktiv, für mich immer noch wahre Meister: Sepp Maier, Dino Zoff und Peter Shilton
Markus Pröll is the best
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:18 Uhr)
National : Raphael Schäfer , Oliver Kahn , Jens Lehmann
Internat.:Gianluigi Buffon , Edwin Van der Sar , Iker Cassilas
1. Timo Hildebrand
2. Manuel Neuer
3. René Adler
Zuallererst mal Oliver Kahn!
dann Edwin van der Sar
und danach die "next generation": Neuer, Adler, Fromlowitz
R.I.P.Robert ENKE
Meine sind Kahn, Adler und Riemann!!!
Kahn der Titan forever no 1
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
1. Tim Wiese
2. Markus Pröll
3. Oswaldo Sanchez
Hi ich bins Meti und bin neu hier!!!
Also meine nummer eins is Olli Kahn weil er für mcih immer mit temperament aufm platz is und immer für sein Verein kämpft und nie aufgibt!!!
Hi Meti,joa dass du neu bist sieht man recht schnell,dein goldener Handschuh-tipp ist also Petr Cech.![]()
LEGENDARY
ganz klar NEUER UND ADLER!
die jungens haben es drauf und werden dem DFB noch einigen spass bereiten!
Also Kahn mag ich net wirklich aber er ist im Tor einfach Weltklasse.
Und ich finde auch wenn ich aus Bochum komme finde ich das Manuel Neuer im moment jedenfalls einer der besten in der Liga ist. Achtet mal drauf wenn er eine Flanke abfängt oder einen flachen Ball aufnimmt oder so da guckt er im Fangen schon wo er hin spielen soll. Das macht nicht jeder
Für mich klar Adler und Neuer, dahinter Rensing. Alle drei sind noch jung und haben viel Potenzial.
Also würd sagn cech,buffon un kahn von kahn hab icgh mia en paar sachn abgeguckt..des macht net nur der aba bei dem acht ich besodners drauf weil man den öfter sieht als cvech un buffon
National: Tim Wiese - Ganz klar! Auch wenn ihn einige nicht mögen, weil er zu viel Show macht, finde ich ihn klasse. Sein Torwartspiel ist wirklich gut, und in letzter Zeit hat er wirklich viel für Werder gerettet (Amsterdam - Werder z.B.).
International: Hildebrand und Coupét.
Hildebrand ist für mich die unangefochtene Nr. 1 im Deutschen Tor, und eigentlich acuh die Nr. 1 in Valencia, nur der Trainer sieht das leider nicht so.![]()
Zu Coupét muss ich wohl nicht viel sagen, für mich der beste Keeper der Welt, einfach WELTKLASSE!
Also ich mag am liebsten natürlich Canizares und Barthez! Obwohl wenn sie schon in die Jahre gekommen und ihr Zenit erreicht haben mag ich sie trotzdem noch Super gerne.
Geändert von marki999 (29.10.2007 um 08:53 Uhr)
Olli Kahn for ever number one!
Lieblingstorhüter? Meine Idole sind da eher eine andere Generation:
Peter Shilton, Jean Marie Paff, Raimund Aumann, Andy Köpke, Werner Scholz, Pat Bonner und natürlich Sepp Meier (letzerer schon alleine durch seine lustige/lockere Art und seiner Entenjagd in Bochum)
Olli Kahn ist von der Leistung her sicher einer der weltbesten Torhüter die es je gab, aber rein charakterlich leistet er sich einfach zu viele Eskapaden...
Mein Vorbilder sind Shay Given (klasse Ausstrahlung) und Maarten Stecklenburg (klasse Talent)
Hm, Sepp Maier ist einer deiner Lieblingstorhüter, aber Kahn leistet sich zu viele EskapadenZitat von Golfi77
![]()
Sicher, einen Kong-Fu-Tritt hat Maier nie begangen, aber wenn man sich seine Interviews manchmal so anguckt...
Ich denke man sollte seine Interviews nicht so ernst nehmen. Eigentlich ist er ein lockerer und lustiger Typ.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn