1. Rene Adler
2. Jens Lehmann
3. Oliver Kahn
4. Gianluigi Buffon
5. Iker Casillas
Mein absolutes Idol ist Rene Adler, da er ein super Torwart ist mit sehr großem Talent
1. Rene Adler
2. Jens Lehmann
3. Oliver Kahn
4. Gianluigi Buffon
5. Iker Casillas
Mein absolutes Idol ist Rene Adler, da er ein super Torwart ist mit sehr großem Talent
mein idol is Buffon
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Timo Hildebrand, Rene Adler und Iker Casillas.
Adler, Casillas
Moin,
mein Lieblingtorhüter leider schon in Rente ist JÖRG SIEVERS!!!Er war auch der Grund warum ich mich ins Tor gestellt habe.Er war damals wo ich 4 Jahre war mein Vorbild und ist es heute noch!! Nie vergessen seien seine Paraden gegen Gladbach im Elfermeter schiessen(1992) und gegen TeBe Berlin(1998)!!!
Gruß
daan96
mein favorit ist ganz klar kahn. direkt dahinter kommt casillas.
1. Peter Schmeichel, war der beste und bleibt der beste
2. Jörg Stiel, einfach n crazy Typ, der dazu noch gut war...
Heimatstaat könnte bei mir auch ne Rolle gespielt haben...![]()
Geändert von FCH21 (21.02.2008 um 08:51 Uhr)
mein lieblingstorhüter ist ricardo
direkt hinter ihm Vitor Baía (hab sogar original signierte und getragene handschuhe von ihm geschenkt bekommen)
Bist du Portugiese?Zitat von fat.Marmot
Ricardo mag ich auch (hab auch ein Trikot von ihm)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
mein idole sind und bleiben peter schmeichel und olli kahn. der beste der welt ist im mom cech finde ich.
mfg Marvin
Trotz einigen patzern finde ich den Neuer als gesamt bild den besten torwart. wenn er aus seinen fehlern lernt dann man dann noch viel von ihm hören
Seit dem der Jens von Milan zu Dortmund kam war er mein "Vorbild"...
Neu: Ist wohl Adler bzw Rost - die beiden haben derzeit super Leistungen!!!
Seit meinem letzten Posting hat sich ein bisschen was verändert,bin zwar noch Hildebrand sympatisant und mag ihn mehr als Enke, aber als Fave Keeper kann man ihn nicht bezeichnen.
Tim Wiese ist national immer noch mein Lieblingstorwart und gehört m.M.n. ins Nationalteam, aber das scheinen ja Herr Löw und Herr Köpke anders zu sehen.![]()
International habe ich keinen Lieblingstorwart, aber sympatiere Casillas sehr.
Santiago Cañizares, Valencia CF
Miguel Ángel Moyá, RCD Mallorca
Sergio Asenjo, Real Valladolid (vll. bald Valencianistan)
Wie man sieht nur Spanier. Der erste dürfte den meisten was sagen. Moyá den Insidern hier auch. Sergio kennen wohl die wenigsten hier, aber ich kenne ihn persönlich, hab ihn bei einem Spiel der Spansichen U19 nach dem Spiel getroffen und hab ein bisschen mit ihm geplaudert und bin beeindruckt, wie er sicht macht!
Geändert von Ruben8 (14.04.2008 um 18:02 Uhr)
Womit sie auch vollkommen Recht haben , national gibt es einfach bessere Torhüter als Tim Wiese das ist ein Fakt.Und ins Nationalteam kann so einer einfach noch nicht er ist zu unkonstant genau wie Neuer , Adler hat gestern gezeigt das er auch noch nicht 100% sicher ist...Zitat von BvB19_09
Lieblingstorwart hab ich eigentlich keinen...
Favoriten sind Enke und Adler...
mfg