Mit Abstand Oliver Kahn.
Edwin van der Sar, René Adler, Gianluigi Buffon.
Mit Abstand Oliver Kahn.
Edwin van der Sar, René Adler, Gianluigi Buffon.
In der Bundesliga natürlich Enke. ICh find ihn einfach super als Torwart und finde er kommt noch dazu sympathisch rüber..
International eindeutig Iker, der ist der Hammer, obwohl ich finde er nen bißchen abgebaut hat, vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Zitat von Sunni
Eindeutig würde ich nicht sagen, Buffon und Cech sind auch sehr gute Keeper! Das ist meiner Meinung ein enges Rennen zwischen den Dreien!
Ich setze Buffon auf eins Casillas knapp dahinter un dann Cech!
Im Vergleich zu Buffon und Czech hat Iker imer noch Defizite in der Strafraumbeherrschung. Auf der Linie ist er Weltklasse.
Dennoch waren seine Defizite in der Strafraumbeherschung schon mal viel schlimmer.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Aber Iker ist ja noch relativ jung und kann bzw. wird noch an Erfahrung hinzugewinnen
Ist Czech denn soviel älter?Zitat von Luke123
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oliver Kahn,
dann die zwei Kölsche-Jungs Toni Schumacher und Bodo Illgner
Zitat von Bela.B
Der Post war auf Buffon bezogen![]()
![]()
Hehe nee aber für alle Interessierten laut Wikipedia ist Iker Casillas genau ein Jahr älter als Cech! Beide sind am 20. Mai geboren. Iker 1981 und Cech ´82
Ich dachte hier geht es um den Lieblingstorwart? Und nicht um den besten Torwart.Zitat von Luke123
Naja mein Lieblingstorwart ist Frank Rost, ich finde gut, dass er auch nach schlechten Spielen immer zu einem Interwiew bereit ist und sich nicht verkriecht (ausser natürlich beim Presseboykott, da war er auch still). Ausserdem ist er ein Führungsspieler, der auch mal etwas lauter wird. Schade dass er nicht mehr bei Schalke spielt...
Da stimm ich dir ohne Widerspruch zuZitat von Teddy de Bär
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD