Ganz klar Manuel Neuer^^
Hat zwar seine Fehlerchen drin ab und zu, aber bisher hat er eine Art von Fehler eigentlich immer nur einmal gemacht, und dann draus gelernt (Flanken unterlaufen nicht mit einbegriffen, des passiert jedem mal)
Ganz klar Manuel Neuer^^
Hat zwar seine Fehlerchen drin ab und zu, aber bisher hat er eine Art von Fehler eigentlich immer nur einmal gemacht, und dann draus gelernt (Flanken unterlaufen nicht mit einbegriffen, des passiert jedem mal)
Früher mal Alexander Bade...wobei noch immer eigentlich^^
Dann René Adler...öh...mir fällt grad nur der wirklich ein^^
mein fav ist lehmann
ich finde seine strafraumbeherrschung cool
und dahinter neuer da er so einen eigenen stil hat
Tim Wiese und Florian Fromlowitz ,danach Ochoa und Sippel !
Ok! Also wer mein Lieblingstorhüter ist, kann man ja schon am meinem Nickname erkennen aber ich möchte das natürlich auch begründen.
Edwin Van der Sar, der bei Hollands Nationalteam und auch bei Manchester United die Nummer 1 ist, spielt meiner Meinung nach sowohl gut als auch fair. Über die Frage nach dem besten Torwart kann man sich ja streiten, weil man praktisch immer nur Momentanleistungen beurteilen kann und bei den Spitzentorhütern nicht wirklich große Differenzen sind. Doch bei Van der Sar kann man nicht nur wirklich gute Leistung sehen sondern auch noch einen Torwart, der mit der Mannschaft aber auch mit dem Gegner fair umgeht. Er hat einen guten Draht zu seinen Mitspielern und macht auch stets einen Sympathischen Eindruck.
bleibt am Ball!
euer Van der Sar