Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard Re: Reusch Goaliator des Flaggschiff von Reusch!!!!!!!!!!!!!

HI leutz!
    Ich glaube das ?bergreifer bei seinem artikel schon ganz sch?n ?bertreibt, aber ich muss sagen das der preis wirklic ?bertrieben ist ,obwohl wir nicht was ihn zur zeit so rechtfertigen soll).
    Aber ich denke auch dass sich der grip bei den handschuhen schon extrem verbessert hat,zumindest seit ich Torwart bin (1997)!
    Mfg ich

R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Naja jedenjalls kostet keiner der hs von der 2006er Kollektion von Puma 80 euro wie der cellerator zero_5!
    Die Kings kosten alle 60 eure. Siehe bei www.******* s i e m e r i n g.de im Torwartmuseum.

Internationale Klasse

@?bergreifer.
    Dritte Weltherstellung ist mir klar, aber kannst du mir Belege geben, da? dies von Kinderarbeit hergestellt wurde oder von wem du das ?bernommen hast?

"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

@El Tchibo

Ich habe mich lediglich in die Rage geredet da sich gro?e namhafte Sportbekleidungshersteller wie Adidas, Nike, Reebok usw. in der Tat der Kinderarbeit bedint haben bzw. immer noch bedienen um Ihre Produkte kosteng?nstig herzustellen, Preise aber dennoch immer weiter in astronomische H?hen treiben. Genauso ist es leider immer noch mit sogenannten Bekleidungsmarken. Informationen kannst du dir bei humanit?ren Organisationen bzw. der Bundesregierung Online holen. Ich habe mir gerade meinen Satz angeguckt wo ich diesen HS damit in Verbindung gebracht habe, was niemals beabsichtig gewesen war. Es tut mir leid das ich Reusch ins falsche Licht gestellt habe, weiss nicht wie mir dass passieren konnte, und bitte dies zu entschuldigen, denn Beweise falls es welche gibt sind mir nicht bekannt.

Torwarttalent

Standard

also ich finde diesen handschuhe nicht so toll ich finde er sieht überhaupt nicht gut aus. ok er ist bestimmt super von der qualität aber er ist total hässlich

Gesperrt

Standard

Ich glaube, dass dort die Meinungen ausseinander gehen. Ich finde der sieht sau geil aus aber 125 € ist total übertrieben!

Internationale Klasse

Standard

wegen dem preis sollte er normalerweise nicht gekauft werden. sonstbesteht die gefahr dass (mal wieder) alles teurer wird. natürlich ist (oder er scheint er zuversprechen) der handschuh klasse aber 90 bzw 125€? da muss man auch mal nein danke sagen können würde ich sagen. hoffentlich wird der puma king nie so teuer hoffe ich nur...

Gesperrt

Standard

Hätte mir vor 2 Jahren einer gesagt Reusch macht einen Torwarthandschuh für 125 € u. für 90 € ohne Ortho-Tec ich hätte ihn ausgelacht!
    Stellt euch schonmal vor, dass wir 2008 für einen Handschuh 200 € bezahlen??!! Meine Vorstellungskraft reicht leider nicht so weit!

Torwarttalent Avatar von phil

Böse

Was soll das denn alles keiner zwingt euch diese HS zu kaufen das andere firmen nachziehen ist dich Bullshit und das Uhlsport Flaggschiff kostet auch 100 Euro und keiner Beschwerd sich und als der Maybach rauskam hat sich auch keiner beschwerd das der so teuer ist und andere Autos sind auch nicht teurer geworden. Wie gesagt keiner zwingt euch die HS zu kaufen wenn ihr das Geld lieber fuer andere Sachen ausgebt tut das aber nur weil ihr ihn euch nicht leisten koennt heisst das nicht das das Reusch's Fehler ist also hoert auf die Schuld auf Reusch zu schieben. Reusch moecht 125 euro dafuer haben und wenn ihr ihn haben wollt dann kauft ihn fuer 125 und wenn nicht dann lasst es!!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von phil
    und das Uhlsport Flaggschiff kostet auch 100 Euro und keiner Beschwerd sich
    Falsch!! Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass der "neue" Uhlsport zu teuer ist (Ist ja aber nicht ernsthaft von Bedeutung).

Ich meine, dass man sich dann an die hohen Preise "gewöhnt", wenn du weißt, wie ich meine. Nach dem Motto: o toll, ein HS für 75 €, das ist aber mal billig.

Recht hast du natürlich: Keiner wird gezwungen, diese Modelle zu kaufen.

Aber es wird so kommen.

Nur so, am Rande:
    Und wenn ich mich recht erinnere, war am Anfang auch das Gelächter groß wg. des rosa TW-Pullis . Heute wollen viele einen haben (mich hat's noch nie gestört; nur die Blondierung in Wieses Haaren hat blöd dazu ausgesehen Aber die Haarfarbe ist ja jetzt wieder "normal")
    Grüße aus der schönen Pfalz

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von phil
    Was soll das denn alles keiner zwingt euch diese HS zu kaufen das andere firmen nachziehen ist dich Bullshit und das Uhlsport Flaggschiff kostet auch 100 Euro und keiner Beschwerd sich und als der Maybach rauskam
    Nein kaufen muß man sich den nicht, aber drüber diskutieren und sich darüber beschweren ist doch wohl legitim und erlaubt. Und ich schiebe es nicht allein auf reusch sondern auf die gesamten "großen" Hersteller. Mag sein, daß die alle unter Verkfausmangel leiden, aber das rechtfertigt nicht die Preissteigerung in dieser Höhe.
    Und daß man sich nicht schon früher beschwert habe ist auch falsch. Ich habe mich schon 1987 darüber beschwert, daß der weiß/schwarze (wurde danach öfters wieder von uhlsport als Classic verkauft) um die 70 Mark kostete. Und ich habe noch vor Jahren gesagt jedes Stangenmodell welches über 55-60 Euro ist, ist total überteuert und rechtfertigt nicht das Produkt was man sich über die Hände stülpt.
    Also drüber zu diskutieren wird wohl das mindeste sein was man darf. Ist doch ein Forum oder nicht?`Und wenn nicht soll einer von reusch/uhlsport/adidas ... ecc.. sich bitte hier rechtfertigen warum die Gloves überteuert sind und einfach Gegendarstellung liefern.

Gesperrt

Standard

Also was Uhlsport gemacht hat finde ich ja gut! Die haben den Preis beim AG Ergo SF nicht erhöht, sondern um 20 € verringert! Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass der Handschuh echt geil sein soll und deshalb werde ich mir den in den nächsten Wochen evtl. mal holen!

Torwarttalent Avatar von phil

Standard

Es kann euch doch reichlich egal sein wie teuer ein Handschuh ist wenn ihr ihn euch nicht leisten koennt dann ist das euer fehler und nicht der von Reusch!!!!
    Ich habe nichts dagegen wenn ihr sagt das der HS ueberteuert istr aber sagt nicht das das der Fehler von Reusch ist weil ihr NICHT GEZWUNGEN WERDET ihn zu kaufen.

Freizeitkeeper

Standard

Oo wer war des mit dem "das geilste ist das es den Belag auch in Rot geben soll"? Ich weiß nicht? Ich hab bis jetzt nur Handschuhe mit weißem Belag getragen mach ich da was falsch?

Amateurtorwart

Standard

also ich find das eine frächheit 125€ für einen handschuhe is viel zu viel

ich hab den mega guardian 2006 von reushc und ich bin damit super mega hamma zufriden.. und weiß niht warum cih 125€ ausgeben sollte dafür kauf ich mri lieber was anderes...

Blickfeld

Standard

naja,
    trotzdem kommt mir der Handschuh sowohl etwas "aufgemotzt" und etwas "teuer" vor, tut es nicht ein Paar Latex-Haushaltshandschuhe aus der Zehnerpackung fast genauso gut?

Freizeitkeeper Avatar von silvan nr.1

Standard Schlechter Handschuh

hab ihn gehabt! er ist:
    -sehr schwer (auch wenn es nicht regnet)
    -ohne kontrolle über den ball
    -und wenn man umsteigt, auf nicht fingersave hat man keinerlei kraft mehr in den fingern
    FCW U15

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von silvan nr.1
    hab ihn gehabt! er ist:
    -sehr schwer (auch wenn es nicht regnet)
    -ohne kontrolle über den ball
    -und wenn man umsteigt, auf nicht fingersave hat man keinerlei kraft mehr in den fingern
    Das kann ich nicht bestätigen!!!!
    ich muss sagen er ist schon etwas schwer... aber finde Tragekomfort top!
    auch die Kontrolle über den Ball finde ich nach wie vor einwandfrei!!!!

Auch dass das O.-T. steifer bzw. härter geworden ist kann ich nicht bestätigen...

aber das muss jeder selbst rausfinden!!!
    Wie gesagt: ich kann diesen HS nur empfehlen!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    Wie gesagt: ich kann diesen HS nur empfehlen!!!
    Lol...aber auch nur, wenn man die passenden Moneten hat.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich habe den Goaliator (ohne Fingerschutz) ca. 1 1/2 Jahre im Spiel verwendet bzw. bei bestimmten Trainingsübungen bzw. in den Trainingsspielen. Beim reinen Techniktraining habe ich den Adidas Response Pro mit E5S bzw. zuletzt E6S Belägen verwendet, da dieser mir ein besseres Ballgefühl vermittelte. Sobald es aber ernst wurde, habe ich den Goaliator mit dem G1 Belag vorgezogen, da er in meinen Augen, den besseren Grip hat. Ausserdem habe ich den Shockshield beim Fausten immer gut gefunden, da er nicht nur viel Wucht abfängt sondern auch ungenaue Treffer eher verzeiht.

Der Grip beim G1 bleibt auch bei sehr nassen Bedingungen ausreichend erhalten, so dass ein plötzlicher Platzregen nicht unbedingt den Umstieg auf einen Aqua-Belag erforderlich macht. Die Abnutzung liegt in meinen Augen im Rahmen dessen, was man von einem Belag mit einem derartig hohen Gripniveau erwarten kann. Das Grip-/Abnutzungsverhältnis ist auf jeden Fall besser als bei einem E5S oder E6S Adidas-Belag.

Über den Sinn und Unsinn der relativ hohen Anschaffungskosten kann man sich zwar streiten, aber gerade beim Handschuhkauf spielen viele persönliche Dinge eine Rolle. Primär zählen für mich Passform und Grip; die Passform des Goaliators war für mich ideal und der Grip des G1 Belages ist erstklassig; von daher war dies der Handschuh meiner Wahl...musste ihn allerdings auch nicht selbst bezahlen...
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Freizeitkeeper

Standard

also ich finde diesen preis total gerechtfertigt

Amateurtorwart

Standard

würde den gerne mal anprobieren aber kenne hier in duisburg keinen shop der die vorrätig hat,... glaub aber auch kaum das mein verein mit 125 euro für tw handschuhe stellt,...

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also soviel geld würde ich auch im leben nicht ausgeben aber ich geb zu manchaml gibt in unserem verein personen die sagen wir bezahlen dir auch 100 euro für handschuhe(nur für senioren) ich bin ehrlich ich würde in diesem fall nicht lange zögern

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

so tim erklär mir bitte was einen hanschuh mit fs(orthotec) und schockabsorbation für 125 euro rechtfertigt?!? das dieser handschuh seine knappen hundert gekostet hätte hätte ich verständnis ghabt obwohl das übermässig viel war aber nochmal 25 euro mehr also 125 euro (250 mark) da kriegt man ne gute komplette ausrüstung (trikot hose stutzen) für ...

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Muss sagen hab mir diesen HS gekauft - war auch zufrieden mit ihm - bis mir die rechte Innflaeche quer rueber gerissen ist , 125,- euro und solch ein Material.

aber ich hatte auch das Gefuehl das der HS eher steif war deswegen hab ich auch teilweise die Staebchen rausgenohmen.

hab jetzt die Orthotec Bundeliga fuer 70,- euro bin ganz zufrieden damit

Nationale Klasse

f?r 125 Euro sollten die Dinger entweder drei Jahre halten oder nen Gutschein d?r ein paar kustenlose Schuhe dabei haben.
    Wer zum Teufel kauft so was?
    Der Torh?ter h?lt die B?lle und nicht die Handschuhe.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, das man die Leistung im Spiel mit solchen Dingern steigern kann.
    Wenn se keiner Kauft wendet sich der Trend auch wieder.
    Die Addidas Schuhe f?r 400 Euro sollen angeblich ein Bausatz sein.
    Da kaufts du dir ein paar schuhe, und kannst den gesamten Oberschuh und die Sohlen wechseln.
    Find das zwar MIst, aber was solls.
    Wer so was Kauft is selber schuld. Dem kann man auch nicht mehr helfen.
    Ich bleib bei meinen "billigen Jako".

:-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Eben, habe mir gerade noch ein Paar Alex-Naturlatex Handschuhe f?r zehn Euro zugelegt.

[allerdings auch einen Adidas Economy sofort-irgendwas Handschuh f?r 40/80 und einen Reusch MAtch 2005 und und und... Ein Sportwissenschaftler meinte einmal zu mir, der Handschuh m?sse ein gutes Gef?hl geben, eher als einen guten Preis, so ziehe ich sie auch an.]

Internationale Klasse

@?bergreifer: nein nein net falsch verstehen, ich wollte dich net anprangern. Es w?re f?r mich interessant gewesen zu wissen ob auch reusch sich Kinderarbeit bedient und du links oder Infos hast die das best?tigen. Danke f?r die Namen der Anlaufstellen.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Hi Fliegenf?nger01!
    Was erz?hlst du da von nem adidas Schuh-Bausatz f?r 400?! Wei?t du da Details oder sonst was oder wars nur Spa?...das w?rd mich mal genauer interessieren(wens stimmt),wie sowas realisiert werden soll!
    Mfg ich

R.I.P.
    Robert ENKE

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

@El tchibo

Das war ja nicht b?se gemeint von dir gewesen, weiss ich doch.

Torwarttalent Avatar von Dario

Ja genau, kann sich vielleicht jemand vom torwart.de-team dazu ?ussern?

ansonsten muss ich sagen, dass die meisten hier eine sehr gesunde einstellung haben. die netten herren gesch?ftsvorsitzenden scheinen zu vergessen, dass nachfrage auch angebot entscheiden kann....

Torwarttalent Avatar von Bluestar

@Predator: Damit meint er sehr warscheinlich den Adidas F50 TuneIt

Nationale Klasse

Das ist eine Aussage die ich von meinem H?ndler bekommen habe.
    Angeblich kannst du den gesammten oberschuh und uund die sohle wechseln, aber wie das gehen soll kann ich dir nicht sagen
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent

der adidas F50 Tunit kostet 200 und nicht 400. im aktuellen katalog sind das die teuersten schuhe. also nix mit 400?
    bei den Tunit kann man sich ein seperates oberteil also eigentlich den schuh holen, dann ne extra sohle, wobei es 3 unzterschiedliche gibt und dann noch 3 paar verschiedene stollen, f?r jeden untergrund.

Amateurtorwart

das versucht adidas irgendwie dieses jahr komplett zu machen. soll ja auch handschuhe geben bei denen man den belagnachkaufen kann bzw einfach einen anderen dran machen kann wenn ( mit reisverschluss)

Torwarttalent

Der teuerste schuh der Adidas Kollektion von 2006 is der Predator Absolute f?r 200 Euro und dann kommt der +F50 tunit f?r 195!

Torwarttalent

@ Raffi, ja ok danke, vom Prinzip schenkt sich aber das nichts, und ich wollte damit blo? sagen, dass der teuerste schuh eben 200? kostet.

Freizeitkeeper Avatar von Koepke4ever

Standard Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec-Shockshield

Hallo,

hat einer von euch schon was von diesem neuen Handschuh gehört? Hab ihn grad auch nur durch Zufall beim rumsurfen gefunden. Soll ab April '06 lieferbar sein und in der Anzahl limitiert. Aber stolzer Preis - 124,90 EUR

- ULTRASOFT G1™ PALM
    - ROLLED BOWL CUT
    - FINGER PROTECTION™
    - SHOCKSHIELD™
    - PALM EMBOSSING
    - FLEXIBILITY CUTS
    - FULL MESH BACKHAND
    - INVERTED LATEX
    - FULL STRAP
    - INDIVIDUAL NUMBERING

Torwarttalent

Standard

Ich habe davon nichts gehört aber der Preis isdt Teuer

Blickfeld

Standard

Ich hab schon viele infos über den Hs gelesen und auch schon viele Bilder gesehen..

Es soll ihn einmal mit OrthoTec und anderen dingen für 125€ geben und dann ohne OrthoTec für 90€....

Na is ne Stange Geld...Es wird ihn wie schon gesagt limitiert geben, man konnte ihn sogar auf einer Seite im Netz vorbestellen..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zu diesem Handschuh werde ich eventuell einen ausführlichen Produkttest schreiben, sobald er verfügbar ist Ich bin auch schon gespannt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Koepke4ever

Standard

@ Paulianer:

Das wäre klasse. Interessiere mich nämlich auch sehr für den HS. Sehen verdammt geil aus, die Teile.

Gespannt bin ich vor allem auf den neuen Ultrasoft G1-Belag

16 70 961 Goaliator Pro Ortho-Tec Shockshield 0711 black/white 7,5 - 11 125,00 €

16 70 962 Goaliator Pro Shockshield 2352 fluo red/white 7,5 - 11 90,00 € 1795 black/fluo red

16 70 971 Goaliator 2352 fluo red/white 7,5 - 11 35,00 €
    1795 black/fluo red

16 72 971 Goaliator Junior 2352 fluo red/white 4, 5, 6, 7 25,00 €
    1795 black/fluo red
    Geändert von Koepke4ever (17.02.2006 um 14:02 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Gissmo

Cool

ich kann nur sagen der HAMMER SIND DIE ich hatte sie mir gekauft ok meine mutti hatt mir gesagt ob ich nicht mehr alle tassen im Schrank hätte mir handschue für 125€ zukaufen aber es hatt sich gelohnt einfach der hammer
    torwarttalent

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

ich hab mir die goaliator mit rotem belag geholt und die sind genial

Standard

ich bin gerade dabei den Goaliator zu suchen! finde den aber nur in den Farben rot/weiß hier im shop!!! will ihn aber dann schon in weiß/schwarz.
    weiß jemand ob es den überhaupt noch hier zu kaufengibt?????

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    ich bin gerade dabei den Goaliator zu suchen! finde den aber nur in den Farben rot/weiß hier im shop!!! will ihn aber dann schon in weiß/schwarz.
    weiß jemand ob es den überhaupt noch hier zu kaufengibt?????
    info@torwart.de

Standard

Danke schön das wäre natürlich auch ne möglichkeit!
    hab da gra nich dran gedacht.....

Freizeitkeeper

Standard Goaliator 1 Belag gerissen

Ich hab mal ne Frage ich habe den Goliator 1 jetzt einmal benutzt und mir ist der Belag gerissen, ich hatte vor die HS an Reusch zurückzusenden was denkt ihr ?????

Bin maslos enttäuscht von diesem HS habe in zwar günstig erstatten allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden könntet ihr mir Tipps geben auf welchen Handschuh ich als Spielhandschuh umsteigen könnte??
    Hab auch ein Paar Uhlsport mit denen ich sehr zufrieden bin nur leider ohne Fingersafe.

Also bin für jeden Beitrag dankbar!

Blickfeld

Standard

Puma V-Konstrukt

Standard

Zitat Zitat von fcb1
    Ich hab mal ne Frage ich habe den Goliator 1 jetzt einmal benutzt und mir ist der Belag gerissen, ich hatte vor die HS an Reusch zurückzusenden was denkt ihr ?????

Bin maslos enttäuscht von diesem HS habe in zwar günstig erstatten allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden könntet ihr mir Tipps geben auf welchen Handschuh ich als Spielhandschuh umsteigen könnte??
    Hab auch ein Paar Uhlsport mit denen ich sehr zufrieden bin nur leider ohne Fingersafe.

Also bin für jeden Beitrag dankbar!
    Sofort entweder an Reusch schicken mit einem Bericht+Quittung oder in dein Sportgeschäft woduihn gekauft hast und dort umtauschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer