Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 237

Thema: Reusch Goaliator

  1. #101
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Die "Isle of Man" liegt zwischen Irland und England und gehört zum UK. Allerdings wusste ich auch nicht, dass die eine eigen Nationalmannschaft haben... aber Wales, Andorra und Lichtenstein haben ja auch eigene...
    Das Phil dir keine Argumente liefert El Tchibo, liegt daran, dass der Goaliator soooooooooo dermaßen oberhammer mega superduper affen- hypergeil ist, da brauchts keine Argumente
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  2. #102
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    die isle of man liegt vor der Küste Nordwestenglands. alles schon etwas dubios.....

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    ok, sorry - bushido war schneller

  4. #104
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    braucht dich doch nicht zu entschuldigen, so überschneidungen kommen schon mal vor
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  5. #105
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Aha danke für Info. Und Phil woher kannst du so gut deutsch? Respekt!!
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  6. #106
    Torwarttalent Avatar von phil
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Isle of Man
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich komme aus Deutschland wohne in Frankfurt und gehe hier seit 3 jahren zur schule(internat). Wir werden normalerweise von Nike gespsonsert mit SportsTV werbung und da der Nikev´Handschuhvertrag ausläuft und da ich gehört habe das der Goaliator rauskommt habe ich gefragt ob wir wechslen wollen und die anderen TW's im Nationalteam haben ja gesagt weil sie ihn auch geil fanden. Warum würde ich euch anlügen was bringt mir das??

  7. #107
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Blinzeln

    Und wie spielst du als deutscher in einem Nationalteam der isle of man?
    hier hat dir noch keiner vorgeworfen zu lügen, aber das klingt alles schon etwas seltsam. Und Argumente für den Goaliator würde ich gerne hören.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  8. #108
    Torwarttalent Avatar von phil
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Isle of Man
    Beiträge
    51

    Daumen hoch

    Ich kann als Deutscher in der IOM Nationalmannschafft spielen wenn ich länger als 2 jahre auf der IOM lebe und da ich mehr auf der IOM bin als in Deutschland gelte und seit 3 jahren da bin. Kann ich für IOM spielen.
    Argument:

    -Neuentwickelte Ortho Tec
    -Geiler Neuer Belag
    -Shockshield
    -Geiles Design
    -Unikat

    und mehr

  9. #109
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Idee

    Ok, danngehen mir zumindest bei der Spielberechtigung für die isle of man einige Lichter auf.

    Was den Goaliator betrifft, warte ich lieber noch ein, zwei Jahre, bis sie den Belag auf einen anderen, billigeren Hs draufziehen und gucke dann mal, ob der Ultrasoft G1 wirklich besser als der Mega Grip ist.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  10. #110

    Standard

    Zitat Zitat von phil
    Ich kann als Deutscher in der IOM Nationalmannschafft spielen wenn ich länger als 2 jahre auf der IOM lebe und da ich mehr auf der IOM bin als in Deutschland gelte und seit 3 jahren da bin. Kann ich für IOM spielen.
    Gibt es von Eurem Verband eine Homepage oder einen Weblink?
    torwart.de-Team

  11. #111
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    gegen wen hast du denn bisher schon gespielt?

  12. #112
    Torwarttalent Avatar von phil
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Isle of Man
    Beiträge
    51

    Standard

    ich spiele erst seit einem jahr und seit dem haben wir gegen kroatien, kamerun und norwegen gespielt und haben kroatien 2:2 gespielt und die anderen beiden verloren.

  13. #113
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Ausrufezeichen

    je länger ich darüber nachdenke..., 125euro bescheuert, da lass ich mir doch lieber den aps lion von derbystar oder den puma king vergolden...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  14. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Wer schenkt mir denn mal einen Goaliator?

  15. #115
    Torwarttalent Avatar von Bluestar
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Standard

    An jene, die sagten, der Goaliator werde noch nicht an die Profis ausgeliefert:

    Pascal Zuberbühler spielt den schon seit 2 Wochen....

  16. #116
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Mag sein, daß die Profis jetzt schon vor zwei Wochen bekommen haben aber ich denke mir kaum, daß jetzt schon der Jugendnationalspier von Isle of Man den Goliator in die Hände bekommt.
    Aber bitte ich kann ja auch falschligen, wenn ja hätte ich aber gerne "stichhaltigere" Argumente und nicht die Wörter "geil". Denn mit dem Wort geil kann ich nicht anfangen.
    Also dann möchte ich jetzt "Butter bei die Fische" und wissen, WAS am Belag/Handschuh geil ist bzw. viel viel viel besser gegenüber einem herkömmlichen reusch:
    -Haltbarkeit (obwohl man das nach paar Wochen sicher nicth sagen kann)?
    -Klebt er viel viel mehr als ein MegaGrip oder Absolutgrip?
    -Hast du einen Glattbelag oder den mit den Einkerbungen?
    -Shokeschield ist für mich kein Argument, den haben die neuen "normalen" Modelle von reusch jetzt auch! Also kein Argument für diesen Preis von 125 Euro. Warum sollte das am Goliator "besser" sein?
    -Design ist auch kein Argument, das liegt im Auge des Betrachters.

    Und bitte mache mir ein Foto vom Goliator rein, danke!
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  17. #117
    Torwarttalent Avatar von phil
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Isle of Man
    Beiträge
    51

    Standard

    Was wollt ihr eigentlich ich habe den HS noch garnicht wie soll ich die ganze fragen ohne den HS beantworten.

  18. #118
    Freizeitkeeper Avatar von IoM-Keeper
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Isle fo Man
    Beiträge
    3

    Standard Gaoliator

    Also egal wa ihr glaubt es ist so. Ich bin ersatztorwart des IoM-teams und phil hatt gefragt ob es den moeglich waehre den goaliator zu haben. Und sie haben zugestimmt. Bin Guter Freund von Phil und bin zur gleichen zeit auf die insel wie er.
    Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. "Albert Einstein"

  19. #119
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Oo wer war des mit dem "das geilste ist das es den Belag auch in Rot geben soll"? Ich weiß nicht? Ich hab bis jetzt nur Handschuhe mit weißem Belag getragen mach ich da was falsch?

  20. #120
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von phil
    Was wollt ihr eigentlich ich habe den HS noch garnicht wie soll ich die ganze fragen ohne den HS beantworten.
    Also wer sagst denn, man muß nur bis ins Detail fragen, dann kommt die Wahrheit ans Licht... Zuerst große Töne spucken, daß man sich über den Preis nicht aufregen soll und dann nicht mal den Goliator haben um vergleichen zu können daß der gegenüber einem stinknormalen reusch diesn Preis wert ist.
    Ich verkneife es mir sonst weil ich wirklich tollerant bin aber hier sage ich echt mal: wenn man keine Argumente hat einfach mal die Kl... halten.
    Kannst ja dann mal was schreiben wenn ihn mal paar Wochen anhattest. Viel viel Spass...
    Geändert von El Tchibo (20.03.2006 um 15:02 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  21. #121
    Freizeitkeeper Avatar von Seiwi
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Siersburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich muss sagen, ich werde mir den Goaliator auf keinen Fall kaufen.
    Die Optik gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht besonders gut, Handschuhe
    mit so vielen Farben usw gefallen mir nicht. Lieber dezentere weiße Handschuhe

  22. #122
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich muss sagen geilster reusch handschuh. Klasse! aber da wäre nur noch der preis...

  23. #123
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du hast den Handschuh doch noch gar nicht getestet, wie kannst du dann also sagen, dass er der "geilste" Reusch-Handschuh ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #124
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    rein optisch gesehen

  25. #125
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard

    Am Donnerstag habe ich mir bei meinem Sportgeschäft den Bundesliga 06 geholt, dabei habe ich dann auch mal den Goliator anprobiert und empfinde diesen Handschuh als verdammt unbequem! Das OrthoTec-System finde ich noch steifer als beim 05er-OrthoTec, was allerdings mit dem Shockshield zusammenhängen kann. Über den Belag kann ich natürlich nichts sagen, weil ich ihn ja nicht getestet habe!
    Also ich finde diesen Handschuh einfach übertrieben, das Shockshield total überflüssig und das Fingersave-System verdammt steif! Vielleicht wird es aber mit der Zeit flexibler....

    Grüße aus Hessen

    Jerry

  26. #126
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    also ic hab en jetz seit fast einme monat und bin eher enttäuscht also der sitz dees hnadschuhes ist einwandfrei und die beweglichkeit auch allerdings denke ich is der belag nichts besonderes und ansosnten merkt man nichts das die 125€ rechtfertigen

  27. #127
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Frage

    Was bedeutet eigentlich in der Utrasoft G1-Produktbescheibung "...und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen."

    Heisst das, nach ner Stunde muss man nen Frischen anziehen?

  28. #128
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    naja ich denke das soll heißen das der Belag nich so schnell durchweicht is wie beim MegaGrip, der ja schnell voller Wasser war und dann auch ein bissel an Grip verloren hat. Aber das der Grip nach ner Stunde etwa total weg is glaub ich net

  29. #129
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    HAB DENN jetzt im reusch spot in rot gesehen(für 125euro, denn) weiß0m einer wo ich den herbekomme?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  30. #130
    Freizeitkeeper Avatar von PaJa
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Hab jetzt auch mal ne Frage zu dem (Goaliator Pro -> hab ich leider gekauft) irgendwie sind meine 30€ Nike handschuhe vom Grip her vieeel besser !? Hab ich den falsch behandelt ? Laut anleitung mit lauwarmen wasser abwaschen - hab ich gemacht ... Trotzdem ist der Grip recht bescheiden
    Der hat auch diesen neuen G1 ultrasoft und klebt gar nicht !? Anfeuchten machts noch sclimmer ?

    Edit von Paulianer: Werbung entfernt.
    Geändert von Paulianer (18.05.2006 um 19:29 Uhr)

  31. #131
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    ich würd ma sagen das das egtl nicht sein kann

  32. #132
    Freizeitkeeper Avatar von PaJa
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    ist aber so ! Vom Schnitt und allem anderen ist das der geilst handschuh den ich bisher hatte ... aber der grip halt

  33. #133
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    also ich hab ihn mir vor zwei Wochen gekauft und muß sagen, TOP !!! Ich hab ihn zum testen im Training getragen und am WE im Punktspiel. Ich hatte zuvor nen Uhlsport und nen 05er Orto mit MegaG. Ich war anfangs auch sehr skeptisch da der Preis einen ja wirklich das fürchten lehrt. Der Handschuh hat mir aber keine Ruhe gelassen. Natürlich muß sich nun erst zeigen, wie lange der Belag hält und wie er sich bei nassem Wetter verhält. Bislang bin ich aber sehr zufrieden.
    Geändert von torwart (11.09.2006 um 15:19 Uhr)

  34. #134
    Freizeitkeeper Avatar von Swoosh
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Reichenbach
    Beiträge
    25

    Standard

    Bestellt hab ich ihn mir auch. Hatte vorher ein Addidasmodell ebenfalls mit Fingersave und war sehr zufrieden.
    Auf die neuentwicklung vom Ultrasoft G1 bin ich mal gespannt, vorallem auf die Hatwertzeit! Muss ja wenn`s Dumm kommt auch mal den einen oder anderen Grasbrocken vertragen können.
    Bin mal gespannt wann hier die ersten Auswertungen kommen.

  35. #135
    Freizeitkeeper Avatar von Swoosh
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Reichenbach
    Beiträge
    25

    Standard nach 2X Training ......

    So Keepper, meldet sich ja leider keiner mehr auf den Thread hier, also schreib ich mal allein.

    Mein Reusch hat jetzt zwei Traingstage und ein Spiel hinter sich.

    Der G1 hält wie verrückt! Kein Riss im (Schaumstoff) und die Verschmtzungen ließen sich leicht auswaschen.

    Das einzige ist, dass das Shock Shield Polster an der Handoberfläche schon einen porösen Eindruck macht, obwohl es ebenfalls aus dem Ultra soft G1 bestehen soll. (Viel gefaustet hab ich nicht)

    Sonst hat er einen festen Sitz und macht sich bei der Ballkontrolle super!
    Das Wetter war trocken, mal sehen wie er sich macht, wenn`s etwas nässer wird!

    Bis bald
    Gruß Steve

    wenn wir`s nicht retten, wer dann?

    Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    damit du net so alleine bist.......
    .......schreib ich nun auch mal was:

    dein Bericht hört sich ganz gut an.
    Wie ist das mit dem Gewicht. Ich hatte den HS noch net an, wiegt er mehr als der Ortho Tec?


  37. #137
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Offheim
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin,
    ich hatte den Goaliator Pro mal in einem Geschäft an, der Sitz war echt genial und wirklich schwer ist der auch nicht, ist eben ein ganz anderes HS-Gefühl als bei "normalen" nur leider hat mich der Preis dann doch davon abgehalten.
    Kann mir jetzt nicht vorstellen, das der durch die Orthos bedeutend schwerer ist... jedenfalls fühlt sich der Goaliator besser an als der Ortho
    Zerberus, der Höllenhund mit den zwei Köpfen, bewacht das TOR zur Unterwelt...



    http://soccer.managergames.com/?teamID=25814

  38. #138
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo,

    habe mir heute den Goaliator Pro für 90 Euro geleistet und den Goaliator 2006 für 35 Euro.
    Beide mit dem roten Belag.

    Eigentlich wollte ich mir andere kaufen aber leider hatte das geschäft nur noch fingersave Handschuhe.

    Ich werde nach dem ersten Test mal beschreiben wie sie waren.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  39. #139
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo,

    habe heute das erste mal mit den Handschuhe gespielt.
    Leider werde ich sie reklamiren.
    Beim Aufwärmen mit 3 Ballkontakten auf Rasen ist mir der G1 Belag herausgebrochen. An zwei Fingern. Das kann nicht wahr sein.

    Das possitive ist, der Belag hat schön Grip. Aber was bringt das, wenn der Belag schon abgeht.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  40. #140
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21

    Standard

    Also, ich habe mir jetzt auch die Goliator Pro geleistet - habe sie allerdings erst in einem meiner freiwilligen 17er Trainings und beim Aufwärmen für die Ersatzbank am Samstag getragen, muss aber sagen sie sind der hammer!

    Gewaltiger Grip, toller Tragekomfort und keine Probleme mit dem Belag - sollte sich da aber was tun werde ich sofort reklamieren, ich denke dieser Belag sollte doch einige Zeit halten bei dem Preis!

    lg

  41. #141
    Freizeitkeeper Avatar von NP1982
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von antonia
    Hallo,

    habe heute das erste mal mit den Handschuhe gespielt.
    Leider werde ich sie reklamiren.
    Beim Aufwärmen mit 3 Ballkontakten auf Rasen ist mir der G1 Belag herausgebrochen. An zwei Fingern. Das kann nicht wahr sein.

    Das possitive ist, der Belag hat schön Grip. Aber was bringt das, wenn der Belag schon abgeht.
    Hi,
    konntest du was erreichen??? Ich habe das gleiche Problem gehabt aber mir sagte man das es normal wäre.
    VIVA COLONIA

  42. #142
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard Goaliator Pro Shockshield

    Melde mich jetzt im Forum das erste mal zu Wort: Muss sagen verfolge die ganze Sache hier (Torwart.de) schon länger und hab mich nun endlich angemeldet.
    Zum Thema: - Ich hab mir die Handschuhe (GOALIATOR PRO ) im Juli diesen Jahres gekauft. Inzwischen 9 Punktspiele damit gespielt und die ganzen 7 Vorbereitungsspiele (insg. 16 Spiele) muss sagen - "die besten Handschuhe die ich je hatte". Natürlich hab ich inzwischen Verschleißerscheinungen in den Innenbelägen und auf der Rückhand.
    Auch bei ströhmenden Regen - super Grip. - kann ich nur empfehlen.
    Ich bekomme pro Saison vom Verein 2 Paar Handschuhe - daher stöhrt mich der Preis auch nicht so. Müsst Ihr mal abklären was da bei euch so möglich ist?!?

  43. #143
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21

    Standard

    Also, ich hab den Goliator Pro mit Ortho Tec, die limitierte version - habe heute mein zweites Training damit gemacht und er hat bereits einen Riss im G1 in der Innenhand - hat einer von euch Erfahrung was reklamieren in so einem Fall bringt??

    Ich mein der Riss ist extrem klein und ich werd ihn morgen wieder im Training tragen, mal schauen, wenns schlimmer wird werd ich sicherlich reklamieren, für 129,99 in Österreich darf der ruhig ein Jahr lang halten!!!!
    1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost

  44. #144
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Katzie
    für 129,99 in Österreich darf der ruhig ein Jahr lang halten!!!!
    Es ist ein Reusch Handschuh, der wird im leben kein Jahr halten.


    Gruß aus Kalifornien,

    Klinsi :d und Undertaker
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  45. #145
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard Abnutzung Goaliator

    Ich glaube nicht, das man überhaupt mit einem Handschuh ein Jahr lang spielen kann. Halten ja - ist aber relativ. Die Abnutzung ist bei den weichen Schäumen einfach zu hoch. Ich würde diesen Handschuh auch nie ins Training anziehen (viel zu schade). Kauf Dir einfach einen Trainingshandschuh für 40,- € und nimm den gescheiten für die Spiele.

  46. #146
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21

    Standard

    naja... hab mir jetzt "Trainingshandschuhe" zugelegt - waren zwar net billig (80 euro) aber topqualität von adidas (die E4S) und halten echt wie verrückt, heute im Trainingsspiel erste gegen zweite Mannschaft mit der zweiten 5:3 gewonnen (das erste mal, mit den alten wollte des net klappen) *rofl*

    Vor allem habens Fingersave des war des wichtigste für mich, weil meine Finger sind sehr anfällig für Prellungen (nie was ärgeres aber tut meistens im nächsten training ziemlich weh)
    1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost

  47. #147
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo,

    bei mir hat der Umtausch funktioniert.

    Habe als erst mal Reuch angeschrieben. Sie haben mir dan ein Word Dokument gesendet, indem steht das der Sportladen ihn zurück nimmt und ihn an Reuch als Reklamation zurücksendet.

    ICh war im Sportgeschäft und sie haben ihn zurück genommen. Sie haben mir ihn jetzt nocheinmal bestellt aber in weiß und nicht der rote Schaum.

    Jetzt warte ich noch auf meine Lieferung.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  48. #148
    Freizeitkeeper Avatar von NP1982
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von antonia
    Hallo,

    bei mir hat der Umtausch funktioniert.

    Habe als erst mal Reuch angeschrieben. Sie haben mir dan ein Word Dokument gesendet, indem steht das der Sportladen ihn zurück nimmt und ihn an Reuch als Reklamation zurücksendet.

    ICh war im Sportgeschäft und sie haben ihn zurück genommen. Sie haben mir ihn jetzt nocheinmal bestellt aber in weiß und nicht der rote Schaum.

    Jetzt warte ich noch auf meine Lieferung.
    Hi,
    könntest du mir die Adresse vielleicht mal schicken . Habe auch solch ein Problem mit dem roten Haftschaum.
    Was hast du denen geschrieben??
    VIVA COLONIA

  49. #149
    Freizeitkeeper Avatar von Swoosh
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Reichenbach
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    damit du net so alleine bist.......
    .......schreib ich nun auch mal was:

    dein Bericht hört sich ganz gut an.
    Wie ist das mit dem Gewicht. Ich hatte den HS noch net an, wiegt er mehr als der Ortho Tec?
    Also zum Ortho Tec fehlt mir der Vergleich. Sie sind auf jeden Fall kompakter und natürlich etwas schwerer als mein Reusch Trainingshandschuh. Finde aber, dass sie im Vergleich zum Adidas Fingersave besser sitzen.

    Und vom Gewicht her, reden wir hier ja um ein paar Gramm. Also die Arme wurden mir nicht schwer!

    Abnutzungen hab ich mittlerweile auch. Solang der Belag nicht völlig weg ist, ist das aber OK!
    Gruß Steve

    wenn wir`s nicht retten, wer dann?

    Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

  50. #150
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    der Rote G1 macht allgemein viel Probleme. Ich weiß jedoch nicht woran das liegt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich für den weißen Belag zu entscheiden. Der ist echt TOP !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •