Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Torwarttalent

Standard

An NP1982

Ich bin auf Reusch.de oder com gegangen und dann auf Kontakt.

Dort habe ich dan in etwa geschrieben :

Das ich den Handschuh beim Aufwärmen getargen habe und feststellen musste, das der Schuam herrausgerissen war.

Und ich ihn reklamieren will.

Als possitives habe ich noch ihnzu geschrieben das er vom Grip her sehr gut ist.

Dann haben die mir einen Tag später geantwortet, das ich ihm im Sportgeschäft umtauschen soll. Sie haben noch ein Word Dokument angehängt, im fall das das Geschäft ihn nicht zurücknehmen sollte.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Internationale Klasse

Standard

Echt, die antworten von der Homepage per Mail??? Da frage ich mich wo meine ganzen Antworten von meinen unzähligen Emailanfragen waren.
    Zum Glück kenne ich bei reusch paar kompatible Leute die auch ihr Herzblut in die Sache stecken, aber die Reuschhomepage meide ich, hat für mich keinen Zweck.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

Hi,

ich habe da so ein Kontakformula gehabt. Aber bitte frage jetzt nicht wo ich das auf der Homepage gefunden habe
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Freizeitkeeper Avatar von Swoosh

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Echt, die antworten von der Homepage per Mail??? Da frage ich mich wo meine ganzen Antworten von meinen unzähligen Emailanfragen waren.
    Zum Glück kenne ich bei reusch paar kompatible Leute die auch ihr Herzblut in die Sache stecken, aber die Reuschhomepage meide ich, hat für mich keinen Zweck.
    Mit wem kompatibel???
    Gruß Steve

wenn wir`s nicht retten, wer dann?

Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

Ottoka
    Gast

Standard

war kompetent gemeint?

Freizeitkeeper Avatar von Swoosh

Standard

Axo!
    Am Samstag müssen sich meine Goaliatoren als Kompetent erweisen und müssen natürlich mit mir auch kompatibel sein!

Bis jetzt machen sie ihren Job Primastens!
    Gruß Steve

wenn wir`s nicht retten, wer dann?

Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

Torwarttalent

Standard

So habe jetzt meine Austausch Handschuhe bekommen. Leider ist es wieder der rote Belag wollte eigentlich ihn in weiß. Naja egal.

Hab sie eben erst mal gründlich mit Wasser abgespült. Wehe die sind auch gleich wieder putt dann werde ich wieder reklamieren.

Ich habe da aber noch eine Frage :
    Habe letzten Samstag mit dem Goaliator gespielet für 35 Euro. Sozusagen der kleinere Bruder. Aber irgendwie kam der Grip nicht wirklich durch. Die Bälle sind mir einfach so durch gerutsch. Ok es war auch ein wenig nass aber es hat nicht geregnet.

Was kann man da tun ?

War er vielleicht nicht richtig befeuchtet oder zu nass ?

Torwarttalent

Standard

Der Goaliator Pro hat doch den neuen G1 Belag. Den kannst du mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise mit dem Low-Cost Latech vergleichen...
    Langjähriger Hobbykeeper

Torwarttalent

Standard

Äm wie meinst du das denn jetzt ? Kenne den anderen Belag nicht.

Torwarttalent

Standard

Goaliator Pro - G1-Belag, High-End, gut
    Goaliator - Latech-Belag, Low-Cost, nicht wirklich gut
    Langjähriger Hobbykeeper

Torwarttalent

Standard

Hallo,

ach so, dachte das bei allen Modellen der gleiche Belag drauf ist. So stehts zumindestens in der Beschreibung.

Ok dann muss ich micht net wundern.

Danke

Freizeitkeeper Avatar von Boesi

Standard

Also ich spiel meine Goaliator Pro jetzt schon mehrere Spiele. Ich find sie klasse. Allerdings muß ich sagen, im Vergleich zu meinen Orthotec mit MegaGrip ist der Preisunterschied zu groß. Um soviel sind die Goaliator Pro nicht besser. ICH persönlich merke auch keinen Unterschied zwischen dem MegaGrip und dem G1. Probleme mit der Haltbarkeit hab ich auch bei beiden keine. Allerdings setze ich meine Ortohs im Training und Spiel ein und die Goaliator nur für Spiele.

Amateurtorwart

Standard Goaliator pro

Ich hatte mir im August die Handschuhe gekauft und sie im bisherigen Saisonverlauf getragen (bereits berichtet - super zufrieden) - nun ist mir letzten Sonntag in der Innenhand eine Naht gerissen - und zwar zwischen Zeige- und Mittelfinder und ein Loch entstand mit ca. 1 cm Durchmesser. Habe die Handschuhe gestern im Sportgeschäft reklamiert (ohne Quittung - die hatte ich beim Abteilungsleiter abgegeben) und da ich den Verkäufer kenne - oder aus welchen Grund auch immer - er hat sie mir komplett ersetzt - und ich hab mir die neuen gleich mitgenommen. Ich bin absolut begeistert. - Dies wollt ich euch allen nur mal mitteilen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das hat aber nichts mit dem Handschuh zu tun Die hätten dir wohl jeden ersetzt.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Ich hatte mir im August die Handschuhe gekauft und sie im bisherigen Saisonverlauf getragen (bereits berichtet - super zufrieden) - nun ist mir letzten Sonntag in der Innenhand eine Naht gerissen - und zwar zwischen Zeige- und Mittelfinder und ein Loch entstand mit ca. 1 cm Durchmesser. Habe die Handschuhe gestern im Sportgeschäft reklamiert (ohne Quittung - die hatte ich beim Abteilungsleiter abgegeben) und da ich den Verkäufer kenne - oder aus welchen Grund auch immer - er hat sie mir komplett ersetzt - und ich hab mir die neuen gleich mitgenommen. Ich bin absolut begeistert. - Dies wollt ich euch allen nur mal mitteilen.
    Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.
    Also zu klein sind sie sicher nicht - ich bin jetzt seit 14 Jahren Tormann - und muss sagen - die passen wie angegossen. Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, dass mir die Handschuhe getauscht wurden. Ich hatte wenn dann mit einer 50% Gutschrift oder so gerechnet. Aber so... ist´s super.
    Paulianer: Du hast ja vielleicht recht - dass die´s wegen mir komplett getauscht haben - ich wollte mit diesen Beitrag ja auch nur sagen, dass ein gutes Geschäft vor Ort Gold wert ist. Und das als Tipp eventl. an die jungen so weitergeben.

Internationale Klasse

Standard

"Wie angegossen" bedeutet zwar, daß für dich der sehr gerne enganliegend trägt die Handschuhe dies auch die richtige Größe ist, aber materialtechnisch betrachtet trägst du um Reissen von Nähten zu verhindern die Handschuhe zu klein.

Amateurtorwart

Standard Nähte der Handschuhe

Ja - das mag sein, jedoch habe ich so das beste Gefühl - wenn ich eine Nr. Größer tragen würde - würden meine Hände in den Handschuhen "schwimmen" und ich hätte kein gutes Gefühl. Jedoch sind mir nun zum ersten mal Nähte bzw. eine Naht gerissen. Kam bisher nicht vor. -> zum Thema: Der Handschuh ist einfach Klasse !!!

Internationale Klasse

Standard

Ich mag an dem Goaliator nicht den an der Oberhand mit Haftschaum angenähten Daumen. Das gibt mir ein "unnatürliches" Gefühl wie beim Ergonomicschnitt von uhlsport=keine Freiheit für den Daumen.

Freizeitkeeper

Daumen runter Goaliator

Super das Flagschiff von Reusch!
    Unser zweiter Torwart hat sich welche gekauft und nach nur einer Halbzeit hat sich die Naht am rechten Daumen verabschiedet. Wenn ich so viel Geld für einen Handschuh ausgeben würde (tue ich zum Glück nicht) dann würde mich das echt nerven da erwarte ich dann auch eine erstklassige Verarbeitung.

Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter

Standard

Zitat Zitat von kaj
    Super das Flagschiff von Reusch!
    Unser zweiter Torwart hat sich welche gekauft und nach nur einer Halbzeit hat sich die Naht am rechten Daumen verabschiedet. Wenn ich so viel Geld für einen Handschuh ausgeben würde (tue ich zum Glück nicht) dann würde mich das echt nerven da erwarte ich dann auch eine erstklassige Verarbeitung.
    Das nervt sicher und ich denke jeder erwartet bei einem solchen Hs erstklassige Verarbeitung. Aber das kannst du doch vorher nicht ahnen...

Torwarttalent

Standard

HAllo,

ich habe heute das zweite mal mit diesen Handschuhen gespielt und was ist schon wieder ? Die sind schon wieder total im Eimer. Jetzt ist der Schaum sogar an der Naht ab gegangen. Fals jemand sich diesen TW noch holen sollte, sollte er es sich erst mal überlegen.

Werde am Montag mal bei Reuch anrufen da sie mittlerweile nicht mehr auf E-Mail reagieren.

Internationale Klasse

Standard

Löl, reusch die ollen Mailmuffler...
    Lass dich aber ja nicht einrechen du könntest nicht richtig mit Haftschaum umgehen!!! Viel Glück und halt uns auf dem neuesten Stand. Thanks

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Ach, wollten die das nicht nur mir erzählen? Da bin ich aber froh, einen Leidensgenossen gefunden zu haben... Also ich habe schon sehr gelacht, als sie mir das bei meiner Beschwerde über den Flash Pro erzählt haben (vor etwa 5 Wochen). Nur dass ich halt eine e-mail erhalten habe.
    Aber wahrscheinlich eralten die so oft Beschwerden, dass die halt auch mal genervt reagieren, , auch wenn es nicht passieren sollte.
    Geändert von Bushido (19.11.2006 um 19:13 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Torwarttalent

Standard

Hi,

werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Ich gebe so schnell nicht auf schon wegen dem Geld nicht was die gekostet haben.

Danke für den Tipp mit dem umgehen vom Haftschaum.

Ich habe eben noch mal die Handschuhe angeschaut, und siehe da am unteren Ende Bilden sich kleine Blässchen so als unter dem Schaum der Kleber wech ist.

Werde morgen hier alles schildern wie es gelauffen ist. Wenn nicht mache ich mal einen Ausflug nach Stuttgart und besuche gleich den Weihnachtsmarkt mit :0)

Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Na da bin ich ja mal gespannt, scheint ja ein echtes Highlight zu sein dieser HS...
    Viel Glück!

Internationale Klasse

Standard

@Antonia
    Könntest du denn mal ein Pic von dem roten Haftschaum reinstellen?
    Mich würde interessieren "wie" der immer einreisst. Danke

Torwarttalent

Standard

Hi,

ja kann ich machen, ich müsste auch irgendwo noch Bilder davon haben.

Äm und wie stelle ich die dann rein ? Da gibt es doch so ein Bilder service oder ?

Die Bilder wo ich noch habe sind von der letzten Reklamation hoffe es geht.

So hier die Bilder von der ersten Reklamation :

http://www.pictureupload.de/pictures...1100_Reuch.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures..._Reuch__1_.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures..._Reuch__2_.JPG

Und jetzt die neuen :

http://www.pictureupload.de/pictures...46_Reusch3.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures...07_Reusch4.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures...36_Reusch5.JPG

Und diese Bilder waren nach dem zweiten Spiel da habe ich nicht gerade viel gehalten bzw. habe die Handschuhe nicht oft strapaziert im Spiel.
    Geändert von antonia (20.11.2006 um 12:14 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Hi,

habe gestern mit Reusch telefoniert und die am Telefon war sehr nett.

Jetzt habe ich die HAndschuhe direkt an Reusch gesendet und sie schauuen sich die an.

Sobald ich was erfahre melde ich mich wieder

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

@Antonia:
    Also auf dem letzten Bild kann ich irgendwie gar nicht erkennen wo das sein soll, aber davon abgesehen sehen die Stellen aus wie normaler Verschleiß.
    Wenn du dich mit so weichen Handschuhen mal lang machst, dann kann da schon mal ein Stück Haftschaum bei draufgehen, soweit eigentlich nichts ungewöhnliches. Bis auf das letzte Bild halt, da erkenne ich irgendwie nix...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Torwarttalent

Standard

Hi,
    das letzte Bild ist am Daumen an der Seite. Ich hatte noch ein Bild wo am Daumen ein ca. 8mm Belag weg war. Und das ist nicht normal. MAl sehen was Reuch jetzt macht mit den Handschuhen und ob sie mir neue senden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Also ich finde die Abnutzungen relativ normal, habe ich teilweise auch bei neuen Handschuhen nach einem Spiel bzw. einer Trainingseinheit.

Amateurtorwart

Standard

Ich weiß nicht, was das alles hier soll. Ich spiele auch mit diesen Handschuhen - habe nun seit Saisonbeginn das 2. Paar und bin super zufrieden (1. Paar hat ca. 20 Spiele super gehalten - dann ist eine NAHT aufgegangen und sie wurden mir kostenlos ersetzt - und das nach ca. 20 Spielen). Solche "Bilder" hast du von jeden Handschuh wenn es einer ist mit weichen Schäumen (wie Paulianer ja schon sagte). Aber desshalb wird ja der Handschuh nicht schlechter, oder fängst Du die Bälle mit der äusseren Kante des Damens? - Ich find die Handschuhe klasse (Hatte noch nie bessere (hatte schon Puma, Adidas und Uhlsport sowie zik andere Reusch vorher))

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

also ich hab bei nem superweichen schaum (aquasoft) nach 10 spielen überhaupt keinen abrieb

Torwarttalent

Standard

Hi,

nach 20 Spielen würd ich ja auch gar nix sagen wenn der Schaum dann nicht mehr all zu gut ist aber nach 2 Spielen sollte er noch nicht so aussehen und es waren immer sehr gute Rasenplätze.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie gesagt, bei mir sind solche Abnutzungen teilweise normal. Wenn man den Ball unglücklich erwischt oder er die Fingerkuppen hart streift, dann kommt sowas schonmal vor. Vielleicht geht es im Frauenfußball aber anders zu, das kann ich nicht beurteilen...

Standard

Ich halte das (wie gesagt) auch nicht für sonderbar, aber du kannst ja nochmal die Reusch-Leute kontaktieren, mal gucken was die dazu sagen!

Torwarttalent

Standard

Hi,

heute kam das Paket von Reuch an.

Sie haben mir meine HAndschuhe und ein paar neue zurück gesendet und noch so kleine Stecker keine Ahnung für was die sind. Im Brief stand nur, das man sie mehr anfeuchten sollte. Komisch das mache ich immer vor dem Spiel und im Spiel. Aber immerhin habe ich ein neues paar bekommen. Und das ging alles sehr schnell mit dem Ablauf habe am Montag versendet und heute kam schon was zurück.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Sehr kulant würde ich sagen.

Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Cool 125€ für einen? dann doch lieber 2 Bulis!

also ich hatte ihn gestern mal im geschäft anprobiert, und war ehrlichgesagt erschrocken was man da für 125 € bekommt. vor allem die ortho-tec-elemente machen den hs ja so dermaßen schwer und vor allem auch steif, konnte mich darin kaum bewegen und es ist schon ein kleiner kampf, mit diesen handschuhen eine faust zu bilden. da sind die fingersave evolution e4s, die ich vor nem jahr hatte gold dagegen. naja, über den belag kann ich nicht sonderlich viel sagen, jedoch ist die optik des hs schon sehr sehr gut. aber ich glaube, unter den ganzen innovationen, die an und im hs sind, leidet nicht nur der preis. wenn man sich für das geld 2 "normal gute" hs wie z.B. den buli oder so holt, hat man mit sicherheit mehr davon.

Internationale Klasse

Standard

Auf den ersten Blick der Fotos muß ich erfahrungsgemäß ja auch sagen: normaler einkalkulierbarer Abrieb bei Softschaum, was will man da auch machen

A B E R

und da kommt bei mir DER CLOU AM GANZEN: da haben sich die Hersteller mit ihren horrenden Preisen der letzten Jahren jetzt selber ein großes Ei gelegt und kein Wunder, daß sie sich dazu einlassen die Handschuhe zu tauschen. Und ich persönlich wäre auch sowas von sauer wenn mein neu im Laden gekaufter 90 Euronen (vielleicht gibs denn irgendwo auch um 70-80 Euro) oder gar mein 125 Euro (oder auch 100) OrthoTec Handschuh nach nur einmaligem Benutzen wie zer****ert ausschaut und ehrlich gesagt wäre ich dann auch richtig stinkig und würde auf alle Fälle mit reusch reden und nichts unterlassen einen Tauschhandschuh zu ergattern...

Da kauf ich lieber weiter meine DuoGrip-Auslaufmodelle von 2003 um 20-25 Euro und mach mir über den Verschleiß nicht so den Gedanken...

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Da kauf ich lieber weiter meine DuoGrip-Auslaufmodelle von 2003 um 20-25 Euro und mach mir über den Verschleiß nicht so den Gedanken...
    Das denke ich mir auch, zumal man mit dem Handschuh ja auch mal in den Schlamm muss...
    Mir würde es in der Seele weh tun mit einem 100 Euro-HS im Dreck zu landen!!!

Internationale Klasse

Standard

Die meisten reusch 2006 in der Oberklasse sehen aber von vornherein schon nach wenigen Einheiten zerrüttert und total abgelutscht aus, weil die überall ganz weiches Material verwenden. An den Fingerkuppen, bei der Seite... mir tut dabei einfach das Herz weh.

Torwarttalent Avatar von Vogel1989

Standard

für mich kommt so ein hoher preis für einen HS nicht in frage da ich hauptsächlich auf asche spiele und dadurch diese HS(bei so weichem material)höchstens 2 spiele halten würden.

mfg
    vogel

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

also abrieb geht ja eingetlich noch.
    aber eingetlich darf man mehr für 125 euro erwarten.

Amateurtorwart

Standard

also ich find das eine frächheit 125€ für einen handschuhe is viel zu viel

ich hab den mega guardian 2006 von reushc und ich bin damit super mega hamma zufriden.. und weiß niht warum cih 125€ ausgeben sollte dafür kauf ich mri lieber was anderes...

Blickfeld

Standard

naja,
    trotzdem kommt mir der Handschuh sowohl etwas "aufgemotzt" und etwas "teuer" vor, tut es nicht ein Paar Latex-Haushaltshandschuhe aus der Zehnerpackung fast genauso gut?

Freizeitkeeper Avatar von Gissmo

Cool

ich kann nur sagen der HAMMER SIND DIE ich hatte sie mir gekauft ok meine mutti hatt mir gesagt ob ich nicht mehr alle tassen im Schrank hätte mir handschue für 125€ zukaufen aber es hatt sich gelohnt einfach der hammer
    torwarttalent

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

ich hab mir die goaliator mit rotem belag geholt und die sind genial

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

ich bin gerade dabei den Goaliator zu suchen! finde den aber nur in den Farben rot/weiß hier im shop!!! will ihn aber dann schon in weiß/schwarz.
    weiß jemand ob es den überhaupt noch hier zu kaufengibt?????
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer