Der Ultrasoft G1 ist eine Weiterentwicklung des Mega Grips..
Der Ultrasoft G1 ist eine Weiterentwicklung des Mega Grips..
Jo.Zitat von Garant
Neuerdings setzen die meisten Hersteller bei ihren Top-Modellen wieder auf Prägehaftschaum, für die "Knickbewegungen".
Verdammt, ich will die Teile haben!
Hi NR. 1s!!!
Also zu diesem Handschuh gibt es schon massenhaft Infos!!!
Aber vorweg sollte man eines wissen!!!:
Diesen Handschuh wird es nur in einer limitierten Auflage geben!!!
Das heißt: Je später du dir diesen Handschuh bestellst desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du den auch bekommst!!!
Den Handschuh wird es außerdem in verschiedenen Ausführungen geben, zum Beispiel auch einen für 90€ aber dann ohne Ortho- Tec!!! Hier sind die Modelle ohne Ortho- Tec
Der Handschuh ist auf jedenfall ziemlich geil!!!
Jeder Handschuh hat außerdem eine Nummer auf der HS Oberhand, das heißt niemand auf der Welt wird haar genau den selben HS haben!!!
Den Handschuh kannst du bei einigen Shops auch schon vorbestellen, wenn du das willst solltest du dich vielleicht mal an torwart.de über ne mail wenden!
Geändert von torwart.de (17.02.2006 um 15:23 Uhr)
in rot, hammer
die anderen nicht so überragend
Edit von Paulianer: Bitte den "Ändern"-Button nutzen beim nächsten Mal.
Geändert von Paulianer (18.02.2006 um 23:39 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
AH!!! Jetzt weiß ich auch warum die den Limitiert haben. Die wollen schauen ob sich der gut verkauft. Und wenn ja wird das nächste Reusch Topmodell den gleichen Preis haben. Wenn nicht werden die die Preise so lassen. Total übertrieben. 2004 waren wir bei max. 80,00 €. 2006 sind wir bei 175,00 € (Adidas Tunit) bzw. 125,00 € (Reusch Goaliator)
VERRÜCKT!
hab mir zwar letzte woche erst den uhlsport für 100 geholt aber ich will den reushc unbedingt haben einfahc um zu wissen warum er so teuer ist ;-)
Geändert von Paulianer (05.03.2006 um 17:52 Uhr)
Hi Flippi,
der adidasTunit von dem die geredet haben,das ist ein Schuh und kein Handschuh!
R.I.P.Robert ENKE