also ich finde diesen handschuhe nicht so toll ich finde er sieht überhaupt nicht gut aus. ok er ist bestimmt super von der qualität aber er ist total hässlich
also ich finde diesen handschuhe nicht so toll ich finde er sieht überhaupt nicht gut aus. ok er ist bestimmt super von der qualität aber er ist total hässlich
Ich glaube, dass dort die Meinungen ausseinander gehen. Ich finde der sieht sau geil aus aber 125 € ist total übertrieben!
wegen dem preis sollte er normalerweise nicht gekauft werden. sonstbesteht die gefahr dass (mal wieder) alles teurer wird. natürlich ist (oder er scheint er zuversprechen) der handschuh klasse aber 90 bzw 125€? da muss man auch mal nein danke sagen können würde ich sagen. hoffentlich wird der puma king nie so teuer hoffe ich nur...
Hätte mir vor 2 Jahren einer gesagt Reusch macht einen Torwarthandschuh für 125 € u. für 90 € ohne Ortho-Tec ich hätte ihn ausgelacht!![]()
Stellt euch schonmal vor, dass wir 2008 für einen Handschuh 200 € bezahlen??!!Meine Vorstellungskraft reicht leider nicht so weit!
nein der hat normal kein ortho tec da ist auch nicht ortho tec im namen. der für 125 hat ortho tec der für 90 nicht.....so weit weiss ich zumindest.Zitat von Fliegenfänger 1509
2. Goaliator Pro 89,95€
Größen: 7,5-11
Schnitt: One Side Wrapped Bowl Cut
Klettverschl.: Wrist Bandage
Innenbelag/Oberhand: Ultra Soft G1
Besonderes: Entfernbarer Ortho-Tec Finger- und
Daumenschutz, Air Mesh Plus, Ventilationslöcher,
Inverted Full Strap, Ergonomic
Palm Embossing, Spread Fingers, Gerollte
Daumen Konstruktion
Farben: black/fluo red (-1795);
fluo red/white (-2352)