Nein kaufen muß man sich den nicht, aber drüber diskutieren und sich darüber beschweren ist doch wohl legitim und erlaubt. Und ich schiebe es nicht allein auf reusch sondern auf die gesamten "großen" Hersteller. Mag sein, daß die alle unter Verkfausmangel leiden, aber das rechtfertigt nicht die Preissteigerung in dieser Höhe.Zitat von phil
Und daß man sich nicht schon früher beschwert habe ist auch falsch. Ich habe mich schon 1987 darüber beschwert, daß der weiß/schwarze (wurde danach öfters wieder von uhlsport als Classic verkauft) um die 70 Mark kostete. Und ich habe noch vor Jahren gesagt jedes Stangenmodell welches über 55-60 Euro ist, ist total überteuert und rechtfertigt nicht das Produkt was man sich über die Hände stülpt.
Also drüber zu diskutieren wird wohl das mindeste sein was man darf. Ist doch ein Forum oder nicht?`Und wenn nicht soll einer von reusch/uhlsport/adidas ... ecc.. sich bitte hier rechtfertigen warum die Gloves überteuert sind und einfach Gegendarstellung liefern.