Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von phil
    Was soll das denn alles keiner zwingt euch diese HS zu kaufen das andere firmen nachziehen ist dich Bullshit und das Uhlsport Flaggschiff kostet auch 100 Euro und keiner Beschwerd sich und als der Maybach rauskam
    Nein kaufen muß man sich den nicht, aber drüber diskutieren und sich darüber beschweren ist doch wohl legitim und erlaubt. Und ich schiebe es nicht allein auf reusch sondern auf die gesamten "großen" Hersteller. Mag sein, daß die alle unter Verkfausmangel leiden, aber das rechtfertigt nicht die Preissteigerung in dieser Höhe.
    Und daß man sich nicht schon früher beschwert habe ist auch falsch. Ich habe mich schon 1987 darüber beschwert, daß der weiß/schwarze (wurde danach öfters wieder von uhlsport als Classic verkauft) um die 70 Mark kostete. Und ich habe noch vor Jahren gesagt jedes Stangenmodell welches über 55-60 Euro ist, ist total überteuert und rechtfertigt nicht das Produkt was man sich über die Hände stülpt.
    Also drüber zu diskutieren wird wohl das mindeste sein was man darf. Ist doch ein Forum oder nicht?`Und wenn nicht soll einer von reusch/uhlsport/adidas ... ecc.. sich bitte hier rechtfertigen warum die Gloves überteuert sind und einfach Gegendarstellung liefern.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Gesperrt

Standard

Also was Uhlsport gemacht hat finde ich ja gut! Die haben den Preis beim AG Ergo SF nicht erhöht, sondern um 20 € verringert! Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass der Handschuh echt geil sein soll und deshalb werde ich mir den in den nächsten Wochen evtl. mal holen!

Torwarttalent Avatar von phil

Standard

Es kann euch doch reichlich egal sein wie teuer ein Handschuh ist wenn ihr ihn euch nicht leisten koennt dann ist das euer fehler und nicht der von Reusch!!!!
    Ich habe nichts dagegen wenn ihr sagt das der HS ueberteuert istr aber sagt nicht das das der Fehler von Reusch ist weil ihr NICHT GEZWUNGEN WERDET ihn zu kaufen.

Internationale Klasse

Standard

Ach nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an"? *Applaus applaus. Ich könnte mir auch locker 10 von diesen Dingern kaufen, aber warum soll ich überhaupt einen kaufen wenn ich um die Hälfte einen gleichwertigen bekomme, denn dass dieser Handschuh dieses Geld wert ist soll er mir doch erst beweisen.
    Warum darf man nicht sagen, daß es ein Fehler von reusch ist wenn ich der Ansicht bin? Leben wir nicht in einer freien Demokratie? Darf nicht jeder seine Ansicht haben? Ist das hier kein Forum? Und solange keiner von reusch herkommt und mich eines besseren belehrt und mich vom Gegenteil überzeugt, kann ich solange dieser Meinung sein.
    Bist du ein reuschMitarbeiter oder wirst du von reusch ausgestattet? Wenn ja, dann sag doch bitteschön was dieser Hanschuh hat was andere in unterer Preisklasse nicht haben und was diesen Preis rechtfertigt? Dankeschön.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld Avatar von Bushido

Frage

@Phil:Warum ist es mein Fehler, wenn ich nicht "einfach mal so" 125€ für einen Hs ausgeben kann? Das sind immerhin 250 DM (hier noch mal zum Mitschreiben: zweihundertfünfzig!). Bezahlst du dein Hs selber? Oder bekommst du sie vom Verein / Eltern bezahlt? Verdienst du dein Geld selber? Wenn ja, müsstest du eigentlich wissen, das 125€ eine Stange Geld ist. Ich habe bisher selten mehr als 60€ für Hs ausgegeben bzw. mir vom Verein bezahlen lassen und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mit diese Modellen nicht schlechter gehalten habe, als ich es mit dem Goaliator machen würde. Natürlich ist es ein hammergeiler Hs, aber nicht für den Preis. Ich bin diesem neuen Modell recht skeptisch gegenüber, da ich folgende Gefahr sehe:
    In meinen Augen versucht Reusch mit der Preisgestaltung und der Limitierung der Goaliator Auflage auszuloten, ob und wenn ja wie viele Leute bereit sind 125€ für einen Hs zu bezahlen und wenn der Kunde bereit ist, soviel auszugeben, werden die anderen Preise auch angezogen.
    Warum bietet Reusch diesen "revolutionären hochleistung - Belag" nicht noch auf einem anderen (preisgünstigerem) Modell (bspw. dem Reusch Bundesliga) an, wenn Reusch doch soviel an der Chancenerhöhung für den Torhüter bzw. der Verbreitung des neuen Schaumes liegt? In meinen Augen versucht Reusch einfach nur, eine noch größere Abzocke am Kunden (also dem Torwart) vorzubereiten.
    Geändert von Bushido (16.03.2006 um 12:45 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Torwarttalent Avatar von phil

Standard

Ich spiele fuer Das Isle of Man Nationalteam und werde von Nike ausgestattet aber der Reusch HS ist einfach so geil das ich zu Reusch gewechselt bin und ich bin 15 ich kriege meine HS vom Nationalteam gesposnert und ich dsage euch einfach GEIL!!

Blickfeld Avatar von Bushido

Cool

Siehst du, ich habe nicht das "Glück" einen eigenen Ausstatter zu haben, alles was ich kaufe, muss ich beim Verein mit Quittung einreichen und kriege selbst dann nicht immer alles bezahlt. Und von meinem Privatgeld kaufe ich mir bestimmt keinen Hs für 125€ von dem ich gar nicht weiß, ob ich mit dem Schnitt klarkomme und der dann nach 2-3 Spielen wahrscheinlich auch noch total abgenutzt ist.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von phil
    aber der Reusch HS ist einfach so geil das ich zu Reusch gewechselt bin und ich bin 15 ich kriege meine HS vom Nationalteam gesposnert und ich dsage euch einfach GEIL!!

Und wers soll das glauben?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer