@Phil:Warum ist es mein Fehler, wenn ich nicht "einfach mal so" 125€ für einen Hs ausgeben kann? Das sind immerhin 250 DM (hier noch mal zum Mitschreiben: zweihundertfünfzig!). Bezahlst du dein Hs selber? Oder bekommst du sie vom Verein / Eltern bezahlt? Verdienst du dein Geld selber? Wenn ja, müsstest du eigentlich wissen, das 125€ eine Stange Geld ist. Ich habe bisher selten mehr als 60€ für Hs ausgegeben bzw. mir vom Verein bezahlen lassen und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mit diese Modellen nicht schlechter gehalten habe, als ich es mit dem Goaliator machen würde. Natürlich ist es ein hammergeiler Hs, aber nicht für den Preis. Ich bin diesem neuen Modell recht skeptisch gegenüber, da ich folgende Gefahr sehe:
In meinen Augen versucht Reusch mit der Preisgestaltung und der Limitierung der Goaliator Auflage auszuloten, ob und wenn ja wie viele Leute bereit sind 125€ für einen Hs zu bezahlen und wenn der Kunde bereit ist, soviel auszugeben, werden die anderen Preise auch angezogen.
Warum bietet Reusch diesen "revolutionären hochleistung - Belag" nicht noch auf einem anderen (preisgünstigerem) Modell (bspw. dem Reusch Bundesliga) an, wenn Reusch doch soviel an der Chancenerhöhung für den Torhüter bzw. der Verbreitung des neuen Schaumes liegt? In meinen Augen versucht Reusch einfach nur, eine noch größere Abzocke am Kunden (also dem Torwart) vorzubereiten.