An jene, die sagten, der Goaliator werde noch nicht an die Profis ausgeliefert:
Pascal Zuberbühler spielt den schon seit 2 Wochen....![]()
An jene, die sagten, der Goaliator werde noch nicht an die Profis ausgeliefert:
Pascal Zuberbühler spielt den schon seit 2 Wochen....![]()
Mag sein, daß die Profis jetzt schon vor zwei Wochen bekommen haben aber ich denke mir kaum, daß jetzt schon der Jugendnationalspier von Isle of Man den Goliator in die Hände bekommt.
Aber bitte ich kann ja auch falschligen, wenn ja hätte ich aber gerne "stichhaltigere" Argumente und nicht die Wörter "geil". Denn mit dem Wort geil kann ich nicht anfangen.
Also dann möchte ich jetzt "Butter bei die Fische" und wissen, WAS am Belag/Handschuh geil ist bzw. viel viel viel besser gegenüber einem herkömmlichen reusch:
-Haltbarkeit (obwohl man das nach paar Wochen sicher nicth sagen kann)?
-Klebt er viel viel mehr als ein MegaGrip oder Absolutgrip?
-Hast du einen Glattbelag oder den mit den Einkerbungen?
-Shokeschield ist für mich kein Argument, den haben die neuen "normalen" Modelle von reusch jetzt auch! Also kein Argument für diesen Preis von 125 Euro. Warum sollte das am Goliator "besser" sein?
-Design ist auch kein Argument, das liegt im Auge des Betrachters.
Und bitte mache mir ein Foto vom Goliator rein, danke!
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Was wollt ihr eigentlich ich habe den HS noch garnicht wie soll ich die ganze fragen ohne den HS beantworten.
Also egal wa ihr glaubt es ist so. Ich bin ersatztorwart des IoM-teams und phil hatt gefragt ob es den moeglich waehre den goaliator zu haben. Und sie haben zugestimmt. Bin Guter Freund von Phil und bin zur gleichen zeit auf die insel wie er.
Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. "Albert Einstein"
Also wer sagst denn, man muß nur bis ins Detail fragen, dann kommt die Wahrheit ans Licht... Zuerst große Töne spucken, daß man sich über den Preis nicht aufregen soll und dann nicht mal den Goliator haben um vergleichen zu können daß der gegenüber einem stinknormalen reusch diesn Preis wert ist.Zitat von phil
Ich verkneife es mir sonst weil ich wirklich tollerant bin aber hier sage ich echt mal: wenn man keine Argumente hat einfach mal die Kl... halten.
Kannst ja dann mal was schreiben wenn ihn mal paar Wochen anhattest. Viel viel Spass...
Geändert von El Tchibo (20.03.2006 um 15:02 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich muss sagen, ich werde mir den Goaliator auf keinen Fall kaufen.
Die Optik gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht besonders gut, Handschuhe
mit so vielen Farben usw gefallen mir nicht. Lieber dezentere weiße Handschuhe