Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Am Donnerstag habe ich mir bei meinem Sportgeschäft den Bundesliga 06 geholt, dabei habe ich dann auch mal den Goliator anprobiert und empfinde diesen Handschuh als verdammt unbequem! Das OrthoTec-System finde ich noch steifer als beim 05er-OrthoTec, was allerdings mit dem Shockshield zusammenhängen kann. Über den Belag kann ich natürlich nichts sagen, weil ich ihn ja nicht getestet habe!
    Also ich finde diesen Handschuh einfach übertrieben, das Shockshield total überflüssig und das Fingersave-System verdammt steif! Vielleicht wird es aber mit der Zeit flexibler....

Grüße aus Hessen

Jerry

Freizeitkeeper

Standard

also ic hab en jetz seit fast einme monat und bin eher enttäuscht also der sitz dees hnadschuhes ist einwandfrei und die beweglichkeit auch allerdings denke ich is der belag nichts besonderes und ansosnten merkt man nichts das die 125€ rechtfertigen

Torwarttalent

Frage

Was bedeutet eigentlich in der Utrasoft G1-Produktbescheibung "...und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen."

Heisst das, nach ner Stunde muss man nen Frischen anziehen?

Amateurtorwart

Standard

naja ich denke das soll heißen das der Belag nich so schnell durchweicht is wie beim MegaGrip, der ja schnell voller Wasser war und dann auch ein bissel an Grip verloren hat. Aber das der Grip nach ner Stunde etwa total weg is glaub ich net

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

HAB DENN jetzt im reusch spot in rot gesehen(für 125euro, denn) weiß0m einer wo ich den herbekomme?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper Avatar von PaJa

Standard

Hab jetzt auch mal ne Frage zu dem (Goaliator Pro -> hab ich leider gekauft) irgendwie sind meine 30€ Nike handschuhe vom Grip her vieeel besser !? Hab ich den falsch behandelt ? Laut anleitung mit lauwarmen wasser abwaschen - hab ich gemacht ... Trotzdem ist der Grip recht bescheiden
    Der hat auch diesen neuen G1 ultrasoft und klebt gar nicht !? Anfeuchten machts noch sclimmer ?

Edit von Paulianer: Werbung entfernt.
    Geändert von Paulianer (18.05.2006 um 20:29 Uhr)

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

ich würd ma sagen das das egtl nicht sein kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer