Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

damit du net so alleine bist.......
    .......schreib ich nun auch mal was:

dein Bericht hört sich ganz gut an.
    Wie ist das mit dem Gewicht. Ich hatte den HS noch net an, wiegt er mehr als der Ortho Tec?

Freizeitkeeper

Standard

Moin,
    ich hatte den Goaliator Pro mal in einem Geschäft an, der Sitz war echt genial und wirklich schwer ist der auch nicht, ist eben ein ganz anderes HS-Gefühl als bei "normalen" nur leider hat mich der Preis dann doch davon abgehalten.
    Kann mir jetzt nicht vorstellen, das der durch die Orthos bedeutend schwerer ist... jedenfalls fühlt sich der Goaliator besser an als der Ortho
    Zerberus, der Höllenhund mit den zwei Köpfen, bewacht das TOR zur Unterwelt...

http://soccer.managergames.com/?teamID=25814

Torwarttalent

Standard

Hallo,

habe mir heute den Goaliator Pro für 90 Euro geleistet und den Goaliator 2006 für 35 Euro.
    Beide mit dem roten Belag.

Eigentlich wollte ich mir andere kaufen aber leider hatte das geschäft nur noch fingersave Handschuhe.

Ich werde nach dem ersten Test mal beschreiben wie sie waren.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Torwarttalent

Standard

Hallo,

habe heute das erste mal mit den Handschuhe gespielt.
    Leider werde ich sie reklamiren.
    Beim Aufwärmen mit 3 Ballkontakten auf Rasen ist mir der G1 Belag herausgebrochen. An zwei Fingern. Das kann nicht wahr sein.

Das possitive ist, der Belag hat schön Grip. Aber was bringt das, wenn der Belag schon abgeht.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Freizeitkeeper

Standard

Also, ich habe mir jetzt auch die Goliator Pro geleistet - habe sie allerdings erst in einem meiner freiwilligen 17er Trainings und beim Aufwärmen für die Ersatzbank am Samstag getragen, muss aber sagen sie sind der hammer!

Gewaltiger Grip, toller Tragekomfort und keine Probleme mit dem Belag - sollte sich da aber was tun werde ich sofort reklamieren, ich denke dieser Belag sollte doch einige Zeit halten bei dem Preis!

lg

Freizeitkeeper Avatar von NP1982

Standard

Zitat Zitat von antonia
    Hallo,

habe heute das erste mal mit den Handschuhe gespielt.
    Leider werde ich sie reklamiren.
    Beim Aufwärmen mit 3 Ballkontakten auf Rasen ist mir der G1 Belag herausgebrochen. An zwei Fingern. Das kann nicht wahr sein.

Das possitive ist, der Belag hat schön Grip. Aber was bringt das, wenn der Belag schon abgeht.
    Hi,
    konntest du was erreichen??? Ich habe das gleiche Problem gehabt aber mir sagte man das es normal wäre.
    VIVA COLONIA

Amateurtorwart

Standard Goaliator Pro Shockshield

Melde mich jetzt im Forum das erste mal zu Wort: Muss sagen verfolge die ganze Sache hier (Torwart.de) schon länger und hab mich nun endlich angemeldet.
    Zum Thema: - Ich hab mir die Handschuhe (GOALIATOR PRO ) im Juli diesen Jahres gekauft. Inzwischen 9 Punktspiele damit gespielt und die ganzen 7 Vorbereitungsspiele (insg. 16 Spiele) muss sagen - "die besten Handschuhe die ich je hatte". Natürlich hab ich inzwischen Verschleißerscheinungen in den Innenbelägen und auf der Rückhand.
    Auch bei ströhmenden Regen - super Grip. - kann ich nur empfehlen.
    Ich bekomme pro Saison vom Verein 2 Paar Handschuhe - daher stöhrt mich der Preis auch nicht so. Müsst Ihr mal abklären was da bei euch so möglich ist?!?

Freizeitkeeper

Standard

Also, ich hab den Goliator Pro mit Ortho Tec, die limitierte version - habe heute mein zweites Training damit gemacht und er hat bereits einen Riss im G1 in der Innenhand - hat einer von euch Erfahrung was reklamieren in so einem Fall bringt??

Ich mein der Riss ist extrem klein und ich werd ihn morgen wieder im Training tragen, mal schauen, wenns schlimmer wird werd ich sicherlich reklamieren, für 129,99 in Österreich darf der ruhig ein Jahr lang halten!!!!
    1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost

Freizeitkeeper Avatar von Swoosh

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    damit du net so alleine bist.......
    .......schreib ich nun auch mal was:

dein Bericht hört sich ganz gut an.
    Wie ist das mit dem Gewicht. Ich hatte den HS noch net an, wiegt er mehr als der Ortho Tec?
    Also zum Ortho Tec fehlt mir der Vergleich. Sie sind auf jeden Fall kompakter und natürlich etwas schwerer als mein Reusch Trainingshandschuh. Finde aber, dass sie im Vergleich zum Adidas Fingersave besser sitzen.

Und vom Gewicht her, reden wir hier ja um ein paar Gramm. Also die Arme wurden mir nicht schwer!

Abnutzungen hab ich mittlerweile auch. Solang der Belag nicht völlig weg ist, ist das aber OK!
    Gruß Steve

wenn wir`s nicht retten, wer dann?

Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

Freizeitkeeper

Standard

der Rote G1 macht allgemein viel Probleme. Ich weiß jedoch nicht woran das liegt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich für den weißen Belag zu entscheiden. Der ist echt TOP !!!

Torwarttalent

Standard

An NP1982

Ich bin auf Reusch.de oder com gegangen und dann auf Kontakt.

Dort habe ich dan in etwa geschrieben :

Das ich den Handschuh beim Aufwärmen getargen habe und feststellen musste, das der Schuam herrausgerissen war.

Und ich ihn reklamieren will.

Als possitives habe ich noch ihnzu geschrieben das er vom Grip her sehr gut ist.

Dann haben die mir einen Tag später geantwortet, das ich ihm im Sportgeschäft umtauschen soll. Sie haben noch ein Word Dokument angehängt, im fall das das Geschäft ihn nicht zurücknehmen sollte.

Internationale Klasse

Standard

Echt, die antworten von der Homepage per Mail??? Da frage ich mich wo meine ganzen Antworten von meinen unzähligen Emailanfragen waren.
    Zum Glück kenne ich bei reusch paar kompatible Leute die auch ihr Herzblut in die Sache stecken, aber die Reuschhomepage meide ich, hat für mich keinen Zweck.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

Hi,

ich habe da so ein Kontakformula gehabt. Aber bitte frage jetzt nicht wo ich das auf der Homepage gefunden habe

Freizeitkeeper Avatar von Swoosh

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Echt, die antworten von der Homepage per Mail??? Da frage ich mich wo meine ganzen Antworten von meinen unzähligen Emailanfragen waren.
    Zum Glück kenne ich bei reusch paar kompatible Leute die auch ihr Herzblut in die Sache stecken, aber die Reuschhomepage meide ich, hat für mich keinen Zweck.
    Mit wem kompatibel???
    Gruß Steve

wenn wir`s nicht retten, wer dann?

Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

Ottoka
    Gast

Standard

war kompetent gemeint?

Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

125€ für ein paar Handschuhe... Das ist echt Mal Wucher.

Außerdem finde ich gar nicht, dass der so gut aussieht. Gibt definitiv besser aussehende.
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Beitrag

Mahlzeit.

Ich informiere mich immer über reusch.com über alle Torwart-Modelle, die es gibt. (der Glove-finder ist so cool )
    Dabei ist mir der Goaliator Pro X1 aufgefallen. Ich spiele bewusst ohne Ortho-Tec und fand alle Eigenschaften, die ich an meinem Duo Pro Bowl liebe, bis auf den Haftschaum über dem Handgelenk.
    Ich schreib an info@ und leider kann der Shop den Handschuh nicht besorgen.

Tja, ich muss mich mal umsehen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Böse

Hab ihn einmal im Geschäft angehabt und fand ihn nicht so toll.

Die Goaliator ohne Ortho Tec find ich eigentlich recht gut.
    Bei denen mit Ortho Tec fällt mir der Ball immer nach vorn aus der Hand.

Ganz ehrlich 125 € für einen Handschuh ist keinen Kauf wert und außerdem ist der HS meiner Meinung nach viel zu starr.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Mit dem Goali für 125€ bin ich im Geschäft auch nicht klar gekommen. Er ist viel zu starr, durch die viel zu breiten und viel zu harten Ortho-Tec Stäbe (die beim Reusch Ortho-Tec allerdings sehr geil sind). Der Goaliator für 95€ in rot mit rotem Belag, den ich selber in der Hinrunde trug, war der absolute Hammer. Der Handschuh ist absolut empfehlenswert. Ich muss dazu sagen das ich Prozente gekriegt habe, und er dadurch nur 73.00 Euro gekostet hat. Welchen Goaliator meinst du? mit schwarz weiß? einen der neuen? von den alten gibt es keinen. die neuen finde ich genauso schlimm wie den für 125€.....sehr unkomfortabel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer