Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Moin,
    ich hatte den Goaliator Pro mal in einem Geschäft an, der Sitz war echt genial und wirklich schwer ist der auch nicht, ist eben ein ganz anderes HS-Gefühl als bei "normalen" nur leider hat mich der Preis dann doch davon abgehalten.
    Kann mir jetzt nicht vorstellen, das der durch die Orthos bedeutend schwerer ist... jedenfalls fühlt sich der Goaliator besser an als der Ortho
    Zerberus, der Höllenhund mit den zwei Köpfen, bewacht das TOR zur Unterwelt...

http://soccer.managergames.com/?teamID=25814

Torwarttalent

Standard

Hallo,

habe mir heute den Goaliator Pro für 90 Euro geleistet und den Goaliator 2006 für 35 Euro.
    Beide mit dem roten Belag.

Eigentlich wollte ich mir andere kaufen aber leider hatte das geschäft nur noch fingersave Handschuhe.

Ich werde nach dem ersten Test mal beschreiben wie sie waren.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Torwarttalent

Standard

Hallo,

habe heute das erste mal mit den Handschuhe gespielt.
    Leider werde ich sie reklamiren.
    Beim Aufwärmen mit 3 Ballkontakten auf Rasen ist mir der G1 Belag herausgebrochen. An zwei Fingern. Das kann nicht wahr sein.

Das possitive ist, der Belag hat schön Grip. Aber was bringt das, wenn der Belag schon abgeht.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Freizeitkeeper

Standard

Also, ich habe mir jetzt auch die Goliator Pro geleistet - habe sie allerdings erst in einem meiner freiwilligen 17er Trainings und beim Aufwärmen für die Ersatzbank am Samstag getragen, muss aber sagen sie sind der hammer!

Gewaltiger Grip, toller Tragekomfort und keine Probleme mit dem Belag - sollte sich da aber was tun werde ich sofort reklamieren, ich denke dieser Belag sollte doch einige Zeit halten bei dem Preis!

lg

Freizeitkeeper Avatar von NP1982

Standard

Zitat Zitat von antonia
    Hallo,

habe heute das erste mal mit den Handschuhe gespielt.
    Leider werde ich sie reklamiren.
    Beim Aufwärmen mit 3 Ballkontakten auf Rasen ist mir der G1 Belag herausgebrochen. An zwei Fingern. Das kann nicht wahr sein.

Das possitive ist, der Belag hat schön Grip. Aber was bringt das, wenn der Belag schon abgeht.
    Hi,
    konntest du was erreichen??? Ich habe das gleiche Problem gehabt aber mir sagte man das es normal wäre.
    VIVA COLONIA

Amateurtorwart

Standard Goaliator Pro Shockshield

Melde mich jetzt im Forum das erste mal zu Wort: Muss sagen verfolge die ganze Sache hier (Torwart.de) schon länger und hab mich nun endlich angemeldet.
    Zum Thema: - Ich hab mir die Handschuhe (GOALIATOR PRO ) im Juli diesen Jahres gekauft. Inzwischen 9 Punktspiele damit gespielt und die ganzen 7 Vorbereitungsspiele (insg. 16 Spiele) muss sagen - "die besten Handschuhe die ich je hatte". Natürlich hab ich inzwischen Verschleißerscheinungen in den Innenbelägen und auf der Rückhand.
    Auch bei ströhmenden Regen - super Grip. - kann ich nur empfehlen.
    Ich bekomme pro Saison vom Verein 2 Paar Handschuhe - daher stöhrt mich der Preis auch nicht so. Müsst Ihr mal abklären was da bei euch so möglich ist?!?

Freizeitkeeper

Standard

Also, ich hab den Goliator Pro mit Ortho Tec, die limitierte version - habe heute mein zweites Training damit gemacht und er hat bereits einen Riss im G1 in der Innenhand - hat einer von euch Erfahrung was reklamieren in so einem Fall bringt??

Ich mein der Riss ist extrem klein und ich werd ihn morgen wieder im Training tragen, mal schauen, wenns schlimmer wird werd ich sicherlich reklamieren, für 129,99 in Österreich darf der ruhig ein Jahr lang halten!!!!
    1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Katzie
    für 129,99 in Österreich darf der ruhig ein Jahr lang halten!!!!
    Es ist ein Reusch Handschuh, der wird im leben kein Jahr halten.

Gruß aus Kalifornien,

Klinsi :d und Undertaker
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer