Es ist ein Reusch Handschuh, der wird im leben kein Jahr halten.Zitat von Katzie
Gruß aus Kalifornien,
Klinsi :d und Undertaker
Es ist ein Reusch Handschuh, der wird im leben kein Jahr halten.Zitat von Katzie
Gruß aus Kalifornien,
Klinsi :d und Undertaker
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich glaube nicht, das man überhaupt mit einem Handschuh ein Jahr lang spielen kann. Halten ja - ist aber relativ. Die Abnutzung ist bei den weichen Schäumen einfach zu hoch. Ich würde diesen Handschuh auch nie ins Training anziehen (viel zu schade). Kauf Dir einfach einen Trainingshandschuh für 40,- € und nimm den gescheiten für die Spiele.
naja... hab mir jetzt "Trainingshandschuhe" zugelegt - waren zwar net billig (80 euro) aber topqualität von adidas (die E4S) und halten echt wie verrückt, heute im Trainingsspiel erste gegen zweite Mannschaft mit der zweiten 5:3 gewonnen (das erste mal, mit den alten wollte des net klappen) *rofl*
Vor allem habens Fingersave des war des wichtigste für mich, weil meine Finger sind sehr anfällig für Prellungen (nie was ärgeres aber tut meistens im nächsten training ziemlich weh)
1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost
Hallo,
bei mir hat der Umtausch funktioniert.
Habe als erst mal Reuch angeschrieben. Sie haben mir dan ein Word Dokument gesendet, indem steht das der Sportladen ihn zurück nimmt und ihn an Reuch als Reklamation zurücksendet.
ICh war im Sportgeschäft und sie haben ihn zurück genommen. Sie haben mir ihn jetzt nocheinmal bestellt aber in weiß und nicht der rote Schaum.
Jetzt warte ich noch auf meine Lieferung.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Hi,Zitat von antonia
könntest du mir die Adresse vielleicht mal schicken . Habe auch solch ein Problem mit dem roten Haftschaum.
Was hast du denen geschrieben??
VIVA COLONIA