Mit wem kompatibel???Zitat von El Tchibo
![]()
Mit wem kompatibel???Zitat von El Tchibo
![]()
war kompetent gemeint?![]()
Axo!![]()
Am Samstag müssen sich meine Goaliatoren als Kompetent erweisen und müssen natürlich mit mir auch kompatibel sein!
Bis jetzt machen sie ihren Job Primastens!
So habe jetzt meine Austausch Handschuhe bekommen. Leider ist es wieder der rote Belag wollte eigentlich ihn in weiß. Naja egal.
Hab sie eben erst mal gründlich mit Wasser abgespült. Wehe die sind auch gleich wieder putt dann werde ich wieder reklamieren.
Ich habe da aber noch eine Frage :
Habe letzten Samstag mit dem Goaliator gespielet für 35 Euro. Sozusagen der kleinere Bruder. Aber irgendwie kam der Grip nicht wirklich durch. Die Bälle sind mir einfach so durch gerutsch. Ok es war auch ein wenig nass aber es hat nicht geregnet.
Was kann man da tun ?
War er vielleicht nicht richtig befeuchtet oder zu nass ?
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Der Goaliator Pro hat doch den neuen G1 Belag. Den kannst du mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise mit dem Low-Cost Latech vergleichen...
Langjähriger Hobbykeeper
Äm wie meinst du das denn jetzt ? Kenne den anderen Belag nicht.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Goaliator Pro - G1-Belag, High-End, gut
Goaliator - Latech-Belag, Low-Cost, nicht wirklich gut
Langjähriger Hobbykeeper