Der Goaliator Pro hat doch den neuen G1 Belag. Den kannst du mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise mit dem Low-Cost Latech vergleichen...
Der Goaliator Pro hat doch den neuen G1 Belag. Den kannst du mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise mit dem Low-Cost Latech vergleichen...
Langjähriger Hobbykeeper
Äm wie meinst du das denn jetzt ? Kenne den anderen Belag nicht.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Goaliator Pro - G1-Belag, High-End, gut
Goaliator - Latech-Belag, Low-Cost, nicht wirklich gut
Langjähriger Hobbykeeper
Hallo,
ach so, dachte das bei allen Modellen der gleiche Belag drauf ist. So stehts zumindestens in der Beschreibung.
Ok dann muss ich micht net wundern.
Danke
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Also ich spiel meine Goaliator Pro jetzt schon mehrere Spiele. Ich find sie klasse. Allerdings muß ich sagen, im Vergleich zu meinen Orthotec mit MegaGrip ist der Preisunterschied zu groß. Um soviel sind die Goaliator Pro nicht besser. ICH persönlich merke auch keinen Unterschied zwischen dem MegaGrip und dem G1. Probleme mit der Haltbarkeit hab ich auch bei beiden keine. Allerdings setze ich meine Ortohs im Training und Spiel ein und die Goaliator nur für Spiele.
Ich hatte mir im August die Handschuhe gekauft und sie im bisherigen Saisonverlauf getragen (bereits berichtet - super zufrieden) - nun ist mir letzten Sonntag in der Innenhand eine Naht gerissen - und zwar zwischen Zeige- und Mittelfinder und ein Loch entstand mit ca. 1 cm Durchmesser. Habe die Handschuhe gestern im Sportgeschäft reklamiert (ohne Quittung - die hatte ich beim Abteilungsleiter abgegeben) und da ich den Verkäufer kenne - oder aus welchen Grund auch immer - er hat sie mir komplett ersetzt - und ich hab mir die neuen gleich mitgenommen. Ich bin absolut begeistert. - Dies wollt ich euch allen nur mal mitteilen.
Das hat aber nichts mit dem Handschuh zu tunDie hätten dir wohl jeden ersetzt.
Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.Zitat von keeper82
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ