Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi

Standard

Also ich spiel meine Goaliator Pro jetzt schon mehrere Spiele. Ich find sie klasse. Allerdings muß ich sagen, im Vergleich zu meinen Orthotec mit MegaGrip ist der Preisunterschied zu groß. Um soviel sind die Goaliator Pro nicht besser. ICH persönlich merke auch keinen Unterschied zwischen dem MegaGrip und dem G1. Probleme mit der Haltbarkeit hab ich auch bei beiden keine. Allerdings setze ich meine Ortohs im Training und Spiel ein und die Goaliator nur für Spiele.

Amateurtorwart

Standard Goaliator pro

Ich hatte mir im August die Handschuhe gekauft und sie im bisherigen Saisonverlauf getragen (bereits berichtet - super zufrieden) - nun ist mir letzten Sonntag in der Innenhand eine Naht gerissen - und zwar zwischen Zeige- und Mittelfinder und ein Loch entstand mit ca. 1 cm Durchmesser. Habe die Handschuhe gestern im Sportgeschäft reklamiert (ohne Quittung - die hatte ich beim Abteilungsleiter abgegeben) und da ich den Verkäufer kenne - oder aus welchen Grund auch immer - er hat sie mir komplett ersetzt - und ich hab mir die neuen gleich mitgenommen. Ich bin absolut begeistert. - Dies wollt ich euch allen nur mal mitteilen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das hat aber nichts mit dem Handschuh zu tun Die hätten dir wohl jeden ersetzt.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Ich hatte mir im August die Handschuhe gekauft und sie im bisherigen Saisonverlauf getragen (bereits berichtet - super zufrieden) - nun ist mir letzten Sonntag in der Innenhand eine Naht gerissen - und zwar zwischen Zeige- und Mittelfinder und ein Loch entstand mit ca. 1 cm Durchmesser. Habe die Handschuhe gestern im Sportgeschäft reklamiert (ohne Quittung - die hatte ich beim Abteilungsleiter abgegeben) und da ich den Verkäufer kenne - oder aus welchen Grund auch immer - er hat sie mir komplett ersetzt - und ich hab mir die neuen gleich mitgenommen. Ich bin absolut begeistert. - Dies wollt ich euch allen nur mal mitteilen.
    Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.
    Also zu klein sind sie sicher nicht - ich bin jetzt seit 14 Jahren Tormann - und muss sagen - die passen wie angegossen. Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, dass mir die Handschuhe getauscht wurden. Ich hatte wenn dann mit einer 50% Gutschrift oder so gerechnet. Aber so... ist´s super.
    Paulianer: Du hast ja vielleicht recht - dass die´s wegen mir komplett getauscht haben - ich wollte mit diesen Beitrag ja auch nur sagen, dass ein gutes Geschäft vor Ort Gold wert ist. Und das als Tipp eventl. an die jungen so weitergeben.

Internationale Klasse

Standard

"Wie angegossen" bedeutet zwar, daß für dich der sehr gerne enganliegend trägt die Handschuhe dies auch die richtige Größe ist, aber materialtechnisch betrachtet trägst du um Reissen von Nähten zu verhindern die Handschuhe zu klein.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard Nähte der Handschuhe

Ja - das mag sein, jedoch habe ich so das beste Gefühl - wenn ich eine Nr. Größer tragen würde - würden meine Hände in den Handschuhen "schwimmen" und ich hätte kein gutes Gefühl. Jedoch sind mir nun zum ersten mal Nähte bzw. eine Naht gerissen. Kam bisher nicht vor. -> zum Thema: Der Handschuh ist einfach Klasse !!!

Internationale Klasse

Standard

Ich mag an dem Goaliator nicht den an der Oberhand mit Haftschaum angenähten Daumen. Das gibt mir ein "unnatürliches" Gefühl wie beim Ergonomicschnitt von uhlsport=keine Freiheit für den Daumen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer