Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.Zitat von keeper82
Der Handschuh gehr so aber nur kaputt wenn er zu klein ist.Zitat von keeper82
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also zu klein sind sie sicher nicht - ich bin jetzt seit 14 Jahren Tormann - und muss sagen - die passen wie angegossen. Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, dass mir die Handschuhe getauscht wurden. Ich hatte wenn dann mit einer 50% Gutschrift oder so gerechnet. Aber so... ist´s super.Zitat von Undertaker
Paulianer: Du hast ja vielleicht recht - dass die´s wegen mir komplett getauscht haben - ich wollte mit diesen Beitrag ja auch nur sagen, dass ein gutes Geschäft vor Ort Gold wert ist. Und das als Tipp eventl. an die jungen so weitergeben.
"Wie angegossen" bedeutet zwar, daß für dich der sehr gerne enganliegend trägt die Handschuhe dies auch die richtige Größe ist, aber materialtechnisch betrachtet trägst du um Reissen von Nähten zu verhindern die Handschuhe zu klein.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ja - das mag sein, jedoch habe ich so das beste Gefühl - wenn ich eine Nr. Größer tragen würde - würden meine Hände in den Handschuhen "schwimmen" und ich hätte kein gutes Gefühl. Jedoch sind mir nun zum ersten mal Nähte bzw. eine Naht gerissen. Kam bisher nicht vor. -> zum Thema: Der Handschuh ist einfach Klasse !!!
Ich mag an dem Goaliator nicht den an der Oberhand mit Haftschaum angenähten Daumen. Das gibt mir ein "unnatürliches" Gefühl wie beim Ergonomicschnitt von uhlsport=keine Freiheit für den Daumen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Super das Flagschiff von Reusch!
Unser zweiter Torwart hat sich welche gekauft und nach nur einer Halbzeit hat sich die Naht am rechten Daumen verabschiedet. Wenn ich so viel Geld für einen Handschuh ausgeben würde (tue ich zum Glück nicht) dann würde mich das echt nerven da erwarte ich dann auch eine erstklassige Verarbeitung.
Das nervt sicher und ich denke jeder erwartet bei einem solchen Hs erstklassige Verarbeitung. Aber das kannst du doch vorher nicht ahnen...Zitat von kaj
![]()