Das nervt sicher und ich denke jeder erwartet bei einem solchen Hs erstklassige Verarbeitung. Aber das kannst du doch vorher nicht ahnen...Zitat von kaj
![]()
Das nervt sicher und ich denke jeder erwartet bei einem solchen Hs erstklassige Verarbeitung. Aber das kannst du doch vorher nicht ahnen...Zitat von kaj
![]()
HAllo,
ich habe heute das zweite mal mit diesen Handschuhen gespielt und was ist schon wieder ? Die sind schon wieder total im Eimer. Jetzt ist der Schaum sogar an der Naht ab gegangen. Fals jemand sich diesen TW noch holen sollte, sollte er es sich erst mal überlegen.
Werde am Montag mal bei Reuch anrufen da sie mittlerweile nicht mehr auf E-Mail reagieren.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Löl, reusch die ollen Mailmuffler...
Lass dich aber ja nicht einrechen du könntest nicht richtig mit Haftschaum umgehen!!! Viel Glück und halt uns auf dem neuesten Stand. Thanks
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ach, wollten die das nicht nur mir erzählen? Da bin ich aber froh, einen Leidensgenossen gefunden zu haben... Also ich habe schon sehr gelacht, als sie mir das bei meiner Beschwerde über den Flash Pro erzählt haben (vor etwa 5 Wochen). Nur dass ich halt eine e-mail erhalten habe.
Aber wahrscheinlich eralten die so oft Beschwerden, dass die halt auch mal genervt reagieren, , auch wenn es nicht passieren sollte.
Geändert von Bushido (19.11.2006 um 19:13 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Hi,
werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Ich gebe so schnell nicht auf schon wegen dem Geld nicht was die gekostet haben.
Danke für den Tipp mit dem umgehen vom Haftschaum.
Ich habe eben noch mal die Handschuhe angeschaut, und siehe da am unteren Ende Bilden sich kleine Blässchen so als unter dem Schaum der Kleber wech ist.
Werde morgen hier alles schildern wie es gelauffen ist. Wenn nicht mache ich mal einen Ausflug nach Stuttgart und besuche gleich den Weihnachtsmarkt mit :0)
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Na da bin ich ja mal gespannt, scheint ja ein echtes Highlight zu sein dieser HS...
Viel Glück!
@Antonia
Könntest du denn mal ein Pic von dem roten Haftschaum reinstellen?
Mich würde interessieren "wie" der immer einreisst. Danke
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."