Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter

Standard

Zitat Zitat von kaj
    Super das Flagschiff von Reusch!
    Unser zweiter Torwart hat sich welche gekauft und nach nur einer Halbzeit hat sich die Naht am rechten Daumen verabschiedet. Wenn ich so viel Geld für einen Handschuh ausgeben würde (tue ich zum Glück nicht) dann würde mich das echt nerven da erwarte ich dann auch eine erstklassige Verarbeitung.
    Das nervt sicher und ich denke jeder erwartet bei einem solchen Hs erstklassige Verarbeitung. Aber das kannst du doch vorher nicht ahnen...

Torwarttalent

Standard

HAllo,

ich habe heute das zweite mal mit diesen Handschuhen gespielt und was ist schon wieder ? Die sind schon wieder total im Eimer. Jetzt ist der Schaum sogar an der Naht ab gegangen. Fals jemand sich diesen TW noch holen sollte, sollte er es sich erst mal überlegen.

Werde am Montag mal bei Reuch anrufen da sie mittlerweile nicht mehr auf E-Mail reagieren.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Internationale Klasse

Standard

Löl, reusch die ollen Mailmuffler...
    Lass dich aber ja nicht einrechen du könntest nicht richtig mit Haftschaum umgehen!!! Viel Glück und halt uns auf dem neuesten Stand. Thanks
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Ach, wollten die das nicht nur mir erzählen? Da bin ich aber froh, einen Leidensgenossen gefunden zu haben... Also ich habe schon sehr gelacht, als sie mir das bei meiner Beschwerde über den Flash Pro erzählt haben (vor etwa 5 Wochen). Nur dass ich halt eine e-mail erhalten habe.
    Aber wahrscheinlich eralten die so oft Beschwerden, dass die halt auch mal genervt reagieren, , auch wenn es nicht passieren sollte.
    Geändert von Bushido (19.11.2006 um 19:13 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Torwarttalent

Standard

Hi,

werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Ich gebe so schnell nicht auf schon wegen dem Geld nicht was die gekostet haben.

Danke für den Tipp mit dem umgehen vom Haftschaum.

Ich habe eben noch mal die Handschuhe angeschaut, und siehe da am unteren Ende Bilden sich kleine Blässchen so als unter dem Schaum der Kleber wech ist.

Werde morgen hier alles schildern wie es gelauffen ist. Wenn nicht mache ich mal einen Ausflug nach Stuttgart und besuche gleich den Weihnachtsmarkt mit :0)
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Na da bin ich ja mal gespannt, scheint ja ein echtes Highlight zu sein dieser HS...
    Viel Glück!

Internationale Klasse

Standard

@Antonia
    Könntest du denn mal ein Pic von dem roten Haftschaum reinstellen?
    Mich würde interessieren "wie" der immer einreisst. Danke
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer