Also ich finde die Abnutzungen relativ normal, habe ich teilweise auch bei neuen Handschuhen nach einem Spiel bzw. einer Trainingseinheit.
Also ich finde die Abnutzungen relativ normal, habe ich teilweise auch bei neuen Handschuhen nach einem Spiel bzw. einer Trainingseinheit.
Ich weiß nicht, was das alles hier soll. Ich spiele auch mit diesen Handschuhen - habe nun seit Saisonbeginn das 2. Paar und bin super zufrieden (1. Paar hat ca. 20 Spiele super gehalten - dann ist eine NAHT aufgegangen und sie wurden mir kostenlos ersetzt - und das nach ca. 20 Spielen). Solche "Bilder" hast du von jeden Handschuh wenn es einer ist mit weichen Schäumen (wie Paulianer ja schon sagte). Aber desshalb wird ja der Handschuh nicht schlechter, oder fängst Du die Bälle mit der äusseren Kante des Damens? - Ich find die Handschuhe klasse (Hatte noch nie bessere (hatte schon Puma, Adidas und Uhlsport sowie zik andere Reusch vorher))
also ich hab bei nem superweichen schaum (aquasoft) nach 10 spielen überhaupt keinen abrieb
Hi,
nach 20 Spielen würd ich ja auch gar nix sagen wenn der Schaum dann nicht mehr all zu gut ist aber nach 2 Spielen sollte er noch nicht so aussehen und es waren immer sehr gute Rasenplätze.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
Wie gesagt, bei mir sind solche Abnutzungen teilweise normal. Wenn man den Ball unglücklich erwischt oder er die Fingerkuppen hart streift, dann kommt sowas schonmal vor. Vielleicht geht es im Frauenfußball aber anders zu, das kann ich nicht beurteilen...
Ich halte das (wie gesagt) auch nicht für sonderbar, aber du kannst ja nochmal die Reusch-Leute kontaktieren, mal gucken was die dazu sagen!
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Hi,
heute kam das Paket von Reuch an.
Sie haben mir meine HAndschuhe und ein paar neue zurück gesendet und noch so kleine Stecker keine Ahnung für was die sind. Im Brief stand nur, das man sie mehr anfeuchten sollte. Komisch das mache ich immer vor dem Spiel und im Spiel. Aber immerhin habe ich ein neues paar bekommen. Und das ging alles sehr schnell mit dem Ablauf habe am Montag versendet und heute kam schon was zurück.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga