Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Cool 125€ für einen? dann doch lieber 2 Bulis!

also ich hatte ihn gestern mal im geschäft anprobiert, und war ehrlichgesagt erschrocken was man da für 125 € bekommt. vor allem die ortho-tec-elemente machen den hs ja so dermaßen schwer und vor allem auch steif, konnte mich darin kaum bewegen und es ist schon ein kleiner kampf, mit diesen handschuhen eine faust zu bilden. da sind die fingersave evolution e4s, die ich vor nem jahr hatte gold dagegen. naja, über den belag kann ich nicht sonderlich viel sagen, jedoch ist die optik des hs schon sehr sehr gut. aber ich glaube, unter den ganzen innovationen, die an und im hs sind, leidet nicht nur der preis. wenn man sich für das geld 2 "normal gute" hs wie z.B. den buli oder so holt, hat man mit sicherheit mehr davon.

Internationale Klasse

Standard

Auf den ersten Blick der Fotos muß ich erfahrungsgemäß ja auch sagen: normaler einkalkulierbarer Abrieb bei Softschaum, was will man da auch machen

A B E R

und da kommt bei mir DER CLOU AM GANZEN: da haben sich die Hersteller mit ihren horrenden Preisen der letzten Jahren jetzt selber ein großes Ei gelegt und kein Wunder, daß sie sich dazu einlassen die Handschuhe zu tauschen. Und ich persönlich wäre auch sowas von sauer wenn mein neu im Laden gekaufter 90 Euronen (vielleicht gibs denn irgendwo auch um 70-80 Euro) oder gar mein 125 Euro (oder auch 100) OrthoTec Handschuh nach nur einmaligem Benutzen wie zer****ert ausschaut und ehrlich gesagt wäre ich dann auch richtig stinkig und würde auf alle Fälle mit reusch reden und nichts unterlassen einen Tauschhandschuh zu ergattern...

Da kauf ich lieber weiter meine DuoGrip-Auslaufmodelle von 2003 um 20-25 Euro und mach mir über den Verschleiß nicht so den Gedanken...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Da kauf ich lieber weiter meine DuoGrip-Auslaufmodelle von 2003 um 20-25 Euro und mach mir über den Verschleiß nicht so den Gedanken...
    Das denke ich mir auch, zumal man mit dem Handschuh ja auch mal in den Schlamm muss...
    Mir würde es in der Seele weh tun mit einem 100 Euro-HS im Dreck zu landen!!!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Internationale Klasse

Standard

Die meisten reusch 2006 in der Oberklasse sehen aber von vornherein schon nach wenigen Einheiten zerrüttert und total abgelutscht aus, weil die überall ganz weiches Material verwenden. An den Fingerkuppen, bei der Seite... mir tut dabei einfach das Herz weh.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent Avatar von Vogel1989

Standard

für mich kommt so ein hoher preis für einen HS nicht in frage da ich hauptsächlich auf asche spiele und dadurch diese HS(bei so weichem material)höchstens 2 spiele halten würden.

mfg
    vogel

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

also abrieb geht ja eingetlich noch.
    aber eingetlich darf man mehr für 125 euro erwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer