Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

125€ für ein paar Handschuhe... Das ist echt Mal Wucher.

Außerdem finde ich gar nicht, dass der so gut aussieht. Gibt definitiv besser aussehende.
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Beitrag

Mahlzeit.

Ich informiere mich immer über reusch.com über alle Torwart-Modelle, die es gibt. (der Glove-finder ist so cool )
    Dabei ist mir der Goaliator Pro X1 aufgefallen. Ich spiele bewusst ohne Ortho-Tec und fand alle Eigenschaften, die ich an meinem Duo Pro Bowl liebe, bis auf den Haftschaum über dem Handgelenk.
    Ich schreib an info@ und leider kann der Shop den Handschuh nicht besorgen.

Tja, ich muss mich mal umsehen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Böse

Hab ihn einmal im Geschäft angehabt und fand ihn nicht so toll.

Die Goaliator ohne Ortho Tec find ich eigentlich recht gut.
    Bei denen mit Ortho Tec fällt mir der Ball immer nach vorn aus der Hand.

Ganz ehrlich 125 € für einen Handschuh ist keinen Kauf wert und außerdem ist der HS meiner Meinung nach viel zu starr.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Mit dem Goali für 125€ bin ich im Geschäft auch nicht klar gekommen. Er ist viel zu starr, durch die viel zu breiten und viel zu harten Ortho-Tec Stäbe (die beim Reusch Ortho-Tec allerdings sehr geil sind). Der Goaliator für 95€ in rot mit rotem Belag, den ich selber in der Hinrunde trug, war der absolute Hammer. Der Handschuh ist absolut empfehlenswert. Ich muss dazu sagen das ich Prozente gekriegt habe, und er dadurch nur 73.00 Euro gekostet hat. Welchen Goaliator meinst du? mit schwarz weiß? einen der neuen? von den alten gibt es keinen. die neuen finde ich genauso schlimm wie den für 125€.....sehr unkomfortabel.

Freizeitkeeper

Standard

Servus,

ich habe mir vor 6 Wochen den Goaliator mit Ortho Tec zugelegt. Nach den ersten 3 Einheiten war der Belag schon ziemlich strapaziert.

Reusch hat ihn aber nach Prüfung, anstandslos ausgetauscht. Das Ersatzmodell ist auf jeden Fall besser (war wohl Materialfehler).

Da ich aufgrund vieler Fingerverletzungen nur noch mit FS Modellen spiele, habe ich mich für Reusch entschieden.

Persömlich finde ich den Ortho - Tec Duo besser als den Goaliator, der seine 125€ nicht wert ist.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Ranger
    Servus,

ich habe mir vor 6 Wochen den Goaliator mit Ortho Tec zugelegt. Nach den ersten 3 Einheiten war der Belag schon ziemlich strapaziert.

Reusch hat ihn aber nach Prüfung, anstandslos ausgetauscht. Das Ersatzmodell ist auf jeden Fall besser (war wohl Materialfehler).

Da ich aufgrund vieler Fingerverletzungen nur noch mit FS Modellen spiele, habe ich mich für Reusch entschieden.

Persömlich finde ich den Ortho - Tec Duo besser als den Goaliator, der seine 125€ nicht wert ist.
    Ich hatte auch die Ortho-Tec von 05 und 06 beides geile Handschuhe mit Fingersave.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ich hatte auch die Ortho-Tec von 05 und 06 beides geile Handschuhe mit Fingersave.
    Daskann ich nur bestätigen!!!
    hab mir jetzt den Ortho 07 zugelegt und bin mla gespannt wie der ist!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer