Sofort entweder an Reusch schicken mit einem Bericht+Quittung oder in dein Sportgeschäft woduihn gekauft hast und dort umtauschen.Zitat von fcb1
Sofort entweder an Reusch schicken mit einem Bericht+Quittung oder in dein Sportgeschäft woduihn gekauft hast und dort umtauschen.Zitat von fcb1
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ja, beim Händler umtauschen oder bei Reusch einschicken. Sollte ohne Probleme gehen.
Ansonsten würde ich dir zum Puma v-kat oder v-konstruct raten, oder zu einem Uhlsport mit Absolutgrip (aber ohne moulded!!!).
Mein Problem ist, dass ich keine Quittung habe weil ich die Handschuhe bei .....
gekauft habe meint ihr, dass geht trotzdem????
Beim Händler kannst du ihn nicht umtauschen, da du den Handschuh ja quasi durch Eigenverschulden kaputt gemacht hast.Zitat von fcb1
Es wäre möglich, wenn der Handschuh noch im Zustand wäre, als er dir verkauft wurde. Dann muss der Verkäufer dir ein Rückgaberecht (glaube 3 Wochen) geben, auch wenn er dazuschreibt, dass er es nicht tut.
Den Handschuh bei Reusch einzutauschen könnte vll. gehen, auch ohne Quittung. Schreib einfach mal den Kundenservice von Reusch an.
wenn du nicht gerade einen bekannten bzw. ein super verhältnis zu deinem shop in deiner nähe hast, wird er probleme machen denke ich. ohne quittung ist sch....Zitat von fcb1
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Der würde den Handschuh bestimmt umtauschen, habe ich schon öfters gehört, dass die meisten da recht kulant sind. Allerdings hat er den Handschuh ja in keinem Shop, sondern bei einem Privatkauf gekauft.Zitat von Mcs
Wie gesagt, Reusch anschreiben und dann mal schauen.
jetzt habe ich ein Problem habe Reusch angeschrieben und die haben mir gesagt, dass ichdie Reklamation beim lokalen Händler dort prüfen lassen soll und die dann die bei Reusch reklamieren.
Soll ich das jetzt so machen auch ohne Quittung oder????
Geändert von fcb1 (28.11.2007 um 12:07 Uhr)
Ich würde es aufjedenfall mal versuchen!Zitat von fcb1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn