Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von fcb1
    Ich hab mal ne Frage ich habe den Goliator 1 jetzt einmal benutzt und mir ist der Belag gerissen, ich hatte vor die HS an Reusch zurückzusenden was denkt ihr ?????

Bin maslos enttäuscht von diesem HS habe in zwar günstig erstatten allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden könntet ihr mir Tipps geben auf welchen Handschuh ich als Spielhandschuh umsteigen könnte??
    Hab auch ein Paar Uhlsport mit denen ich sehr zufrieden bin nur leider ohne Fingersafe.

Also bin für jeden Beitrag dankbar!
    Sofort entweder an Reusch schicken mit einem Bericht+Quittung oder in dein Sportgeschäft woduihn gekauft hast und dort umtauschen.
    Der Beste zu sein genügt nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, beim Händler umtauschen oder bei Reusch einschicken. Sollte ohne Probleme gehen.

Ansonsten würde ich dir zum Puma v-kat oder v-konstruct raten, oder zu einem Uhlsport mit Absolutgrip (aber ohne moulded!!!).

Freizeitkeeper

Standard

Mein Problem ist, dass ich keine Quittung habe weil ich die Handschuhe bei .....
    gekauft habe meint ihr, dass geht trotzdem????

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von fcb1
    Mein Problem ist, dass ich keine Quittung habe weil ich die Handschuhe bei .....
    Beim Händler kannst du ihn nicht umtauschen, da du den Handschuh ja quasi durch Eigenverschulden kaputt gemacht hast.

Es wäre möglich, wenn der Handschuh noch im Zustand wäre, als er dir verkauft wurde. Dann muss der Verkäufer dir ein Rückgaberecht (glaube 3 Wochen) geben, auch wenn er dazuschreibt, dass er es nicht tut.

Den Handschuh bei Reusch einzutauschen könnte vll. gehen, auch ohne Quittung. Schreib einfach mal den Kundenservice von Reusch an.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von fcb1
    wenn du nicht gerade einen bekannten bzw. ein super verhältnis zu deinem shop in deiner nähe hast, wird er probleme machen denke ich. ohne quittung ist sch....
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Mcs
    wenn du nicht gerade einen bekannten bzw. ein super verhältnis zu deinem shop in deiner nähe hast, wird er probleme machen denke ich.
    Der würde den Handschuh bestimmt umtauschen, habe ich schon öfters gehört, dass die meisten da recht kulant sind. Allerdings hat er den Handschuh ja in keinem Shop, sondern bei einem Privatkauf gekauft.

Wie gesagt, Reusch anschreiben und dann mal schauen.

Freizeitkeeper

Standard

jetzt habe ich ein Problem habe Reusch angeschrieben und die haben mir gesagt, dass ichdie Reklamation beim lokalen Händler dort prüfen lassen soll und die dann die bei Reusch reklamieren.

Soll ich das jetzt so machen auch ohne Quittung oder????
    Geändert von fcb1 (28.11.2007 um 12:07 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fcb1
    jetzt habe ich ein Problem habe Reusch angeschrieben und die haben mir gesagt, dass ichdie Reklamation dort prüfen lassen soll und die dann die bei Reusch reklamieren.

Soll ich das jetzt so machen auch ohne Quittung oder????
    Ich würde es aufjedenfall mal versuchen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer