Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Reusch Goaliator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Nilo
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard Sehr enttäuscht!!

    Hab vorher nie einen Reusch Handschuh gehabt, weil ich immer auf Uhlsport, bzw. Adidas geschworen habe. Seit dem ich mich hier im Forum tummel und alle so von Reusch schwärmen und mein Torhüter-Kollege im Verein auch nichts anderes mehr anzieht, dachte ich jetzt wird es mal Zeit.

    Hab mich dann für den roten Goliator mit roten Innenfläche entschieden. Fand ich sofort geil als ich da reingeschlüpft bin. Nicht so steif wie ein Ortho-Tec und durch das Shock-Shield doch irgendwie stabil.

    Als ich aber die erste Trainingseinheit absolvierte um mich fürs Wochenende damit einzufangen, dachte ich ich guck nich richtig.

    Eine richtig große und tiefe Stelle am Handballen nachdem ich mich das erste Mal geschmissen hab!!! Und das ging so weiter nach den nächsten Paraden.

    Mein Shop hat gleich den Kopf geschüttelt und gemeint, dass man da nix machen kann sobald sie benutzt sind.

    Ich war jedenfalls arg enttäuscht, dass ich für die Teile 90 Euro ausgegeben hab.
    beim nächsten Mal brech ich Dir die Beine

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nilo
    [...]Eine richtig große und tiefe Stelle am Handballen nachdem ich mich das erste Mal geschmissen hab!!! Und das ging so weiter nach den nächsten Paraden.

    Mein Shop hat gleich den Kopf geschüttelt und gemeint, dass man da nix machen kann sobald sie benutzt sind.

    Ich war jedenfalls arg enttäuscht, dass ich für die Teile 90 Euro ausgegeben hab.
    Ein bekannter Produktionsfehler dieses Handschuhs, der sicherlich nicht für auch nur ein weiteres Reusch-Modell als Maßgabe herangezogen werden kann. (Mir deucht, es gibt im Forum dazu schon Posts...?)

    Dein Shop kann nix tun, aber Reusch. Schick sie ein, das haben hier schon mehrere gemacht. Kopie des Kassenbelegs, zwecks Nachweis des Kaufdatums und ein bisschen meckern. Dann sollten sie Dir den Glove ersetzen oder sogar dat Jeld zurückgeben.

    PS: Falltechnik i.O. hab ich mal vorausgesetzt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Nilo
    Hab vorher nie einen Reusch Handschuh gehabt, weil ich immer auf Uhlsport, bzw. Adidas geschworen habe. Seit dem ich mich hier im Forum tummel und alle so von Reusch schwärmen
    Hier schwärmen die meisten eher von Puma oder von Uhlsport...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •