Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 237 von 237

Thema: Reusch Goaliator

  1. #201
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    ich bin gerade dabei den Goaliator zu suchen! finde den aber nur in den Farben rot/weiß hier im shop!!! will ihn aber dann schon in weiß/schwarz.
    weiß jemand ob es den überhaupt noch hier zu kaufengibt?????
    info@torwart.de

  2. #202
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Danke schön das wäre natürlich auch ne möglichkeit!
    hab da gra nich dran gedacht.....
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  3. #203
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Soweit ich germerkt habe, werden alte Modell nicht mehr nachgeliefert.
    Das heisst, wenn die alten Modelle weg sind, dann gibts keine mehr und es hilft meist nur noch der Laden mit den 4 Buchstaben.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  4. #204
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    125€ für ein paar Handschuhe... Das ist echt Mal Wucher.

    Außerdem finde ich gar nicht, dass der so gut aussieht. Gibt definitiv besser aussehende.
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"


  5. #205
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Beitrag

    Mahlzeit.

    Ich informiere mich immer über reusch.com über alle Torwart-Modelle, die es gibt. (der Glove-finder ist so cool )
    Dabei ist mir der Goaliator Pro X1 aufgefallen. Ich spiele bewusst ohne Ortho-Tec und fand alle Eigenschaften, die ich an meinem Duo Pro Bowl liebe, bis auf den Haftschaum über dem Handgelenk.
    Ich schreib an info@ und leider kann der Shop den Handschuh nicht besorgen.

    Tja, ich muss mich mal umsehen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  6. #206
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Böse

    Hab ihn einmal im Geschäft angehabt und fand ihn nicht so toll.

    Die Goaliator ohne Ortho Tec find ich eigentlich recht gut.
    Bei denen mit Ortho Tec fällt mir der Ball immer nach vorn aus der Hand.

    Ganz ehrlich 125 € für einen Handschuh ist keinen Kauf wert und außerdem ist der HS meiner Meinung nach viel zu starr.

  7. #207
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Mit dem Goali für 125€ bin ich im Geschäft auch nicht klar gekommen. Er ist viel zu starr, durch die viel zu breiten und viel zu harten Ortho-Tec Stäbe (die beim Reusch Ortho-Tec allerdings sehr geil sind). Der Goaliator für 95€ in rot mit rotem Belag, den ich selber in der Hinrunde trug, war der absolute Hammer. Der Handschuh ist absolut empfehlenswert. Ich muss dazu sagen das ich Prozente gekriegt habe, und er dadurch nur 73.00 Euro gekostet hat. Welchen Goaliator meinst du? mit schwarz weiß? einen der neuen? von den alten gibt es keinen. die neuen finde ich genauso schlimm wie den für 125€.....sehr unkomfortabel.

  8. #208
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus,

    ich habe mir vor 6 Wochen den Goaliator mit Ortho Tec zugelegt. Nach den ersten 3 Einheiten war der Belag schon ziemlich strapaziert.

    Reusch hat ihn aber nach Prüfung, anstandslos ausgetauscht. Das Ersatzmodell ist auf jeden Fall besser (war wohl Materialfehler).

    Da ich aufgrund vieler Fingerverletzungen nur noch mit FS Modellen spiele, habe ich mich für Reusch entschieden.

    Persömlich finde ich den Ortho - Tec Duo besser als den Goaliator, der seine 125€ nicht wert ist.

  9. #209
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Ranger
    Servus,

    ich habe mir vor 6 Wochen den Goaliator mit Ortho Tec zugelegt. Nach den ersten 3 Einheiten war der Belag schon ziemlich strapaziert.

    Reusch hat ihn aber nach Prüfung, anstandslos ausgetauscht. Das Ersatzmodell ist auf jeden Fall besser (war wohl Materialfehler).

    Da ich aufgrund vieler Fingerverletzungen nur noch mit FS Modellen spiele, habe ich mich für Reusch entschieden.

    Persömlich finde ich den Ortho - Tec Duo besser als den Goaliator, der seine 125€ nicht wert ist.
    Ich hatte auch die Ortho-Tec von 05 und 06 beides geile Handschuhe mit Fingersave.

  10. #210
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich hatte auch die Ortho-Tec von 05 und 06 beides geile Handschuhe mit Fingersave.
    Daskann ich nur bestätigen!!!
    hab mir jetzt den Ortho 07 zugelegt und bin mla gespannt wie der ist!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  11. #211
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    Daskann ich nur bestätigen!!!
    hab mir jetzt den Ortho 07 zugelegt und bin mla gespannt wie der ist!!
    Ich hatte den 2007 im Geschäft an und ich halte überhaupt nichts von diesem Handschuh. Tragekomfort gleich null, Ortho-Tec zu hart. Leider hat sich der Ortho-Tec für mich etwas verschlechtert.




    Den hier finde ich so gut wie den von 2006, also geil:




    PS:Ich kann das natürlich nur vom Tragegefühl abhängig machen, da ich sie nur im Geschäft anhatte, aber das macht ja schon viel aus.
    Geändert von Hamburger (09.06.2007 um 07:41 Uhr)

  12. #212
    Freizeitkeeper Avatar von silvan nr.1
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard Schlechter Handschuh

    hab ihn gehabt! er ist:
    -sehr schwer (auch wenn es nicht regnet)
    -ohne kontrolle über den ball
    -und wenn man umsteigt, auf nicht fingersave hat man keinerlei kraft mehr in den fingern
    FCW U15

  13. #213
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von silvan nr.1
    hab ihn gehabt! er ist:
    -sehr schwer (auch wenn es nicht regnet)
    -ohne kontrolle über den ball
    -und wenn man umsteigt, auf nicht fingersave hat man keinerlei kraft mehr in den fingern
    Das kann ich nicht bestätigen!!!!
    ich muss sagen er ist schon etwas schwer... aber finde Tragekomfort top!
    auch die Kontrolle über den Ball finde ich nach wie vor einwandfrei!!!!

    Auch dass das O.-T. steifer bzw. härter geworden ist kann ich nicht bestätigen...

    aber das muss jeder selbst rausfinden!!!
    Wie gesagt: ich kann diesen HS nur empfehlen!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  14. #214
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    Wie gesagt: ich kann diesen HS nur empfehlen!!!
    Lol...aber auch nur, wenn man die passenden Moneten hat.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #215
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ich habe den Goaliator (ohne Fingerschutz) ca. 1 1/2 Jahre im Spiel verwendet bzw. bei bestimmten Trainingsübungen bzw. in den Trainingsspielen. Beim reinen Techniktraining habe ich den Adidas Response Pro mit E5S bzw. zuletzt E6S Belägen verwendet, da dieser mir ein besseres Ballgefühl vermittelte. Sobald es aber ernst wurde, habe ich den Goaliator mit dem G1 Belag vorgezogen, da er in meinen Augen, den besseren Grip hat. Ausserdem habe ich den Shockshield beim Fausten immer gut gefunden, da er nicht nur viel Wucht abfängt sondern auch ungenaue Treffer eher verzeiht.

    Der Grip beim G1 bleibt auch bei sehr nassen Bedingungen ausreichend erhalten, so dass ein plötzlicher Platzregen nicht unbedingt den Umstieg auf einen Aqua-Belag erforderlich macht. Die Abnutzung liegt in meinen Augen im Rahmen dessen, was man von einem Belag mit einem derartig hohen Gripniveau erwarten kann. Das Grip-/Abnutzungsverhältnis ist auf jeden Fall besser als bei einem E5S oder E6S Adidas-Belag.

    Über den Sinn und Unsinn der relativ hohen Anschaffungskosten kann man sich zwar streiten, aber gerade beim Handschuhkauf spielen viele persönliche Dinge eine Rolle. Primär zählen für mich Passform und Grip; die Passform des Goaliators war für mich ideal und der Grip des G1 Belages ist erstklassig; von daher war dies der Handschuh meiner Wahl...musste ihn allerdings auch nicht selbst bezahlen...
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  16. #216
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    also ich finde diesen preis total gerechtfertigt

  17. #217
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    würde den gerne mal anprobieren aber kenne hier in duisburg keinen shop der die vorrätig hat,... glaub aber auch kaum das mein verein mit 125 euro für tw handschuhe stellt,...

  18. #218
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    also soviel geld würde ich auch im leben nicht ausgeben aber ich geb zu manchaml gibt in unserem verein personen die sagen wir bezahlen dir auch 100 euro für handschuhe(nur für senioren) ich bin ehrlich ich würde in diesem fall nicht lange zögern

  19. #219
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    so tim erklär mir bitte was einen hanschuh mit fs(orthotec) und schockabsorbation für 125 euro rechtfertigt?!? das dieser handschuh seine knappen hundert gekostet hätte hätte ich verständnis ghabt obwohl das übermässig viel war aber nochmal 25 euro mehr also 125 euro (250 mark) da kriegt man ne gute komplette ausrüstung (trikot hose stutzen) für ...

  20. #220
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Muss sagen hab mir diesen HS gekauft - war auch zufrieden mit ihm - bis mir die rechte Innflaeche quer rueber gerissen ist , 125,- euro und solch ein Material.

    aber ich hatte auch das Gefuehl das der HS eher steif war deswegen hab ich auch teilweise die Staebchen rausgenohmen.

    hab jetzt die Orthotec Bundeliga fuer 70,- euro bin ganz zufrieden damit

  21. #221
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard Goaliator 1 Belag gerissen

    Ich hab mal ne Frage ich habe den Goliator 1 jetzt einmal benutzt und mir ist der Belag gerissen, ich hatte vor die HS an Reusch zurückzusenden was denkt ihr ?????

    Bin maslos enttäuscht von diesem HS habe in zwar günstig erstatten allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden könntet ihr mir Tipps geben auf welchen Handschuh ich als Spielhandschuh umsteigen könnte??
    Hab auch ein Paar Uhlsport mit denen ich sehr zufrieden bin nur leider ohne Fingersafe.

    Also bin für jeden Beitrag dankbar!

  22. #222
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Puma V-Konstrukt

  23. #223
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von fcb1
    Ich hab mal ne Frage ich habe den Goliator 1 jetzt einmal benutzt und mir ist der Belag gerissen, ich hatte vor die HS an Reusch zurückzusenden was denkt ihr ?????

    Bin maslos enttäuscht von diesem HS habe in zwar günstig erstatten allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden könntet ihr mir Tipps geben auf welchen Handschuh ich als Spielhandschuh umsteigen könnte??
    Hab auch ein Paar Uhlsport mit denen ich sehr zufrieden bin nur leider ohne Fingersafe.

    Also bin für jeden Beitrag dankbar!
    Sofort entweder an Reusch schicken mit einem Bericht+Quittung oder in dein Sportgeschäft woduihn gekauft hast und dort umtauschen.
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  24. #224
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, beim Händler umtauschen oder bei Reusch einschicken. Sollte ohne Probleme gehen.

    Ansonsten würde ich dir zum Puma v-kat oder v-konstruct raten, oder zu einem Uhlsport mit Absolutgrip (aber ohne moulded!!!).

  25. #225
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Mein Problem ist, dass ich keine Quittung habe weil ich die Handschuhe bei .....
    gekauft habe meint ihr, dass geht trotzdem????

  26. #226
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fcb1
    Mein Problem ist, dass ich keine Quittung habe weil ich die Handschuhe bei .....
    gekauft habe meint ihr, dass geht trotzdem????
    Beim Händler kannst du ihn nicht umtauschen, da du den Handschuh ja quasi durch Eigenverschulden kaputt gemacht hast.

    Es wäre möglich, wenn der Handschuh noch im Zustand wäre, als er dir verkauft wurde. Dann muss der Verkäufer dir ein Rückgaberecht (glaube 3 Wochen) geben, auch wenn er dazuschreibt, dass er es nicht tut.

    Den Handschuh bei Reusch einzutauschen könnte vll. gehen, auch ohne Quittung. Schreib einfach mal den Kundenservice von Reusch an.

  27. #227
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von fcb1
    Mein Problem ist, dass ich keine Quittung habe weil ich die Handschuhe bei .....
    gekauft habe meint ihr, dass geht trotzdem????
    wenn du nicht gerade einen bekannten bzw. ein super verhältnis zu deinem shop in deiner nähe hast, wird er probleme machen denke ich. ohne quittung ist sch....
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  28. #228
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    wenn du nicht gerade einen bekannten bzw. ein super verhältnis zu deinem shop in deiner nähe hast, wird er probleme machen denke ich.
    Der würde den Handschuh bestimmt umtauschen, habe ich schon öfters gehört, dass die meisten da recht kulant sind. Allerdings hat er den Handschuh ja in keinem Shop, sondern bei einem Privatkauf gekauft.

    Wie gesagt, Reusch anschreiben und dann mal schauen.

  29. #229
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    jetzt habe ich ein Problem habe Reusch angeschrieben und die haben mir gesagt, dass ichdie Reklamation beim lokalen Händler dort prüfen lassen soll und die dann die bei Reusch reklamieren.

    Soll ich das jetzt so machen auch ohne Quittung oder????
    Geändert von fcb1 (28.11.2007 um 12:07 Uhr)

  30. #230
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fcb1
    jetzt habe ich ein Problem habe Reusch angeschrieben und die haben mir gesagt, dass ichdie Reklamation dort prüfen lassen soll und die dann die bei Reusch reklamieren.

    Soll ich das jetzt so machen auch ohne Quittung oder????
    Ich würde es aufjedenfall mal versuchen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #231
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    beim lokalen Händler prüfen lassen soll die Idee gefällt mir gar nicht ohne Quittung!

  32. #232
    Freizeitkeeper Avatar von Nilo
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard Sehr enttäuscht!!

    Hab vorher nie einen Reusch Handschuh gehabt, weil ich immer auf Uhlsport, bzw. Adidas geschworen habe. Seit dem ich mich hier im Forum tummel und alle so von Reusch schwärmen und mein Torhüter-Kollege im Verein auch nichts anderes mehr anzieht, dachte ich jetzt wird es mal Zeit.

    Hab mich dann für den roten Goliator mit roten Innenfläche entschieden. Fand ich sofort geil als ich da reingeschlüpft bin. Nicht so steif wie ein Ortho-Tec und durch das Shock-Shield doch irgendwie stabil.

    Als ich aber die erste Trainingseinheit absolvierte um mich fürs Wochenende damit einzufangen, dachte ich ich guck nich richtig.

    Eine richtig große und tiefe Stelle am Handballen nachdem ich mich das erste Mal geschmissen hab!!! Und das ging so weiter nach den nächsten Paraden.

    Mein Shop hat gleich den Kopf geschüttelt und gemeint, dass man da nix machen kann sobald sie benutzt sind.

    Ich war jedenfalls arg enttäuscht, dass ich für die Teile 90 Euro ausgegeben hab.
    beim nächsten Mal brech ich Dir die Beine

  33. #233
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nilo
    [...]Eine richtig große und tiefe Stelle am Handballen nachdem ich mich das erste Mal geschmissen hab!!! Und das ging so weiter nach den nächsten Paraden.

    Mein Shop hat gleich den Kopf geschüttelt und gemeint, dass man da nix machen kann sobald sie benutzt sind.

    Ich war jedenfalls arg enttäuscht, dass ich für die Teile 90 Euro ausgegeben hab.
    Ein bekannter Produktionsfehler dieses Handschuhs, der sicherlich nicht für auch nur ein weiteres Reusch-Modell als Maßgabe herangezogen werden kann. (Mir deucht, es gibt im Forum dazu schon Posts...?)

    Dein Shop kann nix tun, aber Reusch. Schick sie ein, das haben hier schon mehrere gemacht. Kopie des Kassenbelegs, zwecks Nachweis des Kaufdatums und ein bisschen meckern. Dann sollten sie Dir den Glove ersetzen oder sogar dat Jeld zurückgeben.

    PS: Falltechnik i.O. hab ich mal vorausgesetzt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  34. #234
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Nilo
    Hab vorher nie einen Reusch Handschuh gehabt, weil ich immer auf Uhlsport, bzw. Adidas geschworen habe. Seit dem ich mich hier im Forum tummel und alle so von Reusch schwärmen
    Hier schwärmen die meisten eher von Puma oder von Uhlsport...


  35. #235
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    11

    Standard Reusch Goaliator

    Hi Leute, ich wollte gerne mal wissen, ob dieser Handschuh zu empfehlen ist oder nicht und welche Erfahrungen der ein oder andere von euch damit gemacht hat(Ballgefühl, Aufpralldempfung etc.!

    Ist das Modell ohne fingersave,was würdet ihr max. für diesen Hanschuh bezahlen?

    Danke schonmal



    http://www.sportsprofi.de/img/18501087.jpg

  36. #236
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Würde diesen Handschuh persönlich nicht tragen, auch nicht zum Training. Warum? 1. Hat der Handschuh nur den SoftGrip und 2. ist die Farbe höchstens was fürs Kino.

    15€ allerhöchstens.

  37. #237
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sehe ich genauso.

    Das ist das Replica-Modell (man kann es auch Billigmodell nennen) vom "richtigen" Goliator.
    Man kann den Handschuh gut zum Training tragen, fürs Spiel ist er aber nix. Dementsprechend würde ich auch nicht mehr als 20€ für den Handschuh ausgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •