Also ganz klar f?r mich:
Enke, hat super gespielt! Der beste des 15. Spieltages
was meint ihr?
Also ganz klar f?r mich:
Enke, hat super gespielt! Der beste des 15. Spieltages
was meint ihr?
Nur so zur Info morgen finden auch noch Spiele statt...
Enke war gut, genauso wie Sch?fer und Hain. Aber f?r mich war der ?berragende Torwart des Spieltags Miller vom KSC. Dieser eine Reflex als der S?rmer direkt vor ihm abgezogen hat war unglaublich. Absolute Katastrophe war (wieder mal) Reinke wobei er Gl?ck hatte dass sein bl?der Fehler noch wegen Abseits abgepfiffen wurde.
Die Info mit morgen war echt gut, aber Enke hatte nicht so viel zu tun, aber Sch?fer war dieses WE wirklich stark.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Richtig schlecht war f?r mich Wessels. Das erste und dritte Dind geht klar auf seine Kappe. Warum h?lt er den ersten Ball nicht per Fu?abwehr? Damit kommt man bei so ner Situation viel schneller an den flachen Ball, oder was meint ihr? Beim dritten sah das schon sehr unmotiviert aus wie er aus seinem Kasten st?rmt. Das waren mindestens 14 Meter vorm Tor...
1986-1997 Jugend JSG Wernswig/Caßdorf/Frielendorf (TW/Stürmer) 1997-2000 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (TW) Bezirksliga 2000-2005 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (Stürmer) Bezirksliga 2005- erste Mannschaft SG WeWaLeCa (TW) Bezirksliga
Also ich habe nur das Spiel Borussia Dortmund gegen Hannover 96 im Stadion gesehen. Ich fand Enke nicht grade ?berragend...er hatte kaum etwas zu tun.Da m?ssen die anderen Torh?ter ja echt nicht grade gut drauf gewesen sein .Na ja , mal sehen , was gleich noch so passiert.
Hain und Sch?fer waren ziemlich gut, Wessels dagegen (wie schon gesagt) ne kleine wandelnde Katastrophe...
naja sch?fer fand ich nicht so souver?n. dann eher enke w?rde ich sagen. den kann man auf auf dem zettel f?r die wm haben als 3. torwart.