@Stoffel
Mit dieser Aussage bezichtigst du, da? jeder Fanblock aus gegenst?nden werfender Leute besteht. Schwachsinn, wie oft warst du im Stadion!!! Und der Benny Lauth soll auch noch der Schuldige sein? *kopfsch?ttel

So und nun fordere ich wenn schon die gesamten t?rkischen Mannschaften wegen dem Vorfall gegen die Schweiz gesperrt werden, da? jetzt auch alle K?lner Fans gesperrt werden. :-)

@Paulianer
Dass die Justiz nichts macht halte ich eine f?r zu allgemeine Aussage. Ich denke es ist ?u?erst selten in deutschen Stadien, da? sowas passiert. Ich denke die deutsche Beh?rde und Sicherheit ist in Deutschland schon t?tig. Vollkommen gen?gend ist es nie, solche Idioten gibt es leider Gottes immer wieder. Da schaut es in anderen L?ndern ganz anders aus.
Sowas verhindern? Ganz ausschlie?en kann man solche Vorf?lle nur wenn absolut keine Gegenst?nde ins Stadien gebracht werden: keine Fahnen, keine Trommeln, keine H?ndys, kein M?nzgeld... also nahezu aussichtslos. Hoffentlich helfen die Apelle an den Verstand der Leute.

Wollte eigentlich fragen was aus dem Vorfall vor dem Spiel Stuttgart: M?nchen war. Im italienischen Fernsehen ging w?hrend dem Spiel die Meldung, da? ein 32j?hriger Fan vor dem Spiel in Stuttgart erstochen wurde. Falschmeldung??