Ich komme derzeit auf meinen billigsten Handschuh zur?ck,
da ich ihn in der "perfekten Gr??e" dahabe...
Es ist ein blauer (mit Gelb) Handschuh von Alex (Karstadt SPorthaus), der ?ber das letzte Jahr f?r 10 statt 20 Euro angeboten wurde.
Naturlatex Innenhand, angefeuchtet mit ganz guten Eigenschaften auch bei K?lte,N?sse, Sonne, recht haltbar, keine Extreme Aufpralld?mmung.
Bei Schnee gefiel er mir sehr gut, obwohl ich denke, da? es dabei sehr auf einen Fingernahen SChnitt (also gut passend) ankommt, damit man den SChnee, der auf dem Ball selbst ist, gegebenenfalls gut wegdr?cken kann (ein weicher dicker Handschuh w?rde vieleicht eher versagen (mein Adidas E4s beim warmmachen zum beispiel) - wobei man bei SChnee vieleicht sowieso eher umschlie?end und ablenkend greifen sollte, oder besser garnicht nicht spielt.
Andere Handschuhe haben nat?rlich einen besseren Grip, aber derhier gef?llt mir im Nachhinein sehr gut, weil er doch recht konstante Eigenschaften hat (auch ganz gut gepflegt), und ich eigentlich gerne meine Muskulatur und koordinativen F?higkeiten zum Federn oder greifen nehme, eher als den HAndschuh, diese liegt halt recht gut an bei mir - so habe ich gutes H?nde und Fingergef?hl.
Was dich betrifft, wei? ich nat?rlich nicht so, was dir wichtig ist...