Ja, für ne Torhüterin is das schon groß, da die meisten sich so um die 1.70m bewegen...Zitat von K@dder
Ja, für ne Torhüterin is das schon groß, da die meisten sich so um die 1.70m bewegen...Zitat von K@dder
ich bin nen kerl und bin 1,82 groß und bin zu frieden![]()
1.84cm
Ich wäre gern kleiner.......![]()
sorry habe mich verschrieben habe eine größe von 1.75 sorry ist mir total peinlichZitat von SinaSGH/R
![]()
![]()
![]()
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
1,89cm
Bin 1,76 mit 23
Macht doch nix, kann jedem mal passieren..außerdem biste damit ja noch immer überm SchnittZitat von K@dder
![]()
eintracht 93: wie oft willst du noch sagen wie groß du bist?! So kommt man auch an Posts...
1,94m
1,70 15 jahre
Ich bin 1,82m und werd auch nicht mehr grösser!
Wollte immer zwischen 1,87 und 1,90 werden. Hat aber leider nicht sein sollen. Man kann aber auch mit meiner Grösse gut in´s Tor stehn.![]()
Ich bin 1,87m, ganz angenehme Größe.
Gruß
Ich messe 183cm bei 16 Jahren, Probleme hab ich mit der Größe nicht ... nur bei dem Haus meiner Freundin, das haben wohl Zwerge gebaut...![]()
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Also mit 1,72 und fast 14 Jahren bin ich sicher kein Riese, aber es reicht. Wenn du 2 Meter groß bist, hast du keine Chance einen schnellen, flachen Ball abzuwehren...![]()
Bin 14 Jahre alt und 1,78m groß.
Laut Messungen des Handwurzelknochens soll ich ca. 1,87m groß werden.
Bin nur knappe 1,66 mit 14Jahren aber ich wachse noch denke ich ich hab meinen 23Jährigen Bruder schon eingeholt und meine mutter auch meinen vater auch also glaube ich das ich der grösste werde von der familie
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
1.85m 18 Jahre Alt und werde und werde sicherlich noch einige cm. machen.
1.86 und 15 Jahre.
Denke nicht dass ich noch viel wachse,bin schon länger nicht mehr gewachsen.
Bin auch nur 1,76 m und denke das ich mit 31 Jahren nicht mehr wachse
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
ich gehöre schon zur art der ausgewachsenen Torhüter, bin ja auch schon 28![]()
also Bin 1,96 m gross, und hab aber auch eine gute natürlich polsterung dabei, wiege ca. 98 kg.
bin momentan 1,93m groß, wiege ca. 85kilo und bin 16 jahre alt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich bin 1.80 mit 15 möchte aber noch 10cm wachsen*träum*
Ich bin auch nur 1,80m groß aber ich finde das Thema Größe wird immer etwas überbewertet.
Es ist immer ein Mix aus Größe und Sprungkraft. Was nützt es mir wenn ich ein Hühne bin aber nur 10cm vom Boden weg komme...
Beim Hochsprung zb. spring ich 1,75m hoch also fast über mich drüber![]()
1990-2000 Kreisklasse Stürmer 2000-2003 Landesliga Tor 2003- Kreisklasse Tor
Nice ..^^ Ich bin 1,82 wiege 75,76 kg...... tja und ich könnte auch n paar mehr vetragen aber das passt auch so^^Zitat von Spideratze
![]()
Signatur zu groß.
Bin 1,87 / 18 cm
Würde sagen das die Optimale Größe 1,90 is.......
ja, das meine ich auch, aber ist halt ansichtssache.Zitat von dontango
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bin knappe 1,80 und 16 Jahre alt.
Will aber so groß wie mein Papi werden;-)
Also so 1,87-1,88
Der ist aber auch erst spät gewachsen.Ist noch alles drin!
Jo Sina, hast Recht. 1,70 is Durchschnitt. ^^
Bin 1,74 mit 19. Auch schon seit 3-4 Jahren nich mehr gewachsen.
Wünsch mir manchmal echt so zwischen 1,78 und 1,80 zu sein. Zumindest fürs Tor wäre es nich schlecht.![]()
Vivere est pugnatus. - Zu leben heißt zu kämpfen.
ich bin 14 un 1,78m...will auch noch ca. 10 cm wachsen...
MfG
Ich wäre bei manchem Bällen auch gern größerZitat von Turbotorwart
Na ja, aber aufs Wachstum kann ich mit fast 20 auch nimmer hoffen...bleibt mir also nix anderes übrig, als das durch Sprungkraft auszugleichen![]()
1,70m nicht gerade groß dafür aber mit viel Sprungkraft.
bin nur 1,68m
Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
---Supergoalie Nr. 1---
Also ich bin mit 18jahren 1,79 und komme damit recht gut klar hta auch noch niemand drüber gemeckert das ich so klein bin ausserdem mach ich das mit springkraft und reflexen wieder wett.
Fiedler 1,80m
Coupet 1,78m
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
ich bin 17 jahre alt und bin 1,93 groß...für die, die es interessiert ich wiege 82kg..^^
Ich bin mit meinen 1,79m wohl auch einer der Kleineren!![]()
1,80 m und ich werde wohl mit 21 auch net mehr größer.
Was ich an Größe nicht habe, merze ich durch Sprungkraft aus - fertig!![]()
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
komplettes ditoZitat von derMArk
![]()
185cm und auch zufrieden damit...
Hallo,
ich bin 1,72 Meter groß, also sogar kleiner als viele Torhüterinnen.
Ob's stört? Nö, man mußte halt ein wenig bissiger und flinker sein. Letzteres war mein Problem, es fehlte auch etwas Talent, aber trotzdem:
Es ist auch kleineren Leuten durchaus möglich, gute Leistungen im Tor zu erbringen.
Daher achte ich im Training darauf, daß hier nicht zuviel Gewicht drauf gelegt werden. Denn eine Bohnenstange im Tor mit dem Mut eines Sperlings und einem Talent wie ein Eimer ist so sinnvoll, wie einen 1,70 Meter Knaben zu versuchen in den Sturm zu stellen, der keine Furcht hätte einen 1,90 Meter Stürmer umzurennen oder ins dichteste Getümmel zu werfen, nur um einem Ball zu greifen.
Hier muß man einfach als Trainer sehen und anpassen.
Sicherlich ist eine Größe von 1,85 bis 1,95 Meter erfahrungsgemäß eine ideale Größe für einen erwachsenen Torhüter, sofern man die Maßstäbe der Bundesliga anlegt.
Aber wie gesagt: Körperhöhe in cm macht es allein nicht, wahre Größe kann man nicht in cm angeben![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
18 Jahre alt ---> 1,96cm groß
1,76 groß. 18 Jahre. zu 99% ausgewachsen laut Arzt.
Mein Problem ist leider nicht die Sprungkraft, sondern, dass ich mir eine Schwäche bei hohen Bällen einrede
Mal schaun, wie ich das rauskriege. Aber, wenn da ein 1,90 Stürmer am 5-er ist :/
...dann hast du den Ball trotzdem.Zitat von Sachsenjimbo
Selbstvertrauen ist bei dir angesagt, und wenn die Bälle noch so hoch kommen.
ich bin nur leider kleine 1,82
wachs aber noch n bischen bin jahrgang 90![]()
Ich weiß ja nicht aber so bei 1,70 und drunter wirds glaube ich für einen Torwart kritisch oder ???
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
@Dan the man: wieso sollte es? Wenn du schnell genug am Ball bist, wird nix kritisch. ;-)
Bin selber nur 160cm (spiele B-Jugend und werde 15), mache das aber durch Schnelligkeit und Sprungkraft wieder wett.
Höre nie auf besser werden zu wollen, sonst bist Du irgendwann nicht einmal mehr gut!
Moin!Ich bin jeztz 15 geworden und bin etwas mit 1,94 m groß(geschätzt)bin 92er Jahrgang
Wenn du B-Jugend (Mädels) spielst, dann seid ihr ja noch auf den kleinen Toren.(?) Also ne gewisse Größe für die großen Tore sollte man schon haben. Klar kann man trotz geringer Größe gut halten, doch mit einem Konkurrenten, der dich dann einfach mal um 10-20cm überragt, wird es halt schon schwieriger...Zitat von Die Torhüterin
@Sina: Ne, spielen jetzt die zweite Saison aufs Großfeld, allerdings sind die gegnerischen Stürmerinnen auch noch nicht so präzise.... ;-)
Höre nie auf besser werden zu wollen, sonst bist Du irgendwann nicht einmal mehr gut!
@DieTorhüterin: Na dann freu dich mal drauf, wenn die dann irgendwann alle anfangen, dir die Dinger hoch rein oder in die ecken schieben zu wollen. Da biste froh um jeden Zentimeter![]()